Rigo Domenator hat geschrieben:Am Donnerstag kommt um 20 Uhr wohl ne einstündige Sondersendung zu den Panthern! (soweit ich das heute richtig mitbekommen hab)
Hallo,
kann mir die Sendung heute leider nicht anhören, daher meine Bitte: Kann mir irgendjemand den Stream aufnehmen (bin, glaub ich, zu blöd dafür)
und dann evtl. per mail schicken.
Wäre super
Die Realität ist eine Illusion, die auf mangelnden Alkohol zurückzuführen ist.
Rigo Domenator hat geschrieben:Am Donnerstag kommt um 20 Uhr wohl ne einstündige Sondersendung zu den Panthern! (soweit ich das heute richtig mitbekommen hab)
Ausserdem ist Daniel von Rt.1 morgen wohl um 10 Uhr im Panthertraining mit dabei.
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Da muss ich auch mal ein Lob an RT.1 richten. Jedesmal wenn ich das Radio anmache, wird eigentlich über den AEV gesprochen. Hier wurde diese Woche echt viel Werbung für das Spiel gemacht. Vielen Dank!
Rigo Krachtuschek hat geschrieben:Da muss ich auch mal ein Lob an RT.1 richten. Jedesmal wenn ich das Radio anmache, wird eigentlich über den AEV gesprochen. Hier wurde diese Woche echt viel Werbung für das Spiel gemacht. Vielen Dank!
Ja das fällt momentan wirklich auf, sehr viele Werbeblocks! Top!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.