Sangriaman hat geschrieben:Na ja, hingehören würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber zum Glück geht´s nur noch 2mal gegen die Dörfler.
glaubst ja wohl selber ned dass wir am ende unter den ersten 6 zu finden sind.lassmich gern eines besseren belehren aber durch die unglaublich unkonstanz fehlt mir echt der glaube dafür
kirianer hat geschrieben:glaubst ja wohl selber ned dass wir am ende unter den ersten 6 zu finden sind.lassmich gern eines besseren belehren aber durch die unglaublich unkonstanz fehlt mir echt der glaube dafür
Welche? Man kann nicht immer gewinnen. Und so oft scheinst du nicht im Stadion zu sein um genaue Rückschlüsse ziehen zu können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das wird noch eine harte Saison, denn wir spielen einfach schlecht.
Die 2 Tore in 2. Drittel zum 4:2 waren an Amateurhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.
Wir haben gute Einzelspieler, das rettet uns gegen unfähige Straubinger, wenn der Gegner twas dagegen tut wirds bitter
Das Zusammenspiel ist einfach ein graus.
Pässe aus 3 Meter gehen daneben, im PP traut sich keiner mal abzuziehen und die Scheibe geht so lange hin und her bis sich ein Ingolstädter dann doch mal erbarmt und einen Schläger dazwischen bringt.
Auf einem einstelligen Tabellenplatz hat man so nix zu suchen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
So, zurück ausm Stadion: zum Spiel sag ich garnix, da ist jedes Wort zuviel, nur eines: wenn man die nächsten Heimspiele auch so grandios gestaltet, dann bricht das "Powerhouse" aber ganz schnell zusammen und dann hast im November schön deine 2100 Zuschauer. Sehr schön...
Snake hat geschrieben:Das wird noch eine harte Saison, denn wir spielen einfach schlecht.
Die 2 Tore in 2. Drittel zum 4:2 waren an Amateurhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.
Wir haben gute Einzelspieler, das rettet uns gegen unfähige Straubinger, wenn der Gegner twas dagegen tut wirds bitter
Das Zusammenspiel ist einfach ein graus.
Pässe aus 3 Meter gehen daneben, im PP traut sich keiner mal abzuziehen und die Scheibe geht so lange hin und her bis sich ein Ingolstädter dann doch mal erbarmt und einen Schläger dazwischen bringt.
Auf einem einstelligen Tabellenplatz hat man so nix zu suchen
Mal schön langsam mit den jungen Pferden. Unser Team ist nicht so stark, wie es in unserem Forum schon wieder geschrieben wird und Euer Team nicht so schwach, wie es hier gemacht wird. Es war EIN Spiel, nicht mehr und nicht weniger. Abwarten und Tee trinken. Beide Teams können die Play offs erreichen.