[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
saki
Profi

Beitrag von saki »

Zurück aus der Arena

Zum Spiel:

Rostock mit der klar besseren Chancen und ohne Jentsch wäre das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden.

Nach und nach und mit den richtigen Toren zur richtigen Zeit ist es besser geworden.

Alles in allem ein sehr glücklicher Sieg

Zuschauerzahl von 15000 ist enttäuschend. Aber wenn man die Zahlen in der 2.Liga vergleicht ist festzustellen das die Wirtschaftskrise auch da erreicht wurde und die Leute überlegen wo sie das Geld ausgeben.

Und ich überlege ob ich 15 Euro investiere und zum AEV gehe :tt2:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

saki hat geschrieben:Zurück aus der Arena

Zum Spiel:

Rostock mit der klar besseren Chancen und ohne Jentsch wäre das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden.

Nach und nach und mit den richtigen Toren zur richtigen Zeit ist es besser geworden.

Alles in allem ein sehr glücklicher Sieg

Zuschauerzahl von 15000 ist enttäuschend. Aber wenn man die Zahlen in der 2.Liga vergleicht ist festzustellen das die Wirtschaftskrise auch da erreicht wurde und die Leute überlegen wo sie das Geld ausgeben.

Und ich überlege ob ich 15 Euro investiere und zum AEV gehe :tt2:

genau so wurde es mir auch berichtet.

Ansonsten wird ja keiner gezwungen, endlich mal wieder top Eishockey in Augsburg anzuschauen. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

saki hat geschrieben:

der AZ Tickerschreiberling mag wohl den Jentzsch nicht. Der kam mit solchen Sätzen wie "wäre er Feldspieler, hätte man ihn mit dieser Leistung schon lange ausgewechselt" usw.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Rigo Kaka hat geschrieben:der AZ Tickerschreiberling mag wohl den Jentzsch nicht. Der kam mit solchen Sätzen wie "wäre er Feldspieler, hätte man ihn mit dieser Leistung schon lange ausgewechselt" usw.

Ich kanns mir nur so erklären das der AZ Schreiber ein Freund von Neuhaus ist oder er ist verschwägert mit ihm.

So und jetzt gehts auf zum AEV :)
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Rigo Kaka hat geschrieben:der AZ Tickerschreiberling mag wohl den Jentzsch nicht. Der kam mit solchen Sätzen wie "wäre er Feldspieler, hätte man ihn mit dieser Leistung schon lange ausgewechselt" usw.

naja gerade bei Flanken oder allgemein hohen Bällen war Jentzsch heute wohl eher Neuhaus-mäßig unterwegs... auf der Linie top! Aber das Ball fangen muss nochmal geübt werden ;)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Panther-News! hat geschrieben:naja gerade bei Flanken oder allgemein hohen Bällen war Jentzsch heute wohl eher Neuhaus-mäßig unterwegs... auf der Linie top! Aber das Ball fangen muss nochmal geübt werden ;)

Absolut!!!!!

Bei einigen Flanken hat er heute oft daneben gelangt, dafür halt ein paar mal auf der Linie super reagiert.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fgtim hat geschrieben:Ich hoffe du hast ein gutes drittes Spiel gefunden ;)

Wenn ich gespielt hätte, dann hätte einer das Spiel versiebt, im Internet müßte man sogar nur zwei Spiele tippen, wenn ich das richtig verstanden habe

Edith: 15000 Zuschauer waren es wohl nicht, der Sieg fiel etwas zu hoch aus, und Rettig, Bircks und Seinsch halte ich immer noch für absolute A..........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Wenn ich gespielt hätte, dann hätte einer das Spiel versiebt, im Internet müßte man sogar nur zwei Spiele tippen, wenn ich das richtig verstanden habe

Hättest mal den AEV genommen. Den hatte ich mit 2,25-Quote in meiner Dreierkombi :)
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

saki hat geschrieben:Und ich überlege ob ich 15 Euro investiere und zum AEV gehe :tt2:

Ach Saki, Du kleiner Geizkragen; wenn Du die 12 Euronen für den FCA locker genmacht hast, wirst Du dir die 15 Mäuse für die Panther doch auch noch leisten können. Hoffe doch Deine Überlegungen endeten positiv und Du hast das Klasse Spiel der Panther gestern nicht versäumt. Wäre schade für Dich. So oft wirste solche Spiele bei den Panthern vermutlich nicht zu sehen kriegen. Im Gegensatz zum FCA, der flaaaaaaach gespielt und hoch gewonnen hat, haben die Panther gestern Abend ihr zweites TOP-Heimspiel mit einer Klasseleistung gewonnen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schneemann hat geschrieben:Ach Saki, Du kleiner Geizkragen; wenn Du die 12 Euronen für den FCA locker genmacht hast, wirst Du dir die 15 Mäuse für die Panther doch auch noch leisten können. Hoffe doch Deine Überlegungen endeten positiv und Du hast das Klasse Spiel der Panther gestern nicht versäumt. Wäre schade für Dich. So oft wirste solche Spiele bei den Panthern vermutlich nicht zu sehen kriegen. Im Gegensatz zum FCA, der flaaaaaaach gespielt und hoch gewonnen hat, haben die Panther gestern Abend ihr zweites TOP-Heimspiel mit einer Klasseleistung gewonnen.

:confused:
saki
Profi

Beitrag von saki »

@ Schneemann

saki hat geschrieben:Ich kanns mir nur so erklären das der AZ Schreiber ein Freund von Neuhaus ist oder er ist verschwägert mit ihm.

So und jetzt gehts auf zum AEV :)

Ansonsten muss ich dich noch korrigieren, der FCA hat mich gestern 22 Euro gekostet , da ich einen Sitzplatz genommen habe. Man gönnt sich ja sonst nichts :p
Panther 6
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther 6 »

Schneemann hat geschrieben:Ach Saki, Du kleiner Geizkragen; wenn Du die 12 Euronen für den FCA locker genmacht hast, wirst Du dir die 15 Mäuse für die Panther doch auch noch leisten können. Hoffe doch Deine Überlegungen endeten positiv und Du hast das Klasse Spiel der Panther gestern nicht versäumt. Wäre schade für Dich. So oft wirste solche Spiele bei den Panthern vermutlich nicht zu sehen kriegen. Im Gegensatz zum FCA, der flaaaaaaach gespielt und hoch gewonnen hat, haben die Panther gestern Abend ihr zweites TOP-Heimspiel mit einer Klasseleistung gewonnen.

Und wieder nur 4821,5 Zuschauer bei dem ach so wichtigen Topspiel gegen die Kölner Haie... frag mich wann da mal wieder über 5000 Glotzer kommen, vielleicht doch 2011 gegen Füssen im Lokalderby in der Bayrischten 2. Liga aller Zeiten???? :rolleyes:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Während wir unseren kalkulieretn Schnitt aktuell um 1000 überbieten muss der FCA aufpassen das die Zsuchauerzahlen 5stellig bleiben.....13.000 ist sehr sehr traurig für einen Verein mit solchen Ambitionen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Na komm...es waren doch nur Mannschaften wie Rostock und Union Berlin da. Gegen Koblenz wird's bestimmt voll. Und im Winter erst. :thumbup:
Panther 6
Neuer Benutzer

Beitrag von Panther 6 »

Rehstreichler hat geschrieben:Während wir unseren kalkulieretn Schnitt aktuell um 1000 überbieten muss der FCA aufpassen das die Zsuchauerzahlen 5stellig bleiben.....13.000 ist sehr sehr traurig für einen Verein mit solchen Ambitionen.

Abwarten Süsse, ;)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich sag nicht das der FCA weiter so wenig Zuspruch findet.
Aber aktuell ist es so, der AEV übertrifft seine eigenen Erwartungen und der FCA verfehlt sie. Daher war deine belustigung ob der 4700 Zuschauer etwas....dämlich. ;)
So long boyz and girlz
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Warum antwortet eigentlich noch jemand auf diesen offenbar minderbemittelten FCA-ler?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Extra mal für dich, um die Relation etwas zu verdeutlichen (Zahlen werden auf- bzw. abgerundet)

impuls arena Fassungsvermögen: 31.000
Zuschauerzahl: 13.000 --> ~ 42 % ausgelastet

Curt-Frenzel-Stadion Fassungsvermögen: 7800
Zuschauerzahl: 4700 --> ~ 60 % ausgelastet

Und jetzt überdenke nochmal deinen Post ;) danke
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und man muss bedenken das bei den 13.000 ja theoretisch noch der Arenatourismis dabei sein müsste. :-)
Und Freikarten....
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Also gerade einmal so viele Fans wie früher in der Bayernliga :-)
Antworten