HellCat hat geschrieben:Du konntest auch nichts am Stand der Dinge ändern. Deine überflüssigen 59 Votings wurden einfach gelöscht. So ist das nun mal. Es geht fair zu.
Aber Dein lächerlicher Versuch, etwas manipulieren zu wollen und anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben ging gründlich in die Hose.
Übrigens: Ich habe auch für die Nummer 1 gestimmt
Und du meinst es berührt mich jetzt irgendwie ob die 59 Votings gelöscht sind oder nicht ? Wie gesagt....ich habe weder ein Trikot von mir drinn dass ich unbedingt hochtreiben muss noch will ich unbedingt dass eins gewinnt.
Oder meinst du wenn ich unbedingt will dass hier ein bestimmtes gewinnt, dass ich dann das hier geschrieben hätte ? Danke dass du mir soviel Intelligenz zumutest. Dann hätte ich mich nämlich die ganze Woche hingesetzt und gevotet.
Ausserdem hab ich geschrieben das im selben Rythmus wie mein Voting das 1er auch nach oben ging. Es ist schon eigenartig dass genau im 1 Minuten-Takt abgestimmt wird.
Und weisst du auch wie ? Man nehme wenn man nicht eine feste IP hat so wie wir, ein mobiles Gerät (entwerder IPhone etc.) oder auch Laptop mit UMTS-Flatrate. Wähle sich ein...stimmt ab....trennt die Verbindung......verbindet wieder.....und schwupps hat man ne neue IP und kann erneut abstimmen.
Ich finde einfach solche Votings derart fürn A......
Und da du ja anscheinend auch Programmierer bist, und anscheinend Einfluss auf das Voting-System hast, könntest du ja statt hier recht klug daherzureden ein System programmieren mit z.B. Email-Abfrage oder ähnlichem. Ok, kann man auch in gewissen Maße aushebeln, aber nicht ohne wesentlich mehr Zeitaufwand.
Und jetzt denk mal drüber nach bevor du schreibst.