Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
- Paul-Panther
- Stammspieler
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=8650
Straubings Stürmer Chouinard wechselt nach Nürnberg!!!
wer oder was ist nürnberg??? EHC 80???
Straubings Stürmer Chouinard wechselt nach Nürnberg!!!
wer oder was ist nürnberg??? EHC 80???
fgtim hat geschrieben:Wahrscheinlich hättet ihr gerne, dass es einer wäre.![]()
"Oh, die haben ja gar kein Nürnberg im Teamnamen, wo sind die denn? Höhö" (je nach Nachrichtenlage beliebig zu variieren und von Mannheim und Ingolstadt ähnlich kreativitätslos vorgebracht.) wäre mir über mittlerweile gefühlte 300 Jahre doch etwas fad.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach ein humorloser Mensch. Wird mir ja auch jedes Jahr zu Fasching wieder klar.
Nicht tot - untot!
Senfgnu hat geschrieben:Aber wahrscheinlich bin ich einfach ein humorloser Mensch. Wird mir ja auch jedes Jahr zu Fasching wieder klar.
Kannst ja am Freitag im Dritten gelegentlich mal den Humor aus Franken mit Zappelphilipp und Zopfträger Klaus Karl-Kraus reinziehen - vielleicht hilft dir das dann weiter

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Senfgnu hat geschrieben:Wird euch der Witz nicht langsam fad?
Chouinard wird uns sicher helfen. Jemand, der ein paar Tore macht, fehlte schon sehr.
Leider ist es kein Witz, eher schon die Verpflichtung an sich. Chouinard kommt in die Liga spielt stark und wird Kapitän in Straubing. Dann Mehrjahresvertrag, mehr Geld und erbärmliche Leistungen gepaart mit richtig netter Stimmung im Team. Immer wieder flimmert sein Können auf um dann wieder zu erlöschen. Es folgt der unausweichliche Rauswurf. Es läuft dann wie immer der nächste Depp kommt ums Eck und es es wieder ein Franke. Der Funk ist kein bischen besser wie der Sykora, der ist genauso blöd, nur halb so schwer.
Solange es immer wieder total verblödete Vereine gibt die solchen Arschgesichtern Geld in der Arsch blasen, genauso lange ist Deutschland das Schlarrafenland für ausgediente Eishockey Söldner. Kein Verein mit auch nur 2,5 Verstand, verpflichtet so einen Drecksack. Außer euch Franken und Wolfsburg die haben den gleichen geholt. Ich hoffe ihr fallt damit so richtig auf die Schnauze, blöd nur das es bei euch wahrscheinlich gar nicht auffällt.
good luck hat geschrieben:Leider ist es kein Witz, eher schon die Verpflichtung an sich. Chouinard kommt in die Liga spielt stark und wird Kapitän in Straubing. Dann Mehrjahresvertrag, mehr Geld und erbärmliche Leistungen gepaart mit richtig netter Stimmung im Team. Immer wieder flimmert sein Können auf um dann wieder zu erlöschen. Es folgt der unausweichliche Rauswurf. Es läuft dann wie immer der nächste Depp kommt ums Eck und es es wieder ein Franke. Der Funk ist kein bischen besser wie der Sykora, der ist genauso blöd, nur halb so schwer.
Solange es immer wieder total verblödete Vereine gibt die solchen Arschgesichtern Geld in der Arsch blasen, genauso lange ist Deutschland das Schlarrafenland für ausgediente Eishockey Söldner. Kein Verein mit auch nur 2,5 Verstand, verpflichtet so einen Drecksack. Außer euch Franken und Wolfsburg die haben den gleichen geholt. Ich hoffe ihr fallt damit so richtig auf die Schnauze, blöd nur das es bei euch wahrscheinlich gar nicht auffällt.
Evtl war er Kapitän auf einem Schiff,aber bei den Tigers hat er das C. nicht auf der Brust getragen

Er wollte letzte Saison Kapitän sein,aber Manno entschied sich für Meloche,und dann fing er an, einen auf Diva zu machen.Was genau alles Vorgefallen ist,weiß keiner genau,weil Pfundtner zu dem Thema in der Öffentlichkeit nichts sagen wird.
Aber Chouinard wird Nürnberg Definitiv weiterhelfen,solange ihm alles passt

Und wenn ein Spieler aus 129 Spielen,108 Punkte macht,kann man nicht davon sprechen,dass sein Können immer wieder mal Aufgeblitzt ist

Was mich noch Interessieren würde. Würdest du den letzten Absatz in genau dem gleichen Wortschatz schreiben,wenn deine Panther Chouinard verpflichtet hätten?*pfeiff*
Senfgnu hat geschrieben:Nun, zumindest bei einer Band sind wir uns einig![]()
Naja, ich gehe mal davon aus, dass unser Musiktrend wohl ähnlich sein wird. Aber das soll ja hier nicht diskutiert werden

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Atze41 hat geschrieben:Würdest du den letzten Absatz in genau dem gleichen Wortschatz schreiben,wenn deine Panther Chouinard verpflichtet hätten?*pfeiff*
Jede Wette, er würde

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Atze41 hat geschrieben:
Aber Chouinard wird Nürnberg Definitiv weiterhelfen,solange ihm alles passt
Und wenn ein Spieler aus 129 Spielen,108 Punkte macht,kann man nicht davon sprechen,dass sein Können immer wieder mal Aufgeblitzt ist
Was mich noch Interessieren würde. Würdest du den letzten Absatz in genau dem gleichen Wortschatz schreiben,wenn deine Panther Chouinard verpflichtet hätten?*pfeiff*
Würde ich

Aber da bekommst du eher im Winter einen Sonnenbrand, wie das es ein Mitchell nötig hätte, sich so einen Spieler ins Nest zu holen. Bei dem aufblitzen erinnerte ich mich daran, dass sie ihm immer wieder drohten in zu feuern, er sich ein paar Spiele wieder zusammen gerissen hat und dann doch flog. Was er kann, darüber brauchen wir nicht zu reden, nur wie der sich bis in den September am Arsch hat lecken lassen, ist sensationell. Der hat die Straubinger Blut und Wasser schwitzen lassen und das mit dem dicksten Vertrag den die Tigers sich aus den Rippen geschnitzt haben.
Aber die gute Laune Truppe ist echt sensationell. Sabo, Brockmann, Funk, wenn der Brockmann nicht so eine Schlaftablette wäre, könnten die im Musikantenstadel auftreten.
Senfgnu hat geschrieben:Moment mal: Sykora hat ausschließlich Leute verpflichtet, die charakterlich einwandfrei waren!
Laut dir wird er sich ja sowieso gut benehmen, solange er keinen langfristigen Vertrag hat. Null Risiko also.
Du Komiker. Wie gesagt im ersten Jahr könntet ihr schon Glück haben, aber wenn dem die Tapete in der Wohnung nicht paßt habt ihr schon ein Problem. Wird aber heuer nicht das größte sein. Denn im Gegensatz zum Rest der Truppe, kann der wenigstens wenn er will. Da haben andere von euch größere Probleme.