Irgendwo im Angebot vielleicht, aber der Normalpreis sind 299.Lucky hat geschrieben:![]()
Die neue PS3 Slim kostet nur 250 € (inkl. Blue-ray, 120 GB Festplatte & Controller).
"NHL 10" - alles zum neuen Spiel...
Guten Morgen,
Schön hier im Forum ein paar NHL10 interessierte gefunden zu haben. Wie sieht tes den so mit Teambildung aus. Zocke das Spiel, wie alle anderen Spiele auch, auf der PS3. Wer ansonsten mal eine Runde zocken möchte kann mich gerne adden.
ID: RoyceRoyal
Die Slim dürfte es in England übrigens für sympathische 250 Pfund geben. Ob Spiel dabei ist bin ich mir jetzt nicht sicher, aber mit Porto kommt man wohl für gut 270€ dann weg.
Schön hier im Forum ein paar NHL10 interessierte gefunden zu haben. Wie sieht tes den so mit Teambildung aus. Zocke das Spiel, wie alle anderen Spiele auch, auf der PS3. Wer ansonsten mal eine Runde zocken möchte kann mich gerne adden.
ID: RoyceRoyal
Die Slim dürfte es in England übrigens für sympathische 250 Pfund geben. Ob Spiel dabei ist bin ich mir jetzt nicht sicher, aber mit Porto kommt man wohl für gut 270€ dann weg.
Mr. Blubb hat geschrieben:Irgendwo im Angebot vielleicht, aber der Normalpreis sind 299.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher daß ich die PS3 Slim beim Media Markt erst für 250 € ohne Spiel gesehen habe.
Beim Karstadt gibt's z.B. momentan die PS3 Slim + 2 Spiele ("Bolt" & "WWE Smackdown vs. RAW 2009") + Blue-ray Film ("Fast & Furious 4") für 299 €.
-
- Stammspieler
ohne jetzt megamäsig den wechselkurs im kopf zu haben aber 1 pfund sind meines wissens nach ca. 1,20 € wenn nicht noch mehr also von dem her kaufst du dir die ps3 lieber in deutschland. weil mit versand bist du auch wieder locker auf 300 €RoyalTS hat geschrieben: Die Slim dürfte es in England übrigens für sympathische 250 Pfund geben. Ob Spiel dabei ist bin ich mir jetzt nicht sicher, aber mit Porto kommt man wohl für gut 270€ dann weg.
btw. wie gefällt euch eigentlich der be-a-GM Modus? hab gestern mal angefangen und find den irgendwie doof und zum teil voll verwirrend. und letztenendes ist er eigentlich auch nix anderes wie wenn man eine saison spielt nur mit Gehaltsobergrenze

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ja der GM wirkte auf mich auch sehr verwirrend. Ist schon sehr komplex gemacht. Und für manche Belohnung muss man beim Draften auch sehr aktiv werden. Habe mich jetzt erstmal auf BE-A-PRO und Online eingestellt.
Weiß jmd wie das mit der A-Rang Trophy funktioniert. Hatte schon überall Note A habe aber nichts bekommen???
Kurs ist übrigend 1,10. Wären dann mit Porto knapp über 280€. Aber wenns bei uns n Spiel mit dazu gibt, spart man natürlich in Deutschland einiges mehr.
Weiß jmd wie das mit der A-Rang Trophy funktioniert. Hatte schon überall Note A habe aber nichts bekommen???
Kurs ist übrigend 1,10. Wären dann mit Porto knapp über 280€. Aber wenns bei uns n Spiel mit dazu gibt, spart man natürlich in Deutschland einiges mehr.
mOrph hat geschrieben:offtopic: Das solltest dir im wahren Leben auch mal überlegen...![]()
![]()
im "wahren" leben hab ich den auch... nur im Forum halt nicht...
und zum GM-Mode...
find den richtig gut gelungen... ist wie der Dynastie Mode der vergangenen Jahre, nur mit dem Unterschied es reicht nicht nach einer Saison dann den SC zu gewinnen... da kann man ruhig "Jahre" spielen und auf ne Karriere zurückschauen.
Die Trade-Liste und das Talentsuch System find ich schon klasse, nur das eben mit dem ruf... (2 mittelalte[24+26 Jahre] Spieler mit Potential B für Minors verpflichtet und -10 Ruf bekommen)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
Meine erste Reihe kenn ich grad auswendig, der Rest sind ausschliesslich junge Talente mit Bewertung von A bis B-.

Hab nen Fantasy Draft am Anfang gemacht, und spiele selbst mit Toronto.
Torhüter: Cory Schneider
Verteidiger: Alexander Edler , Keith Ballard
Stürmer: David Krejci , Alex Ovechkin , Alexander Semin
Fazit: Gewinnen ist nicht wirklich einfach, aber dafür hab ich momentan beim Salary Cap 20 Mio Freiraum und dazu wirklich 3 Reihen an sehr jungen talentierten Spielern...

Hab nen Fantasy Draft am Anfang gemacht, und spiele selbst mit Toronto.
Torhüter: Cory Schneider
Verteidiger: Alexander Edler , Keith Ballard
Stürmer: David Krejci , Alex Ovechkin , Alexander Semin
Fazit: Gewinnen ist nicht wirklich einfach, aber dafür hab ich momentan beim Salary Cap 20 Mio Freiraum und dazu wirklich 3 Reihen an sehr jungen talentierten Spielern...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bin im ersten Jahr mit Chicago Blackhawks
Sharp - Toews - Kane
Davis (AHL) - Bolland - Hossa
Versteeg - Christensen (Anaheim)- Byfuglien
Eager - Burish - Brouwer
Keith - Seabrook
Campbell - Hjalmarsson
Barker - Doughty (LA)
Huet
Crawford
Trades
Doughty, 4th Round <--> Ladd, Sopel, Skille
Christensen <--> Hudler
in Planung
Steve Mason <--> Huet + x
x (so um die 4 Mio und Mittelalt) <--> Campbell
Sharp - Toews - Kane
Davis (AHL) - Bolland - Hossa
Versteeg - Christensen (Anaheim)- Byfuglien
Eager - Burish - Brouwer
Keith - Seabrook
Campbell - Hjalmarsson
Barker - Doughty (LA)
Huet
Crawford
Trades
Doughty, 4th Round <--> Ladd, Sopel, Skille
Christensen <--> Hudler
in Planung
Steve Mason <--> Huet + x
x (so um die 4 Mio und Mittelalt) <--> Campbell
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Habe letztes Jahr ausgesetzt daher kann ich das leider nicht beantworten. Und 09 wurde ja glaub die neue Steuerung erstmalig eingesetzt. Laut Berichten solls aber eine Menge Änderungen gegeben haben.
Zur Steuerung auch eine Frage: Wie bekomm ich den die ganzen Tricks hin. Das Handbuch schweigt dazu und durch ausprobieren habe ich nix rausgefunden. Wäre super wenn das jm weiß!
Zur Steuerung auch eine Frage: Wie bekomm ich den die ganzen Tricks hin. Das Handbuch schweigt dazu und durch ausprobieren habe ich nix rausgefunden. Wäre super wenn das jm weiß!
RoyalTS hat geschrieben:Habe letztes Jahr ausgesetzt daher kann ich das leider nicht beantworten. Und 09 wurde ja glaub die neue Steuerung erstmalig eingesetzt. Laut Berichten solls aber eine Menge Änderungen gegeben haben.
(PS3) Rechter AnalogStick und L1 oder nur rechter AnalogStick für Deke
und L2 gedrückt halten und ne halbe umdrehung mit dem rechen AnalogStick (dreh Richtung ist richtung eigenes Tor)
RoyalTS hat geschrieben:Habe letztes Jahr ausgesetzt daher kann ich das leider nicht beantworten. Und 09 wurde ja glaub die neue Steuerung erstmalig eingesetzt. Laut Berichten solls aber eine Menge Änderungen gegeben haben.
Die neue Steuerung war doch schon im 08er drin, oder? NHL08 war das erste Spiel, dass ich mir auf der PS3 gekauft hab und ich glaub mich dran zu erinnern, dass ich da von Anfang an mit dem rechten Analogstick geschossen hab.
Nightmare hat geschrieben:Die neue Steuerung war doch schon im 08er drin, oder? NHL08 war das erste Spiel, dass ich mir auf der PS3 gekauft hab und ich glaub mich dran zu erinnern, dass ich da von Anfang an mit dem rechten Analogstick geschossen hab.
Korrekt. Also auf der PS3. Beim PC wars eh nur immer Abklatsch...
Da gabs das nicht...
Was mir gestern noch aufgefallen ist: Die dritten Trikots, die man beim 09er noch mit dem Jersey Code freischalten musste, sind nun automatisch drin. Allerdings scheint es diese Saison neue 3rd Jerseys zu geben, da wieder einige dieser Exemplare zunächst schwarz sind.
Nach ersten Recherchen dürfte es bis Anfang November dauern ehe der Jersey Code für der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
Nach ersten Recherchen dürfte es bis Anfang November dauern ehe der Jersey Code für der Öffentlichkeit zur Verfügung steht.
Nightmare hat geschrieben:Was mir gestern noch aufgefallen ist: Die dritten Trikots, die man beim 09er noch mit dem Jersey Code freischalten musste, sind nun automatisch drin. Allerdings scheint es diese Saison neue 3rd Jerseys zu geben, da wieder einige dieser Exemplare zunächst schwarz sind.
der Code sollte dann erscheinen, sobald alle Teams ihre 3rd Jerseys vorgestellt haben.
Bis das alles bekannt ist, darf EA nicht. Ist so ähnlich wie mit den Rookies (Tavares, Duchene etc.)
und Anfang November, da es letztes Jahr auch Anfang Nov. war.