good luck hat geschrieben:Du Komiker. Wie gesagt im ersten Jahr könntet ihr schon Glück haben, aber wenn dem die Tapete in der Wohnung nicht paßt habt ihr schon ein Problem. Wird aber heuer nicht das größte sein. Denn im Gegensatz zum Rest der Truppe, kann der wenigstens wenn er will. Da haben andere von euch größere Probleme.
Wir sind uns also einig, dass Chouinard im ersten Jahr ein überschaubares Risiko darstellt und uns weiterbringen kann? Passt doch, was anderes will ich ja erstmal gar nicht.
Wenn, dann über die Sparkasse. Also als Sponsor, nicht über den Dispo.
Freuen würds mich schon, nur glauben kann ich es erst, wenn er auf dem Eis steht.
Nicht mal ansatzweise steht in irgendeinem Bericht das er kommt. Weder in der EHN noch irgendwo anders. Dort steht nur das es sein könnte, das er mittrainiert.
Daraus kann man auch ein Spylo ---> Nürnberg machen... Presse eben.
Es gibt einige Experten bei uns, die sich das wünschen.
Ich hätte nur gerne einen ähnlichen Spielertyp. Also jemand, dem man sagen kann, dass Ficenec pöhse war und der dann dafür sorgt, dass Ficenec erstmal nicht mehr böse sein kann.
topscorer hat geschrieben:bevor der total überschätzte Tscheche eins auf die Mütze bekommt, muss der Martinec richtig rasiert werden. Den hab ich sowas von gefressen.
yzerman19 hat geschrieben:Ficenec ist Tscheche? Kaum.
Wieso? Wo steht denn, dass er die tschechische Staatsbürgerschaft abgelegt hat? Davon hab ich nirgendwo was gelesen. Wäre mir jetzt auch neu. Dachte immer, er besitzt jetzt beide Staatsangehörigkeiten.
Shutout hat geschrieben:Wollte damit doch nur sagen das sie vielleicht auf dem Papier deutsche sind aber das wars dann auch schon.
Wie Deutsch muß es denn sein für dich? Halb? Viertel? Hättest Du vielleicht auch ein Problem. Am besten kennzeichnen, damit man auch weiß wieviel Deutsch so in einem schlummert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn