Augsburger Punker hats genau richtig gedeutet. Ich wüsste auch nicht was daran so schwer zu verstehen ist.sued hat geschrieben:Bist du sein Manager???? SK schreibt lauter wirres Zeug. Lt. seinen Aussagen ist S7 ein Bauer und dann ist er eine Ausnahme.
[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
- Saku Koivu
- All-Star
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nö, ich bin nicht sein Hoeneß. Allerdings ist dieser Satz zweideutig:
Ob sich das "du" auf die Ausnahmen oder die Regel bezieht ist mißverständlich. Du beziehst es auf die Ausnahmen, ich - und Saku Koivu - auf die Regel.Saku Koivu hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regel - du gehörst jedoch nicht dazu.
- Saku Koivu
- All-Star
Simunic, Pantelic und Voronin weg. Für Pantelic kann er was, für die anderen beiden nicht.Slapshot7 hat geschrieben:Ja der Lucien Favre ist wohl der nächste , der die Liga verlassen muss, denn der Hoeneß ist ja wohl nicht mehr schuld!
Gruß
S7
Und ne Grottentruppe ist es weiterhin. Aber gut, so werden die Mechanismen natürlich bald laufen, eh klar.
- Saku Koivu
- All-Star
- Rigo Domenator
bringt zumindest mal frischen Wind.fgtim hat geschrieben:Auch hier darf bezweifelt werden, dass es mit einem neuen Mann viel besser wird.
Da hat man meiner Meinung nach auf dem Transfermarkt gepennt. Eigentlich hat man keine einzige Verstärkung geholt.
Wenigstens geh ich, falls das so weitergeht, nächste Saison mal in die Impuls Arena

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
... ja wenn Kaiserslautern kommtRigo Kaka hat geschrieben:bringt zumindest mal frischen Wind.
Da hat man meiner Meinung nach auf dem Transfermarkt gepennt. Eigentlich hat man keine einzige Verstärkung geholt.
Wenigstens geh ich, falls das so weitergeht, nächste Saison mal in die Impuls Arena![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
Nächstes Jahr wird es definitiv kein Regionalliga-Spiel in der Impulsarena geben, das wäre theoretisch erst in zwei Jahren der Fall....Rigo Domenator hat geschrieben:Was wollt ihr euch in der Regionalliga denn anschauen???![]()
![]()
![]()

Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Das kannst du nicht zu 100% Sicherheit sagenCrazy hat geschrieben:Nächstes Jahr wird es definitiv kein Regionalliga-Spiel in der Impulsarena geben, das wäre theoretisch erst in zwei Jahren der Fall....![]()

Theoretisch könnte ja dem FCA die Lizenz entzogen werden und sie müssten in der Regionalliga anfangen

Aber das ist natürlich sehr unwahrscheinlich.
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
- Rigo Domenator
Iznogood hat geschrieben:Das kannst du nicht zu 100% Sicherheit sagen
Theoretisch könnte ja dem FCA die Lizenz entzogen werden und sie müssten in der Regionalliga anfangen
Wenn der Zuschauerschnitt sich weiterhin so entwickelt...
Bin echt gespannt, ob hier preislich eventuell reagiert wird.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Stimmt auch wieder!Iznogood hat geschrieben:Das kannst du nicht zu 100% Sicherheit sagen

Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Gräfe heute wiedermal skandalös!
Bei der Vereitelung der klaren Torchance durch Russ zog er in meinen Augen zwar korrekt Rot, die Begründung disqualifiziert ihn aber eigentlich für weitere Einsätze in der BL.
Zu Spycher soll er gesagt haben, dass es Rot wegen grobem Foulspiel gab.
Ansonsten nette Ergebnisse. Vor allem, dass Dortmund weiter im Tiefflug ist, freut mich brutal
Bayern wird heute in Hamburg gewinnen und dann renkt sich langsam alles normal ein.
Bei der Vereitelung der klaren Torchance durch Russ zog er in meinen Augen zwar korrekt Rot, die Begründung disqualifiziert ihn aber eigentlich für weitere Einsätze in der BL.
Zu Spycher soll er gesagt haben, dass es Rot wegen grobem Foulspiel gab.
Ansonsten nette Ergebnisse. Vor allem, dass Dortmund weiter im Tiefflug ist, freut mich brutal

Bayern wird heute in Hamburg gewinnen und dann renkt sich langsam alles normal ein.