So jetzt mal langsam.
Die Ingos waren und sind nicht am Boden.
In 3 Wochen haben die 10 Punkte mehr als wir.
Die waren jetzt das erste mal fast komplett, außer der Ryan hat noch gefehlt. Einen Ficenec,St.Jac.,Ryan,Girard usw.kannst nicht ersetzen.
Gegen uns haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt. Das ist Powerhockey u.techn.gutes Eishockey. Respekt, vor allem geht bei denen die Scheibe immer Richtung Tor.
So, und jetzt zu uns.
Das erste Drittel fand ich noch ganz passabel.
Die Spielentscheidende Szene war die 5-3 Situation.
Ein Hans Zach oder ein Cherno hätten in diesem Augenblick eine Auszeit genommen. Wenn wir das 3-2 machen, gewinnen wir das Spiel.
Eine Verteidigung Tölzer-Kohl geht mal überhaupt nicht. Beide schon seit Wochen extrem schwach.
Einzig Bum Bum Engelhart war gestern in Normalform, auch Dennis war gut.
Ich vermisse einfach eine klare Taktik und ein schnörkelloses Spiel. Wer nicht aufs Tor schiesst, wird auch nie ein Tor schiessen. Jeder Angriff sollte abgeschlossen werden. Die Scheibe muss zum Tor Herr Mitchell.
Die hätten gestern bis zum Plärerr gespielt, wenns möglich gewesen wäre.
Und solche Themen wie, Augsburg ist mit das schnellste Team, so ein Käse, das sie schnell müde sind, stimmt vielleicht, aber vom Tempo hab ich die letzten Spiele nicht mehr viel gesehen.
Sehr enttäuscht bin ich von Kemp und James. Da muss viiiiiel mehr kommen. Das der James ein gutes Auge hat, und rackert, ist alles schön und gut, aber viel kommt dabei nicht rum. Vielleicht benötigt er noch ein wenig Zeit zur Eingewöhnung.
So, morgen bei den Bären, wirds lustig werden. Wenn man da nicht absolut defensiv und mit Kampf spielt, gibts eine Wiederholung vom 11-0.
Und auch ein Herr Mitchell muss sich den Vorwurf gefallen lassen, das er eine Auszeit auch schon im 2.Drittel nehmen kann. Da wäre es nämlich angebracht gewesen. Als Trainer ist er unterer Durchschnitt. Aufbauspiel, Powerplay und Unterzahl, daß muss er jetzt den Jungs vermitteln.
Bis dann, Berlin muß dran glauben