08. Vorbereitungsspiel 2009/10; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther
-
- Anfänger
Villeicht ist dir was entgangen!
Nachdem der Trupp angehalten hat, kurz vorm Stadion (eben beim Spielplatz), wurden 2 Rauchbombem angezündet, und brennend liegengelassen! Ich konnte mir in aller ruhe ein Bild von der Situation machen, und diese habe ich ja bereits erläutert! Glaub mir, wäre da kein Mensch gewesen, fände ich die aktion zwar sinnlos, aber nicht schlimm, es wäre mir egal gewesen!
Nachdem der Trupp angehalten hat, kurz vorm Stadion (eben beim Spielplatz), wurden 2 Rauchbombem angezündet, und brennend liegengelassen! Ich konnte mir in aller ruhe ein Bild von der Situation machen, und diese habe ich ja bereits erläutert! Glaub mir, wäre da kein Mensch gewesen, fände ich die aktion zwar sinnlos, aber nicht schlimm, es wäre mir egal gewesen!
- Hockeygott
-
- Anfänger
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Also ganz ehrlich von früher spricht hier keiner mehr bei den Saubauern da ist wesentl. mehr passiert als das was jetzt war.
Die Treppe anmalen ist lustig und hey wer kann schon sagen er hat ne rot-grün weiße Treppe in seinem Stadion, sollten wir mal bei uns im CFS in Erwägung ziehen.
Und die Rauchbomben man die Stinken wie noch was machen nen bisschen Nebel aber ist wirkl. was dabei passiert?
Nein also Thema schliessen sich auf Freitag freuen und gut ist.
Freitag geht es richtig los und alles andere is wurscht was interessieren uns jetzt noch die Saubauern ?
Die Treppe anmalen ist lustig und hey wer kann schon sagen er hat ne rot-grün weiße Treppe in seinem Stadion, sollten wir mal bei uns im CFS in Erwägung ziehen.
Und die Rauchbomben man die Stinken wie noch was machen nen bisschen Nebel aber ist wirkl. was dabei passiert?
Nein also Thema schliessen sich auf Freitag freuen und gut ist.
Freitag geht es richtig los und alles andere is wurscht was interessieren uns jetzt noch die Saubauern ?
-
- Anfänger
"Die armen Kinder", man geh dich doch bei der von der Leyen bewerben, die hat bestimmt nen Job für dich.augsburger85 hat geschrieben:Es geht darum, dass da KINDER vor Ort waren, kapierst Du das nicht?
Alles andere wäre Scheißegal, früher war auch mehr los, wenn man gegen Kaufbeuren gespielt hat, aber dass war oberscheiße, was am Sonntag passiert ist?
Wie wenig Hirn muss man haben.......?
Es steht deine Aussage gg die von AEV Fan 1878. Das ist jetzt ein paar Tage her, da kann man auch wieder mal runterkommen. Das Rauchbomben nicht sein müssen, sollte jedem klar sein, aber man kann es auch wieder übertreiben.
augsburger85 hat geschrieben:Es geht darum, dass da KINDER vor Ort waren, kapierst Du das nicht?
Alles andere wäre Scheißegal, früher war auch mehr los, wenn man gegen Kaufbeuren gespielt hat, aber dass war oberscheiße, was am Sonntag passiert ist?
Wie wenig Hirn muss man haben.......?
Da hat auch keiner geschrieen also komm wieder runter.
Sperrt das Thema is sinnlos.
Ich Freu mich auf morgen 19:30 Uhr wenn es wieder um was geht.
Ende.
- Rigo Domenator
Benni_AEV hat geschrieben:Zu anderen Zeiten in Kaufbeuren waren Väter mit Ihren Kindern und haben sich untereinander geprügelt.
Da hat auch keiner geschrieen also komm wieder runter.
Sperrt das Thema is sinnlos.
Ich Freu mich auf morgen 19:30 Uhr wenn es wieder um was geht.
Ende.
Achja wirklich, mist da hab ich wohl einiges verpasst (trotz Anwesenheit)

Geschrieen wurde früher über solche Aktionen übrigens auch, nur nicht im Internet. Warum darfst dir selbst überlegen...
Egal was früher war, trotzdem hat die Rauchbombe auf nem Spielplatz nichts zu suchen. Darüber sollte es eigentlich keine Diskussionen geben dürfen. Da waren Leute und wie willst du da kontrollieren, das niemanden was passiert. Denn selbst der bisschen Rauch kann lebensbedrohlich sein.
Ansonsten dreht man sich hier im Kreis, aber ab morgen zum Saisonstart sollte es nicht mehr interessant sein...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Anfänger
Genau auf das wollte ich hinaus! So ist es, und so soll es bleiben!Rigo MJ hat geschrieben: Egal was früher war, trotzdem hat die Rauchbombe auf nem Spielplatz nichts zu suchen. Da waren Leute und wie willst du da kontrollieren, das niemanden was passiert. Denn selbst der bisschen Rauch kann lebensbedrochlich sein.

@Ryan: Es gibt auch gewisse Leute, die sehen nur das, was sie sehen wollen! Ob der 1878er so einer ist weiß ich nicht! Nur so als Info!!!!
Genau das selbe könnte man dir unterstellen... du verstehst was ich meine?augsburger85 hat geschrieben: @Ryan: Es gibt auch gewisse Leute, die sehen nur das, was sie sehen wollen! Ob der 1878er so einer ist weiß ich nicht! Nur so als Info!!!!
Und komm mir keiner auf die Idee, ich würde mit den 98ern symphatisieren. Mir geht nur das Tamtam auf die Nüsse, dass um so was gemacht wird. Die Aktion war scheiße, und gut nu. Morgen gehts endlich wieder los.
-
- Anfänger
- Bluedragon
- Ersatzspieler
ich würde solche Diskusionen über andere Fangruppen generell lassen sonst endet das so wie bei den Füssnern.Das es 2 Verschieden Lager gibt und wen eine Gruppe ein Lied anfängt singt die andere Gruppe nicht mit .Die schaffen es deshalb nicht eine vernünftige Stimmung ins Stadion zu bringen wegen dem Kindergarten.Und bei uns in LL geht der Kindergarten auch grad los.Bei uns sind es sogar 3 Lager die sich mehr oder weniger nicht ausstehen können.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!