Nein *g*Canada hat geschrieben:Muss ich meinen 1500ten Beitrag mit ner blöden Frage füllen. War das finnisch![]()
wollte nur die minimal 5 Zeichen voll machen.
Der Sieger des Gäuboden-Volksfestpokals muss zum Start der Saison auf seinen besten Torjäger der Vorbereitung verzichten. Tyler Beechey zog sich im Training einen doppelten Nasenbeinbruch zu und wird den Augsburgern, die in der vergangenen erfolgreich spielten und die Play-offs erreichten, damit für sechs Wochen fehlen
fgtim hat geschrieben:Läuft das jetzt in jedem AEV-Spiele-Thread so ab?
Ganz wichtig, gerade am ersten Spieltag, natürlich auch die ganzen Zwischenstände der anderen Spiele, weil es ja dafür kein eigenen Thread gibt...Sabionski G7 hat geschrieben:Warum fragst Du?
???
Läuft doch generell ab wie immer:
20 Irre sitzen während eines Spiels vor dem PC, haben das Forum offen, hören alle RT1 und lesen alle den AEV-Ticker und den DEL-Ticker.
Und bei jedem Pfurz eines AEV-Spielers, der in einem der 3 letztgenannten Medien genannt wird, überschlagen sich die Beitragssammler beim Versuch darin, als erster die brandneue Senstationsnachricht zu posten...
Druff gschiss!
Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr geil!
Damit hatte ICH absolut NULL gerechnet.
(Ich hatte befürchtet, wir stehen, trotz unseres vermeintlich bisher besten DEL-Kaders, nach den ersten 4 Spieltagen mit 0-3 Punkten da.)
mfG,
Tim
www.auxburg-aev.de
Flubbi81 hat geschrieben:Ganz wichtig, gerade am ersten Spieltag, natürlich auch die ganzen Zwischenstände der anderen Spiele, weil es ja dafür kein eigenen Thread gibt...![]()
Isch der dieser Jahr etwa Berliner???Amyotte hat geschrieben:Sehr gut!
Wir hätten sonst gleich gewaltig ins Hintertreffen geraten können.
Heute ne Pleite, Sontag spielfrei, nächsten Freitag wieder ne Pleite und schon wäre die ganze Euphorie einstweilen beim Teufel...
aber diesen Teufel (der letztes Jahr die Kölner verfolgt hat) muss man nun nicht mehr an die Wand malen.