topscorer hat geschrieben:@Rigo Puma: Jetzt haben wir auch eine andere Mannschaft.
Um was gehts ????
Trau Dich !!
Gruß
ist das so schwer zu verstehen. Wir hatten auch die vergangenen Jahre eine den Straubingern deutlich spielerisch überlegene Truppe und haben trotzdem dort fast immer verloren.
@Riga Kaka: Ich hab das schon verstanden, keine Angst, nur sehe ich das ein wenig anders wie.
Aber lassen wir das, und sehen wie wir uns gegen die Straubinger schlagen werden
Das Spiel der Eisbären gegen die Nürnberger wird heute im Vier-Mann-System gepfiffen.
Weiß jemand warum? Kommt das jetzt öfter vor um die Spieler dran zu gewöhnen?
Gesucht: die Nummer eins am Rhein – Vorschau auf 5. DEL-Spieltag
Köln. Eng gestrickt ist seit jeher ein Spielplan der Deutschen Eishockey Liga. Das ist auch in dieser Saison nicht anders. Mit großen Schritten füllt sich die Ergebnisliste Spiel um Spiel, und so steigt ab Donnerstag bereits der fünfte Spieltag innerhalb von 14 Tagen. Während die Iserlohn Roosters bei den Kassel Huskies auf eine Revanche für die Niederlage im Finale des Wurmberg-Cups Mitte August in Braunlage sinnen, richten sich die Augen links und rechts des Rheins derweil auf die Lanxess arena in Köln. Dort treten nämlich die Haie und die DEG Metro Stars zum ersten von vier packenden Derbies an.
Irgendwie erinnert mich das Spiel Berlin - Kassel an unsere 0:11 Schlappe. Kassel gut gestartet und jetzt gibts in Berlin auf die Nüsse. Mal schauen wieviele die Huskies bekommen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das Spiel Berlin - Kassel an unsere 0:11 Schlappe. Kassel gut gestartet und jetzt gibts in Berlin auf die Nüsse. Mal schauen wieviele die Huskies bekommen.
Na, die Huskies haben es ja "etwas relativiert"! Sollte da doch noch was drin sein für Kassel?
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!