allgaeuer hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Leute, die immer der Meinung sind es täte dem AEV eh viel besser in der Zweiten Liga zu spielen? Die könnten sich doch mal wieder freuen, oder?
Moment mal Gerwin. War vor drei Jahren noch richtig als wir in der DEL rumkrabbelten wie ein zweibeiniger Tausendfüßler, die Zeiten haben sich wohl doch merklich geändert, seit wr durch Mitchell voll konkurrenzfähig sind. Jetzt hätte die 2 Liga wirklich Null Sinn.
Außerdem ändert doch das alles nichts an der Tatsache, dass irgendwann das Stadion in sich zusammenbricht. Es muß dringend renoviert werden und die Versammlungsstättenverordnung gilt in ganz Deutschland, also genauso in Liga 2 wie in der DEL. Die Stadt muß was tun, nicht nur wegen den Auflagen der DEL und wenn ich dann wieder sehe was sie gerade für den Nachwuchs tun, könnte ich echt kotzen. Selbst wenn sie das Stadion geschlossen bekommen, an etwas was ich auch nicht glaube und noch nie glaubte, für die Bahn 2 und den Kabinen für den Nachwuchs geht niemals einer ran.
Wenn jetzt sogar, wie heute in der AZ beschrieben, der Fedra schweigt, welcher vor Monaten noch von einem Wunder laberte, weiß der letzte was da los ist.
Wer so präsentiert, weiß weder was er tut, noch wann er es tut. Das war wirklich von Anfnag an zu erkennen.