Neuerungen auf der offz. Panther-Homepage

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Beitrag von punisher »

Hm, anhand der Art der Verletzung können sich andere Vereine bzw. kapitalistische Gesellschaften deren Hauptziel die Gewinnmaximierung ist, ausrechnen wie lange der eine oder andere noch etwa ausfällt.

Gut, dass muss einfach nicht sein, finde ich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

allgaeuer hat geschrieben:Ja, aber wahrscheinlich kann jeder der ein wenig Ahnung hat die Verletzungsdauer herleiten.

So Arztverschnitte wie sie im FCB-Thread aufgetaucht sind?!
Nicht jeder Heilungsverlauf ist gleich. Aber gut, dann lässt man halt die Verletzungsart auch noch weg und macht nur ein kleines Kästchen irgendwo hin, wer fehlen wird. Ist kein Aufwand und dient trotzdem der Information.
Vermiss ich auf Fußball-HPs auch oft, wenn ich mich vorher informieren möchte.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Ich finde da jetzt nichts schlimmes dran, wenn der Fan erfährt, was mit einem verletzten Spieler ist und wie lange er vorraussichtlich ausfällt.
Ich will ja nicht alles genau wissen. Nur ein Beispiel.
Uli Maurer : Blindarm OP, Vorraussichtlich wieder im Team: ende Sept.
So weis jeder um was es geht.
Wenn dies aber nicht gewünscht ist, kann ich auch damit leben.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

wir hatten das ja schonmal und das Problem dabei war, dass der Heilungsverlauf eben wirklich nicht hervorsehbar ist. Jetzt dauerts beim Maurer nen Monat länger und dann sind das nur wieder Fehlinfos, etc... Abgesehen davon, dass Verletzungen/Krankheiten sehr oft kurzfristig auftreten bzw. der Einsatz kurzfristig entschieden wird.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ein Punkt "fehlt" und ein Punkt "fraglich" wäre aber schonmal ne tolle Sache :)
Dahinter kann man dann ja schreiben "verletzt" bzw "gesperrt".
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Den Statistikbereich könnte man auch wieder einführen. Der Link auf del.org erscheint...etwas billig.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Wie wäre ein Tipp-Spiel, bei dem man Tickets gewinnen kann (für das nächste Heimspiel) ?
smued
Profi

Beitrag von smued »

Wollte nur drauf hinweisen, dass sowohl beim Frankfurt-Spiel, als auch beim Mannheim-Spiel 0. Spieltag angezeigt wird...
Meister Yoda
Profi

Saku Koivu hat geschrieben:Den Statistikbereich könnte man auch wieder einführen. Der Link auf del.org erscheint...etwas billig.

ist aber - aufgrund der aktuellen Gegebenheiten - der einzige Weg. Wir haben es die letzten 5 Jahre versucht, leider ging es nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Meister Yoda hat geschrieben:ist aber - aufgrund der aktuellen Gegebenheiten - der einzige Weg. Wir haben es die letzten 5 Jahre versucht, leider ging es nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.

Vermutlich weil die DEL immer einige Zeit braucht um die Statistik zu "berichtigen". ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Saku Koivu hat geschrieben:Vermutlich weil die DEL immer einige Zeit braucht um die Statistik zu "berichtigen". ;)

Jepp. Wir können einfach nicht jeden Tag die offz. Statistiken überprüfen und ggf. in unserer DB berichtigen. Leider wurde uns von Seiten der DEL der Zugriff auf die offz. Pointstreak-Statistiken nicht gestattet, sonst hätten wir diese, ähnlich wie in den NA-Ligen einfach in unserer HP integriert.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tom hat geschrieben:Jepp. Wir können einfach nicht jeden Tag die offz. Statistiken überprüfen und ggf. in unserer DB berichtigen. Leider wurde uns von Seiten der DEL der Zugriff auf die offz. Pointstreak-Statistiken nicht gestattet, sonst hätten wir diese, ähnlich wie in den NA-Ligen einfach in unserer HP integriert.

Sehr schlau von der DEL. So wird quasi der "Klickcounter" hochgetrieben und die Seite gewinnt an Wert für Werbung usw...

Was ich davon halte, behalte ich lieber für mich. ^^
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

gibts die statistiken nur von der del oder gibts nicht noch eine andere db von wo man diese importieren kann?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Meister Yoda
Profi

ausschliesslich DEL. Leider.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Saku Koivu hat geschrieben:Sehr schlau von der DEL. So wird quasi der "Klickcounter" hochgetrieben und die Seite gewinnt an Wert für Werbung usw...

Was ich davon halte, behalte ich lieber für mich. ^^

ich glaube kaum daß die so schlau sind
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Also bei mir funzt es einwandfrei.... :confused:
Meister Yoda
Profi

@Tom

mach mal vorne nen Slash hin :-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ach, stimmt... irgendwas war da mal :-) :tongue:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Die Spielertrikots gehen im FF und IE nicht in der Großansicht. Da geht zwar ein Fensterchen auf, da ist aber kein Bildchen zu sehen, sondern nur weißer Hintergrund. Bei den Aufwärmtrikots gehts.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Meinst du die in der Trikotgalerie?

Funzen bei mir im FF 3.5.2
und im IE 6.0 (auch wenn hier andere Dinge im argen liegen)
Antworten