Wie es schon Tradition ist, hat uns die Schwabmünchner Schlägertruppewieder einen Spieler ins Lazarett getreten. Wobei wir dieses Mal ja schon fast zufrieden sind, waren es in den beiden letzten Aufeinandertreffen einmal 2 , das andere Mal sogar drei Verletzte.
Na was meinst wieviel Verletzte das wären, wenn die Brutalos nicht auf niedrig gegen dich spielen würden...
Das hatte ich in meinem Tran heute früh noch gar nicht bemerkt.
Is ja nur ein Spiel, aber mal ehrlich, wenn mir auf die Art 2 Punkte flöten gingen dann würd ich mich schon ein wenig ärgern.
thomas hat geschrieben:Schon klar. Dann müßte man die Spiele im Schlachthof austragen.
Huch.
Is ja nur ein Spiel, aber mal ehrlich, wenn mir auf die Art 2 Punkte flöten gingen dann würd ich mich schon ein wenig ärgern.
Er meinte, gegen dich kann er das verkraften...
Ansonsten wegen den Verletzten. Ich hab das Gefühl gegen manche Teams bekomm ich irgendwie mehr Verletzte, obwohl die auf niedrig spielen. War ja z.b. beim Speiseder so, der hat sich immer gegen Morcis Teams verletzt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas hat geschrieben:Schon klar. Dann müßte man die Spiele im Schlachthof austragen.
Huch.
Als die Strafzeit ca. 2 Minuten vor Schluss angezeigt wurde wusste ich genau das mir dein "doofer" Zwinkels noch einen reinjagt Aber bin zufrieden. Zwei Hütten meiner ersten Reihe. Paaaaassssssssttttt schon
Ich bin massiv angebläht: Nicht, dass sich gleich 3 meiner Stammverteidiger aus der 3-reihigen Variante verletzen und auch nicht, dass mein 2t-bester Winger verletzt ist, sondern 9 bzw. 10 Tage von Kiechl und Mislik. Irgendwas versucht zu verhindern, dass ich so ein kleines bischen was in der WL reisse. Nicht, dass ich im Traum an ein Halbfinale oder so was denken würde, aber man darf mir zumindest mal gönnen ohne Verletzungen eine einzige PO-Runde zu spielen. 2 Jahre lang versaut es mir Wiedhölzl, der IMMER vor entscheidenen Spielen ne Auszeit nimmt und jetzt versucht es die halbe Mannschaft. Zum kotzen!
BTW: Meine WL-Gegner hatten gegen mich grundsätzlich Bestbesetzung...
bei mir war in der ersten PO-Runde Endstation gegen den Ungarn. Konnte leider nur ein Tor erzielen und mein Keeper hält mich trotz ordentlicher Form auch nur selten im Spiel. Kiechl hat halt auch an allen Ecken und Enden gefehlt. Keine Durchschlagskraft im PP und hinten macht ein 21-jähriger in Reihe 3 auch nicht gerade die Bude dicht. Naja ich hoffe auf eine erneute WL-Quali, dann werde ich nächste Saison mal meinen Trainingsschnitt dezent erhöhen
Danke Haber, aber hier soll noch nicht Schluß sein!
Ich möchte schon ins Halbfinale und dann gegen den Altmeister gewinnen und mit diesem Sieg hoffentlich den letzten Sargnagel in seine HA-Laufbahn schlagen.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:komm lieber hoch in die Mickey-Mouse-Liga
Ich mach mir da wirklich ernsthaft Sorgen.
Schwillach z.B. wurde so dermassen hochgespült, dass der Engine alles zuzutrauen ist.
Und der Duselbruder bleibt auch noch in Liga I., weil jedes Jahr genügend aufhören.
Hm, ich Duselbruder bin aber auch nur immer noch in Liga III., weil jedes Jahr genügend aufhören...
Sauber Dome, bei mir gehts jetzt wieder bischen besser, nachdem ich die Jugiwelle nicht mehr zwingend durchspielen lass...
Strammes Restprogramm, aber Platz 3 sollte ich schaffen. Dann WL-Quali und es heisst: Suche 17-18-jährige Q85+, maxPot/-1, Loy +3 (bie 18-jährigen, sonst +), zahle gut loool
Tommy-Fan hat geschrieben:Sauber Dome, bei mir gehts jetzt wieder bischen besser, nachdem ich die Jugiwelle nicht mehr zwingend durchspielen lass...
Strammes Restprogramm, aber Platz 3 sollte ich schaffen. Dann WL-Quali und es heisst: Suche 17-18-jährige Q85+, maxPot/-1, Loy +3 (bie 18-jährigen, sonst +), zahle gut loool
es gibt ein wenig die Hoffnung, das meine Jugis somit nächste Saison in Liga IV mithalten können. Vorallem sollten Leistungsträger wie Reuther dann regelmässig das Tor treffen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.