[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

rochus hat geschrieben:War erst einmal in der Arena gegen Union. Fussball ist gegen Eishockey nichts zu Anschauen. Als zugereister Augsburger bin ich Lokalpatriot und freue mich wenn ein Augsburger Verein, egal Fussball, Kegeln oder Handball gewinnt. Die kleinen armseeligen Pinscher singen im CFS: Wir sind aus Augsburg, wir sind aus Schwaben, rot-weiss-grün sind unsere Farben. Scheint das der FCA aus Niederbayern kommt. Zuschauer hat der FCA dem AEV nicht abgenommen, Mannheim und Köln sind vom Zuschauerinteresse die gleiche Hausnummer, und wieviel waren gegen Mannheim mehr als gegen Köln 80 Stück. Wenn man den Bonus des ersten Heimspieles gegen Mannheim noch berücksichtigt, waren es 0 Zuschauer.
Tut mir Leid, ich verstehe nun den Zusammenhang nicht.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Da hamse mit den TV-Kameras aber völlig falsch gefilmt. Jetzt sind die Leute extra daheim geblieben und haben den Blick auf Walthers schöne Tribünen freigegeben und dann macht das ZDF nur Nahaufnahmen von den paar Hanseln, die sich extra schön an den Rand gestellt haben.
Seinsch wird ganz schön wütend sein auf die Arschlöcher vom TV. Die ham bestimmt auch Internet.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Der FCA hat schon sein gutes. Ohne den FCA Thread könnte man dieses Forum auch schliessen. Tippen kann man auch in der AZ. Der Rest kann man in die Kiste Humba Bamba treten.

Tja so ist das halt, wenn User wie DU ohne Zusammenhang zum Vorposter was schreiben, das Musterbeispiel hast du ja mal wieder bei der Antwort auf Allgäuers Beitrag gezeigt... blöd ist halt auch noch, wenn dann solche Dinge wie die armseligen Pinscher voll nach hinten losgehen... :-) :-) :-)

Mal schauen, ob der FCA Losglück hat, da könnte dann noch einiges im Pokal drin sein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mal schauen, ob der FCA Losglück hat, da könnte dann noch einiges im Pokal drin sein.
Würde mich schon freuen. Der Pokal ist schon noch spannender als normale Buli.
Am lustigsten wäre es natürlich gegen Trier, bzw. den Basler. :-)
Bild

thomas

Beitrag von thomas »

Jetzt bitte in München gegen Bayern.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

naja.. zum Spiel kann man eig. nicht viel sagen....

Langweilig....
schlechtes augsburg gegen noch viel schlechteres Freiburg
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Bubba88 hat geschrieben:naja.. zum Spiel kann man eig. nicht viel sagen....

Langweilig....
schlechtes augsburg gegen noch viel schlechteres Freiburg

ich fand Augsburg eigentlich sehr gut eingestellt und endlich defensiv auch mal gut, alelrdings wurden sie da von Freiburg auch nicht wirklich gefordert.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich fand Augsburg eigentlich sehr gut eingestellt und endlich defensiv auch mal gut, alelrdings wurden sie da von Freiburg auch nicht wirklich gefordert.

ja, so stimmts schon auch...

aber es war halt einfach langweilig anzuschauen...
und wie gesagt... freiburg war halt mal komplett grottenschlecht...

und klar kann man jetzt alle floskeln bringen wie, die Freiburger haben nur die Chancen die der Gegner zulässt... etc.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich fand Augsburg eigentlich sehr gut eingestellt und endlich defensiv auch mal gut, alelrdings wurden sie da von Freiburg auch nicht wirklich gefordert.
Fand es eines der besten Spiele vom FCA des letzten Jahres, die ich live gesehen habe.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

thomas hat geschrieben:Jetzt bitte in München gegen Bayern.

Da hätte ich schon nen ganz anderen Wunsch. Zuerst daheim gegen "Einsachtsechsnull" und dann in München gegen die Rothosen.

Das gäb noch zwei mal gigantische Kasse und zwei Top-Fussballerlebnisse.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Jetzt bitte in München gegen Bayern.
Nein, bitte nicht. Gibt viel zuviel Geld. Bitte nach Osnabrück!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

rochus hat geschrieben: :) :) :) das Erreichen der nächsten Pokalrunde hat dem FCA 831.000 Euronen in die Kasse gespült. :) :) :)

Wie schreiben man hier ?? Ohne Worte

Da hätte man ja vor der leeren Arena spielen können und es wäre immer noch was hängen geblieben. :) :) :)
Stolze Summe. Da verschlägt es einem wirklich die Sprache. Weißt du wie sich das zusammensetzt?
Bild

Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Videotext ARD seite 208. 10 Mio alleine an Fernsehrechten und Werbung werden im Pokal an die Teilnehmer ausgeschüttet.
interessant, da bei nem gestrigen Spiel von ca. 500.000 Zusatzeinnahmen durch das Weiterkommen die Rede war...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Oder meinst du das die Differenz von 300 TSD schwarz an den FCA weitergeleitet werden???

Bestimmten Herrschaften ist da einiges zuzutrauen :p
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

rochus hat geschrieben:Der Sieger in Berlin bekommt 6,1 Mio. 10,5 Mio durch Bandenwerbung werden an die Beteiligten ausgeschüttet. Oder meinst du das die Differenz von 300 TSD schwarz an den FCA weitergeleitet werden???
keine ahnung, ich weiss es nicht, aber nachdem so viele kleinere Teams weitergekommen sind, wurde gestern eben von 500.000 EUR gesprochen, was für diese kleineren Teams eben eine top Einnahme ist.

Der FCA kann nach momentanen Stand damit immerhin das Finanzloch der fehlenden kalkulierten Zuschauer füllen.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

rochus hat geschrieben:Der Sieger in Berlin bekommt 6,1 Mio. 10,5 Mio durch Bandenwerbung werden an die Beteiligten ausgeschüttet. Oder meinst du das die Differenz von 300 TSD schwarz an den FCA weitergeleitet werden???
Das ist sehr komisch formuliert im ARD Text. Habe es jetzt mal hier (http://bit.ly/iGNYk) recherchiert.
Die 831' EUR kommen aus den ersten drei Runden zusammen:
1. Runde: 100,0' EUR +
2. Runde: 237,5' EUR +
3. Runde: 493,5' EUR = 831' EUR
usw usf.

Damit ist es nicht ganz so viel. Wenn sie jetzt aber das Achtelfinale auch noch gewinnen würden wäre es natürlich der Klassiker. Für den Einzug ins Viertelfinale gibt es dann nämlich allein schon 1.037,5' EUR.
Bild

Rigo Domenator

allgaeuer hat geschrieben:Das ist sehr komisch formuliert im ARD Text. Habe es jetzt mal hier (http://bit.ly/iGNYk) recherchiert.
Die 831' EUR kommen aus den ersten drei Runden zusammen:
1. Runde: 100,0' EUR +
2. Runde: 237,5' EUR +
3. Runde: 493,5' EUR = 831' EUR
usw usf.

Damit ist es nicht ganz so viel. Wenn sie jetzt aber das Achtelfinale auch noch gewinnen würden wäre es natürlich der Klassiker. Für den Einzug ins Viertelfinale gibt es dann nämlich allein schon 1.037,5' EUR.
ok somit wären meine 500.000 dann ja richtig...
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben: :) :) :) das Erreichen der nächsten Pokalrunde hat dem FCA 831.000 Euronen in die Kasse gespült. :) :) :)

Wie schreiben man hier ?? Ohne Worte

Da hätte man ja vor der leeren Arena spielen können und es wäre immer noch was hängen geblieben. :) :) :)
Ohne Recherche meinst du wohl ;) :p
Und zu den leeren Rängen fehlt ja auch nicht so viel.
Mein Tipp für den 4.12. - 7.12.:

FC Augsburg - FSV Frankfurt
4000 zahlende Zuschauer. Maximal. Trotz neuem komfortablerem Stadion.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rochus hat geschrieben:FC Augsburg - FSV Frankfurt 5:1

Dann gibts es 1,5 Mio und die Neidzerfressenheit steigt hier ins Unermessliche. :thumbup: :thumbup:
Das ist halt nur das Ligaspiel...aber macht ja nix :D

Könnte aber trotzdem hinkommen. 4000 Zuschauer zahlen beim FCA zusammen ja auch fast 1,5 Mio.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:FC Augsburg - FSV Frankfurt
4000 zahlende Zuschauer. Maximal. Trotz neuem komfortablerem Stadion.
DA können wir sofort wetten das es mehr sind!
Antworten