[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Lurchi
Neuer Benutzer

Beitrag von Lurchi »

Schön wäre es, wenn man mal für AEV und FCA Fans an solchen Tagen wie am Sonntag ein interessantes Kombiticket anbieten würde, weil es tatsächlich Leute gibt, die sich beide Sporarten und Vereine gerne anschauen, ohne damit ein persönliches Problem zu haben.

Auch wenn ich weiß, dass ein Schulterschluss zwischen den beiden Vereinen bei vermutlich 0,001 Promille liegt, wollte ich den Wunsch mal äußern.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Panther 6 hat geschrieben:Die sehen ja fast so schlimm aus wie das Kasachstan National Trikot?? :-)

Wie heißt du im FCA-Forum du Kaschperl?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Oddset hat bei nem Heimsieg des FCA gegen Rostock ne Quote von 2 !!!

Da würde ich mir jetzt fast überlegen mal wieder Oddset zu spielen, Bayern macht den Club eh platt, das dritte müßte erst noch erforscht werden...gegen wen verliert Dortmund dieses WE ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Oddset hat bei nem Heimsieg des FCA gegen Rostock ne Quote von 2 !!!

Da würde ich mir jetzt fast überlegen mal wieder Oddset zu spielen, Bayern macht den Club eh platt, das dritte müßte erst noch erforscht werden...gegen wen verliert Dortmund dieses WE ??

Das gewinnt der FCA aber nicht. Aber macht nix...Remis gibt sicherlich 2,9 oder so?!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Oddset hat bei nem Heimsieg des FCA gegen Rostock ne Quote von 2 !!!

In Hannover werden wir höchstens einen Punkt holen weil wir gegen diese Pflaumen immer schlecht aussehen.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Shutout hat geschrieben:In Hannover werden wir höchstens einen Punkt holen weil wir gegen diese Pflaumen immer schlecht aussehen.

Warum wir, spielst Du auch mit ? :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

sinclair hat geschrieben:Warum wir, spielst Du auch mit ? :D

Nein, bin angeschlagen....
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Shutout hat geschrieben:Nein, bin angeschlagen....

Dann sollte schon ein 3er rausgucken. ;)
saki
Profi

Beitrag von saki »

Auf gehts Leute , heute knacken wir die 20000 Marke und wenn wir gewonnen haben geht es weiter ins CFS, ansonsten werde ich trauern und die Panther im Live Ticker beobachten :tt2:
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

saki hat geschrieben:Auf gehts Leute , heute knacken wir die 20000 Marke und wenn wir gewonnen haben geht es weiter ins CFS, ansonsten werde ich trauern und die Panther im Live Ticker beobachten :tt2:

Also gut. Für dich gibts heute Abend hoffentlich nur den Ticker. :tt2:
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

1:0 fca!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

nergaard hat geschrieben:1:0 fca!

zefix !
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

saki hat geschrieben:Auf gehts Leute , heute knacken wir die 20000 Marke und wenn wir gewonnen haben geht es weiter ins CFS, ansonsten werde ich trauern und die Panther im Live Ticker beobachten :tt2:

ist das das Ziel in einem nagelneuen Stadion für eine Mannschaft mit Aufstiegsambitionen??? 20.000 knacken???

Ich weiß nicht, was peinlicher und trauriger ist. Die 20.000 als "historisches" Ziel oder, dass es dann nur 13.000 sind.
Bild
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

2:0

Tore: Traore, Thurk
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rostock verkürzt auf 2:1. Laut Sportal Ticker sind die Hanseaten sehr überlegen. Der FCA macht aus 2 Chancen zwei Tore...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

König von Spanien hat geschrieben:
Ich weiß nicht, was peinlicher und trauriger ist. Die 20.000 als "historisches" Ziel oder, dass es dann nur 13.000 sind.

Ich dachte das war nur so gesagt. Da sind ja wirklich nur 13.000 drin. Leute, Leute das ist wirklich mehr als peinlich. Da kamen ja in die Rosenau mehr Zuschauer.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Rigo Kaka hat geschrieben:Rostock verkürzt auf 2:1. Laut Sportal Ticker sind die Hanseaten sehr überlegen. Der FCA macht aus 2 Chancen zwei Tore...

Schussverhältnis nach dem 2-0 war jedenfalls 4-10 für Rostock. Sagt eigentlich schon alles.
Rostock ist besser. Aber Augsburg macht die Tore. :confused:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

5:2

15241 Zuschauer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich hoffe du hast ein gutes drittes Spiel gefunden ;)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Rehstreichler hat geschrieben:Schussverhältnis nach dem 2-0 war jedenfalls 4-10 für Rostock. Sagt eigentlich schon alles.
Rostock ist besser. Aber Augsburg macht die Tore. :confused:

Gerade Rettig im Radio gehört. Hat selbst zugegeben, dass es nicht so klar war wie es einem das Ergebnis vorgaukeln will.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Antworten