Jap denke schon. Das sollte jetzt so schon hinhauen.thomas hat geschrieben:Dann kann ich ja das Sticky-Topic entfernen im Forum ?
OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
Wurde angeschrieben wegen Hermann Fels. Chris, kannst du dich mit Taurus in Verbindung setzen ob er Chancen hat. Falls nicht gescoutet:
Torwart 0 Schnelligkeit 19 Verteidigung 2 Stärke 1 Angriff 40 Selbstkontrolle 10 Schußstärke 16 Form 52 (-3) Passing 18 Erfahrung 40 Energie 100 Training
P.S Glückwunsch zur Wahl
Torwart 0 Schnelligkeit 19 Verteidigung 2 Stärke 1 Angriff 40 Selbstkontrolle 10 Schußstärke 16 Form 52 (-3) Passing 18 Erfahrung 40 Energie 100 Training
P.S Glückwunsch zur Wahl

Is schon ne Stange, aber bei diesem Spieler nur folgerichtig. Das Rumgeheule in den Foren geht mir demzufolge ziemlich auf die Eier. Icko auch.
Uhhhhh ich hab ihn ausgebildet, uhhhhhh kein anderer hat aus nem 100/Max sowas gemacht, uhhhh die Welt ist so schlecht....
Im Endeffekt ist es nämlich eher so daß es außer dem Gates keinen gab der in der ersten Ziehung 100/Max FI62 mit Chance WL zu spielen bekommen hat.
Die Anzahl der Teams denen das möglich ist ist ziemlich überschaubar. Hier wird geradzu so getan als wären die anderen zu blöde zu erkennen was man aus so nem Knaben machen kann. Eastwood, Pawel, Somozo, monnet, Peng, jeder hätte so einen genauso hochgepäppelt. Sie haben halt nur keinen bekommen.
Das System ist nicht gerecht. das ist schon klar. Aber ne Mia auf gorin is logisch, egal woher sie jetzt kommt. Mußte passieren.
Uhhhhh ich hab ihn ausgebildet, uhhhhhh kein anderer hat aus nem 100/Max sowas gemacht, uhhhh die Welt ist so schlecht....

Im Endeffekt ist es nämlich eher so daß es außer dem Gates keinen gab der in der ersten Ziehung 100/Max FI62 mit Chance WL zu spielen bekommen hat.
Die Anzahl der Teams denen das möglich ist ist ziemlich überschaubar. Hier wird geradzu so getan als wären die anderen zu blöde zu erkennen was man aus so nem Knaben machen kann. Eastwood, Pawel, Somozo, monnet, Peng, jeder hätte so einen genauso hochgepäppelt. Sie haben halt nur keinen bekommen.
Das System ist nicht gerecht. das ist schon klar. Aber ne Mia auf gorin is logisch, egal woher sie jetzt kommt. Mußte passieren.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Sehr interessant. Anscheinend hat Icko am FI bei den 17yo gedreht. Keine 10 Spieler mit FI>50 in den nächsten 6 tagen auf der Transe.chris9090 hat geschrieben:So jetzt läuft das denk ich auch mit dem nächsten Jahrgang.
Ist das Forum doch noch zu was gut.
http://deu20forum.foren-city.de/
Falls sich noch jemand beteiligen will.Bei scouting etc.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
...und was haltet ihr von dem hier, Schnäppchen oder Schrott?
Alvis Linds
Werte Torwart 16 (26%) Schnelligkeit 29 (4%) Verteidigung 0 (0%) Stärke 5 (0%) Angriff 0 (0%) Selbstkontrolle 4 (0%) Schußstärke 0 (0%) Form 40 (-3) Puckkontrolle/Passing 8 (45%) Erfahrung 0 (0%)
Alvis Linds
Werte Torwart 16 (26%) Schnelligkeit 29 (4%) Verteidigung 0 (0%) Stärke 5 (0%) Angriff 0 (0%) Selbstkontrolle 4 (0%) Schußstärke 0 (0%) Form 40 (-3) Puckkontrolle/Passing 8 (45%) Erfahrung 0 (0%)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Sehr interessant. Anscheinend hat Icko am FI bei den 17yo gedreht. Keine 10 Spieler mit FI>50 in den nächsten 6 tagen auf der Transe.
und die vorhandenen sind (bis auf einen vielleicht) alles Potgraupen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Pontus Nord
was muss ich den jetzt bezahlen wenn ich ihm 140 Tage Vertrag gebe? Bei 210 Tagen wären es doch 75% des Höchstgebotes, aber nur weil er "begeistert" ist. Sonst wären es 100% des Höchstgebots. Bei 140 Tagen sind es doch, unabhängig der Zufriedenheit, 70% des Höchstgebots? Fallen da die 25% wegen begeistert auch noch dazu weg??
was muss ich den jetzt bezahlen wenn ich ihm 140 Tage Vertrag gebe? Bei 210 Tagen wären es doch 75% des Höchstgebotes, aber nur weil er "begeistert" ist. Sonst wären es 100% des Höchstgebots. Bei 140 Tagen sind es doch, unabhängig der Zufriedenheit, 70% des Höchstgebots? Fallen da die 25% wegen begeistert auch noch dazu weg??
also 0.45 mal 109 Mio = ca. 49 Mio.thomas hat geschrieben:Ich hab mit FAs Null am Hut, aber grob überschlagen sollte deine Barschaft in etwa dem entsprechen was 140 Tage kosten .
Ohne Gewähr.
wäre geil, aber das nächste Problem kommt: Ilian Chervenkov und bald: Stefan Fels

Torhüter Ollie.CanadianOllie hat geschrieben:...und was haltet ihr von dem hier, Schnäppchen oder Schrott?
Alvis Linds
Für die gibt es derzeit keinen Markt. Unabhängig von den Werten. Lohnt nicht.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ich brauche aber wieder einen Nachwuchstorwart! und was er mir bis jetzt anzeigt ist sehr erfreulichthomas hat geschrieben:Torhüter Ollie.
Für die gibt es derzeit keinen Markt. Unabhängig von den Werten. Lohnt nicht.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ja, da sind wir dran, er jammert aber weil seine Jungs schon so oft nicht berücksichtigt worden sind...thomas hat geschrieben:Chris:
Den mozart habt ihr?
Der Ralph zieht ständig U-20 Kandidaten. Nur fördert er leider nicht konsequent.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner