[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kein Video, aber hier ging's wohl auch nett zu:

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

http://www.laola1.tv/index.php?live=764

Barcelona - Gijon, jetzt geht's los. Geile Qualität und ein österreichischer Kommentaror...was will man mehr? :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shanahan hat geschrieben:Das Foul ist nichts für schwache Nerven... :eek:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... video.html
Guck mal 4 Beiträge weiter oben ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rigo Pumu hat geschrieben:Guck mal 4 Beiträge weiter oben ;)
Ups, sorry. :o
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Pumu hat geschrieben:Ganz böses Foul in Belgien im Spiel Anderlecht-Lüttich. Ich warne euch gleich. Das ist wirklich megaübel und nix für schwache Nerven (Schien- und Wadenbeinbruch)

http://www.youtube.com/watch?v=hSaRmAuQtAk

Hier die Strafe:

Standard Lüttich muss in insgesamt elf Partien auf Mittelfeldspieler Alex Witsel verzichten.
Der belgische Verband hat den 20-Jährigen bis zum 23. November gesperrt. Außerdem muss Witsel ein Bußgeld von 2500 Euro bezahlen

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 47118.html
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Heftiges Ding! :eek:

Hab das Video gestern auf bild.de gesehen. Dort sprach man von einem Jahr Pause, wenn nicht sogar Karriereende.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Also wen das keine Anzeige wegen Körperverletzung zu folge hatt dan weis ich auch nicht
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Rigo MJ hat geschrieben:Hier die Strafe:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 47118.html
Ich hab mir das Video jetzt 10 mal angeguckt, und ich kann da keine Verletzungs-Absicht erkennen. Er kommt einfach einen Augenblick zu spät und trappt seinem Gegner auf den Haxen. Dass der so beschissen bricht, ist böse für den Verletzten, war aber doch keine Absicht, würde ich meinen.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Ryan hat geschrieben:Ich hab mir das Video jetzt 10 mal angeguckt, und ich kann da keine Verletzungs-Absicht erkennen. Er kommt einfach einen Augenblick zu spät und trappt seinem Gegner auf den Haxen. Dass der so beschissen bricht, ist böse für den Verletzten, war aber doch keine Absicht, würde ich meinen.
Hä? 10mal angeguckt? Auch die Zeitlupe? Der tritt doch ganz klar zu! Das da gleich alles ab ist, hätte ich im ersten Moment auch nicht erwartet.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Das lernt jedes kleine Kind, dass man da nicht gestreckt oben drauf langt. War klar Absicht und ich hoffe der Penner darf so schnell nimmer Fussball spielen. 11 Spiele sind ein schlechter Witz...
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Fußball-Weltverband FIFA hat Michael Ballacks FC Chelsea mit einem einjährigen Transferverbot belegt. Der Club aus der englischen Premier League habe den französischen Nachwuchsspieler Gael Kakuta 2007 zum Vertragsbruch ermuntert, teilte die FIFA am Donnerstag auf ihrer Webseite mit. Dem Londoner Spitzenclub ist damit untersagt, in den kommenden Winter- und Sommer- Transferzeiten neue in- oder ausländische Spieler zu verpflichten. Sollte die Entscheidung Bestand haben, dürften die «Blues» erst im Januar 2011 wieder neue Profis unter Vertrag nehmen. Chelsea kündigte eine baldige Stellungnahme an.

Die FIFA-Kammer zur Beilegung von Rechtsstreitigkeiten gab damit einer Klage des französischen Vereins RC Lens statt, der gegen das Abwerben des heute 18 Jahre alten Fußballspielers Beschwerde eingelegt hatte. Kakuta, der zu Chelseas Nachwuchsmannschaft gehört, wurde zugleich mit einer viermonatigen Spielsperre belegt. Gemeinsam mit Chelsea muss er Lens eine Entschädigung in Höhe von 780 000 Euro zahlen. Zusätzlich muss der Londoner Club eine «Trainingsgebühr» von 130 000 Euro an Lens überweisen. Chelsea kann gegen den Entscheid beim Internationalen Sportgerichtshof in Lausanne Berufung einlegen.

Der Verein des deutschen Nationalmannschafts-Kapitäns hatte den Teenager 2007 an die Themse geholt. In seiner ersten Saison 2007/08 war Kakuta prompt bester Torschütze des Nachwuchsteams der «Blues». In diesem Februar erlitt er allerdings eine schwere Knöchelverletzung und musste seitdem pausieren.

Im April hatte die FIFA den Schweizer Verein FC Sion als Strafe für das Abwerben des ägyptischen Torhüters Essam El Hadary 2008 ebenfalls mit einem Transfer-Bann belegt. Das Lausanner Sportgericht setzte die Strafe aber vorerst aus. Eine endgültige Entscheidung in dem Fall wird bis Ende des Jahres erwartet.

http://www.transfermarkt.de/de/news/311 ... lsea-.html
Geldstrafe, mehr wird nicht bei rauskommen. Wenn doch wäre es aber zu geil :thumbup:
Rigo Domenator

Manu wohl mit nem ähnlichen Fall jetzt auch betroffen...
Rigo Domenator

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Sneijder wechselt nun doch von Real zu Inter Mailand.

www.sportal.de
Sneijder eventuell mit schwerer Verletzung!

Die Freude über den Sieg wurde jedoch eine Verletzung von Sneijder getrübt, die der Regisseur bei einem Foul in der 78. Minute erlitt.
"Wesley sagte mir, er habe ein Knacken im Knöchel gehört und große Schmerzen. Das ist kein gutes Zeichen", sagte van Marwijk.
hier weiterlesen

Laut weiteren Meldungen wohl doch harmlos...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da es keinen eigenen Thread dazu gibt hier.

Möchte niemand das blöde Kampfbomberlied anstimmen? :tt2: Engländer vielleicht, oder Sympathisanten davon.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich entsinne mich noch an ein 5:1 in München. Da hab ich einen Anruf von nem Engländer gekriegt direkt nach dem Abpfiff, der sich 2 Jahre nicht gemeldet hatte. Naja die Engländer werden es selbstverständlich ihrem grossartigen Humor zuschreiben, aber ich halte es für massiven Minderwertigkeitskomplex. Drum immer verbal druff uff die Brüder/Schwestern :tt2: :tt2: :tt2:
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Geht's hier um 8 Siege in 8 Spielen? Oder das 5:1 gegen Kroatien?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Es ging um das 5:1 der Engländer in München gegen Deutschland damals.
BildBild
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ich glaube es geht um das Damen Finale
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

saki hat geschrieben:Ich glaube es geht um das Damen Finale
NEIN: Es geht im Endeffekt um eine gewisse Abneigung gegenüber der Art und Weise, wie die Engländer mit dem Thema Fussball umgehen. Mein Kommentar bezog sich darauf und in diesem Zusammenhang auf ein Geschehniss nach dem 5:1 in München. Dass DjRene seinem Kommentar nach dem Damenfinale geschrieben hat ist mir auch klar...
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bei so W*** wie Adebayor muss sich niemand wundern, wenn es bald mal nen Fußballer erwischt. Der hat ja echt ne Schraube locker:

Und die Szene ist aus demselben Spiel:

Antworten