DEL-Spiele 2009/2010
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
DEL-Spiele 2009/2010
1. Spieltag:
Donnerstag, 3. September 19:30:
Adler Mannheim-Sabo Ice Tigers
Schiedsrichter: Jablukov
Linienrichter: Aicher, Barth
Freitag, 4. September 19:30:
Ingolstadt-DEG Metro Stars
Schiedsrichter: Piechaczek
Linienrichter: Hauber, Holzer
Frankfurt Lions-Augsburger Panther
Schiedsrichter: Hascher
Linienrichter: Büse, Höck
Hamburg Freezers- Straubing Tigers
Schiedsrichter: Vogl
Linienrichter: Brodnicki, Iwert
Grizzly Adams Wolfsburg-Krefeld Pinguine
Schiedsrichter: Reichert
Linienrichter: Ponomarjow, Schulz
Kassel Huskies-Eisbären Berlin
Schiedsrichter: Looker
Linienrichter: Engelmann, Naust
Iserlohn Roosters-Kölner Haie
Schiedsrichter: Brill
Linienrichter: Kowert, Schelewski
Donnerstag, 3. September 19:30:
Adler Mannheim-Sabo Ice Tigers
Schiedsrichter: Jablukov
Linienrichter: Aicher, Barth
Freitag, 4. September 19:30:
Ingolstadt-DEG Metro Stars
Schiedsrichter: Piechaczek
Linienrichter: Hauber, Holzer
Frankfurt Lions-Augsburger Panther
Schiedsrichter: Hascher
Linienrichter: Büse, Höck
Hamburg Freezers- Straubing Tigers
Schiedsrichter: Vogl
Linienrichter: Brodnicki, Iwert
Grizzly Adams Wolfsburg-Krefeld Pinguine
Schiedsrichter: Reichert
Linienrichter: Ponomarjow, Schulz
Kassel Huskies-Eisbären Berlin
Schiedsrichter: Looker
Linienrichter: Engelmann, Naust
Iserlohn Roosters-Kölner Haie
Schiedsrichter: Brill
Linienrichter: Kowert, Schelewski

Shutout hat geschrieben:Was sagen die Sky Kunden? Ist es durch die Kameras jetzt besser ?
bild ist unscharf und sieht aus wie hingeschissen
Und die nervigen Deckenkameras sind viel zu dunkel
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- General Action
- Profi
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
Mannheim-Thomas sabo 2:1 nach 40 minuten
Schiri jablukov hat sich schon wieder lächerlich gemacht des tor zum 1:1 vom martinec war der puck en halben meter im tor und er guckt sich 3 minuten den videobeweis an mein gott
Schiri jablukov hat sich schon wieder lächerlich gemacht des tor zum 1:1 vom martinec war der puck en halben meter im tor und er guckt sich 3 minuten den videobeweis an mein gott

Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
aber der sportal-ticker schon wieder klasse

Für die Franken heute noch nicht im Einsatz ist der spätverpflichtete Eric Chouinard, wahrscheinlich konnte das Trikot so schnell nicht gebügelt werden.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Ersatzspieler
$$MURPHY$$ hat geschrieben:Mannheim-Thomas sabo 2:1 nach 40 minuten
Schiri jablukov hat sich schon wieder lächerlich gemacht des tor zum 1:1 vom martinec war der puck en halben meter im tor und er guckt sich 3 minuten den videobeweis an mein gott![]()
Es ging auch nicht darum ob drin oder nicht, sondern um hoher Stock oder nicht. Er hat dem Ehelechner ja fast einen Scheitel gezogen. Aber Du hast es genauso wenig verstanden wie der Sepp am Mikro auf Sky.

Tor war aber korrekt.
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
dahockeyfan hat geschrieben:Es ging auch nicht darum ob drin oder nicht, sondern um hoher Stock oder nicht. Er hat dem Ehelechner ja fast einen Scheitel gezogen. Aber Du hast es genauso wenig verstanden wie der Sepp am Mikro auf Sky.
Tor war aber korrekt.
achsoooooo ok sorry mein fehler

Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Ersatzspieler
saki hat geschrieben:War das erste Eishockeyspiel das ich auf HD angeschaut habe und ich bin begeistert.
Hoffentlich setzt sich HD bald durch, aber mit CI-Unterstützung
Warum?
Kommt drauf an ob er CI+ oder CI- meint. Mit CI- wären auch "alte" HD-Receiver in der Lage, die neuen HD-Sender (RTL; SAT.1; Pro7 etc.) zu empfangen. Mit CI+ geht's halt auf "alten" Geräten nicht. Zudem hat man halt bei CI+ die schönen Möglichkeiten, Aufnahmen etc. zu unterbinden (steht alles im HD-Topic im "Off-Topic"-Bereich). Sehr kundenfreundlich. Bei Sky ist es ansich wurscht, da man hier eh bezahlen muß.
dahockeyfan hat geschrieben:Es ging auch nicht darum ob drin oder nicht, sondern um hoher Stock oder nicht. Er hat dem Ehelechner ja fast einen Scheitel gezogen. Aber Du hast es genauso wenig verstanden wie der Sepp am Mikro auf Sky.
Tor war aber korrekt.
Er hat sich lächerlich gemacht.... 3 Minuten für nichts...
Außerdem darf er weiterhin nicht schauen ob ein Foul passiert ist oder nicht während dem VB...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Hockeygott
Was ist daran lächerlich? Wenn er sich nicht sicher ist, was er in Echtzeit gesehen hat, dann soll er den Videobeweis zuhilfe nehmen. Ich bin um jeden DEL-Schiri froh, der sich dafür nicht zu gut ist.Bubba88 hat geschrieben:Er hat sich lächerlich gemacht.... 3 Minuten für nichts...
Nach zig Zeitlupenwiederholungen im Fernsehen kann man natürlich leicht "lächerlich" sagen.