Jojo hat geschrieben:Junge hast du das Spiel gesehen?
Jeder der das SPiel gesehen aht, sollte sich erst recht fürchten. Die Chancenverwertung als kläglich zu bezeichnen wäre noch sehr euphemistisch. Und das 1:1 war auch sehr bezeichnend.
Jojo hat geschrieben:Junge hast du das Spiel gesehen?
uhhh willst jetzt drauf anspielen das ihr hunderte von torchancen hattet?? oh ihr seid ja ganz toll aber wer seine chancen nicht nutzt verdient es auch net zu gewinnen! ach ja und weil ihr jetzt mal super gespielt habt gegen einen AUFSTEIGER wow ganz klasse leistung, echt! jedes jahr der gleiche käse vor der saison ne große schnauze von wegen aufstieg und am ende spielt man doch nur um die goldene annanas,aber naja wems gefällt!!
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Die Tore werden schon noch fallen. Die letzten 4 Spiele waren gut. Wenn man so weiter spielt, dann springt ein einstelliger Tabellenplatz am Ende dabei raus!Und das ist in Ordnung!
Jojo hat geschrieben:Die Tore werden schon noch fallen. Die letzten 4 Spiele waren gut. Wenn man so weiter spielt, dann springt ein einstelliger Tabellenplatz am Ende dabei raus!Und das ist in Ordnung!
Für das Team is Platz 9 aber zuwenig.
Okay, sollte das mit den Verletzungen sich weiter so durchziehen, dann schon - aber imho is das ein Top 5 Team.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
$$MURPHY$$ hat geschrieben:1:1 in düsseldorf soviel zum thema aufstiegsfavorit! Der Scheißverein kann froh sein wenn er net absteigt!
Da geht sogar mir als AEV-Fan das Messer im Sack auf. Ich bin bei Gott kein FCA-Fan, aber auch kein so unfassbarer Hasser wie du. Wenn Du das Spiel auch nur ansatzweise angeschaut hättest, dann könntest Dir so einen geistigen Dünnpfiff durchaus verkneifen. 10 richtig gute Chancen + vergebener Elfer und am Schluss kriegst die Quittung. So läuft ein Spiel halt mal. Allerdings ist der Kommentar von wegen einstelliger Tabelenplatz und dann alles ok auch völliger Humbug. Das Ziel MUSS mit der Truppe ganz klar Top5 sein. Auch wenn die Verletzungen dem nicht gerade zuträglich sind.
Tommy-Fan hat geschrieben:Da geht sogar mir als AEV-Fan das Messer im Sack auf. Ich bin bei Gott kein FCA-Fan, aber auch kein so unfassbarer Hasser wie du. Wenn Du das Spiel auch nur ansatzweise angeschaut hättest, dann könntest Dir so einen geistigen Dünnpfiff durchaus verkneifen. 10 richtig gute Chancen + vergebener Elfer und am Schluss kriegst die Quittung. So läuft ein Spiel halt mal. Allerdings ist der Kommentar von wegen einstelliger Tabelenplatz und dann alles ok auch völliger Humbug. Das Ziel MUSS mit der Truppe ganz klar Top5 sein. Auch wenn die Verletzungen dem nicht gerade zuträglich sind.
From this day to the ending of the world,we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Saku Koivu hat geschrieben:Dem hat vermutlich ein Kasache die Frau ausgespannt. ^^
Papperlappapp Sakulein, Mädels sind doch wirklich nur was für hintern Herd..... da bist Du mir als richtiger kanadischer Holzfällertyp schon 1000 x lieber ...wie is es.....