eieiei, dieses Mal muss ich fürn Nöcker glatt 130 Mille abdrücken...100 mehr als beim letzten Mal
Immerhin hab ich im Gegensatz zum Kai genügend Reserven
J-F Labbeforever hat geschrieben:eieiei, dieses Mal muss ich fürn Nöcker glatt 130 Mille abdrücken...100 mehr als beim letzten Mal
Immerhin hab ich im Gegensatz zum Kai genügend Reserven
Hehe. Und das schlimme ist, ich habe keinen mehr zum Verkaufen. Versuche gerade hilflos das ein Depp meine Maus abkauft
Nord kann ich wohl 140 Tage halten. Chervenkov wird dank Pot 0 nicht so teuer werden.
Aussage von Icko heute Morgen:
Es geht wirklich gut Geld aus dem Spiel raus und wenn es so weiter läuft kann man sich schon in 1-3 saisons über ein (orginalton) besseres FA-System unterhalten.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Aussage von Icko heute Morgen:
Es geht wirklich gut Geld aus dem Spiel raus und wenn es so weiter läuft kann man sich schon in 1-3 saisons über ein (orginalton) besseres FA-System unterhalten.
Eigentlich ist es schon seit vorletzter Saison ziemlich böse. Aber du hast recht, ab jetzt geht es bei den meisten ans Eingemachte. Vorher war es nur das Ersparte. Sehr geil wie da viele rumrudern.
CanadianOllie hat geschrieben:ich denke es wird schon diese Saison richtig böse( im allgemeinen), jetzt geht es nämlich langsam richtig los mit den "guten" Loy-3 Spielern
Ja aber ich persönlich hab im Moment noch kein Problem.
chris9090 hat geschrieben:Ich hab jetzt schon kein Geld mehr.
ich gesell mich dazu, sobald ich den Vertrag von Nord verlängert habe
Und wie ich den Rest der FA halten soll, weiß ich wirklich nicht. Mal gucken, evtl. geh ich auf 3 Reihen und hau den Rest raus. Das dürfte ganz nett Kohle geben.