Heute in Hamburg rechnet sich der AEV-Topscorer auch deshalb einiges aus, weil den Freezers mit Jere Karalahti und Paul Manning zwei ihrer besten Verteidiger fehlen. Die beiden Abwehrspieler sind wegen eine Spieldauerstrafe bzw. wegen einer Matchstrafe gesperrt.
Als Neu-Hamburger und langjähriger AEV-Fan freue ich mich natürlich schon seit Wochen auf das Spiel heute Abend. Endlich mal wieder die Jungs live sehen. Als kleinen Service, hab ich euch ein paar Links aus der Hamburger Presse von heute. Vielleicht interessiert das ja den ein oder anderen...
Vielen Dank für die Infos aus der Hamburger Medienlandschaft. Zwischen den Zeilen gelesen, sehen sie uns als den leichteren Gegner an, als die, die in naher Zukunft auf sie zukommen. Hoffentlich täuschen sie sich.
Dir als Neu-Hamburger wünsche ich ein tolles Spiel mit einem grandiosen AEV-Sieg
Weiß jemand, ob http://www.liveticker-freezers-fanforum.de/ticker/?id=4 erst zu Spielbeginn verfügbar ist oder heute gar nicht aktiv ist? Der Flash-Ticker sagt zumindest, dass es heute nur einen Ticker darüber gibt, aber da da noch etwas von "Eisbären" steht, könnte das ja auch noch vom Wochenende sein.