Schmiddi hat geschrieben:Ich hab´s zwar nicht gesehen aber du kannst es nicht ertragen, wenn Bayern gewinnt oder??
Stimmt, ich hasse den FCB und bin Dortmund Fan. Gott sei Dank spielt der AEV gerade geiles Eishockey, so ist der Schmerz über die Niederlage heute nicht so groß und die Vorfreude auf das Spiel morgen in Ingolstadt umso mehr.
Aufregen tun mich aber auch vorallem alte Männer, die man sonst nie hört/liest und dann mit ihrem Holzmodem wieder mal ins Internet können weil es gerade geht und hier dann schreiben müssen.
Shutout hat geschrieben:Stimmt, ich hasse den FCB und bin Dortmund Fan. Gott sei Dank spielt der AEV gerade geiles Eishockey, so ist der Schmerz über die Niederlage heute nicht so groß und die Vorfreude auf das Spiel morgen in Ingolstadt umso mehr.
Aufregen tun mich aber auch vorallem alte Männer, die man sonst nie hört/liest und dann mit ihrem Holzmodem wieder mal ins Internet können weil es gerade geht und hier dann schreiben müssen.
Also ich wies ja das du, naja etwas seltsam bist, wenn´s um Bayern geht. Na gut, dann gib dem Scheinsteiger die Rote Karte und weiter?? Wie oft hätte ein Dortmunder ne Rote gegen Bayern bekommen müssen und hat sie nicht bekommen?? Man muss auch verlieren können auch wenn´s der Hassgegener ist.
Außerdem gibt´s Leute die fahren in den Urlaub aber sowas kennst ud ja nicht
Schmiddi hat geschrieben:Also ich wies ja das du, naja etwas seltsam bist, wenn´s um Bayern geht. Na gut, dann gib dem Scheinsteiger die Rote Karte und weiter?? Wie oft hätte ein Dortmunder ne Rote gegen Bayern bekommen müssen und hat sie nicht bekommen?? Man muss auch verlieren können auch wenn´s der Hassgegener ist.
Außerdem gibt´s Leute die fahren in den Urlaub aber sowas kennst ud ja nicht