Entrance-Music Saison 2009/10

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nach Betrachtung stellt sich mir die Frage: wo ist die Fanfare und das Blaulicht hingekommen, jahrelang schon sind die verschollen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Musikalisch kann man so gut wie gar nix wahrnehmen. Letztes Jahr war die Musik besser und man hat es zelibriert bis die Spieler das Eis betreten haben!
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Nach Betrachtung stellt sich mir die Frage: wo ist die Fanfare und das Blaulicht hingekommen, jahrelang schon sind die verschollen
Ja, und so geil wars.... :drool:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Manne hat geschrieben:Nach Betrachtung stellt sich mir die Frage: wo ist die Fanfare und das Blaulicht hingekommen, jahrelang schon sind die verschollen

Bitte nimm die Frage zurück, sonst kommt der Mist wieder hin
punisher

Beitrag von punisher »

Warum "Mist" ?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

glato424 hat geschrieben:Ich versteh nicht, wieso man nicht den AEV-Song von Le-One & Glato genommen hat, mögen mittlerweile viele und es kennt einfach schon jeder!
Das ist so ziemlich der schlechteste Rap, den irgendjemand, irgendwo mal aufgenommen hat. Zeig mir eine Person außer dir und deinem Kollegen, der dieses "Machtwerk" auch nur nicht total peinlich und bockschlecht findet. Kennen tuts allerdings mittlerweile wirklich jeder und gelacht hat mittlerweile nicht nur ganz Augsburg drüber, sondern auch ganz Ingolstadt. Völlig zurecht, nebenbei...

Dagegen ist diese scheußliche Mischung aus PUR und Rock ja wohltuend. Allerdings immer noch peinlich genug, dass ich mir beim nächsten mal Ohrenstöpsel mitnehme. Ist wahrscheinlich eh besser, das besoffene Gesülze vom Störman aka Florian Silbereisen kann ich mir auch nicht mehr anhören und wenn dann auch noch die ahnungslosen Proleten hinter uns anfangen, ihren kompetenten Senf zum Spiel rauszulassen.... das mit den Ohrenstöpseln ist wohl wirklich ne gute Idee.

Das Hells Bells ist zwar meiner Meinung nach nicht besonders einfallsreich, aber so schlimm find ich das jetzt nicht.

Ach, wie gut gehts uns schon wieder, wenn man sich über diesen unwichtigen Dreck aufregen muss...

und PRO Sirene und Tröten im CFS wie früher!
Bild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

König von Spanien hat geschrieben:Das ist so ziemlich der schlechteste Rap, den irgendjemand, irgendwo mal aufgenommen hat. Zeig mir eine Person außer dir und deinem Kollegen, der dieses "Machtwerk" auch nur nicht total peinlich und bockschlecht findet. Kennen tuts allerdings mittlerweile wirklich jeder und gelacht hat mittlerweile nicht nur ganz Augsburg drüber, sondern auch ganz Ingolstadt. Völlig zurecht, nebenbei...

Dagegen ist diese scheußliche Mischung aus PUR und Rock ja wohltuend. Allerdings immer noch peinlich genug, dass ich mir beim nächsten mal Ohrenstöpsel mitnehme. Ist wahrscheinlich eh besser, das besoffene Gesülze vom Störman aka Florian Silbereisen kann ich mir auch nicht mehr anhören und wenn dann auch noch die ahnungslosen Proleten hinter uns anfangen, ihren kompetenten Senf zum Spiel rauszulassen.... das mit den Ohrenstöpseln ist wohl wirklich ne gute Idee.

Das Hells Bells ist zwar meiner Meinung nach nicht besonders einfallsreich, aber so schlimm find ich das jetzt nicht.

Ach, wie gut gehts uns schon wieder, wenn man sich über diesen unwichtigen Dreck aufregen muss...

und PRO Sirene und Tröten im CFS wie früher!
Ach jetza, ohne die ist es doch nur halb so ulkig im Stadion ;)

Tröte und Sirene wären natürlich echt wieder ein Knaller, gehörte früher einfach dazu und wurde für viele völlig unverständlich abgesetzt. Die Einlaufshow ist halt wie immer, schade eigentlich, denn im Forum gabs geschätzte 34530434590 Ideen, die wesentlich besser wären, aber seis drum.
Block F – home sweet home!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

General Action hat geschrieben:Ach jetza, ohne die ist es doch nur halb so ulkig im Stadion ;)
Da kann ich auch nur theoretisch zustimmen, denn die 1,5 Kandidaten, die ich vorallem meine, die sind nur noch nervig. Gott sei Dank ist der Kandidat, der die 0,5 ausmacht, öfters nicht da...
Bild
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

General Action hat geschrieben:Tröte und Sirene wären natürlich echt wieder ein Knaller, gehörte früher einfach dazu und wurde für viele völlig unverständlich abgesetzt. Die Einlaufshow ist halt wie immer, schade eigentlich, denn im Forum gabs geschätzte 34530434590 Ideen, die wesentlich besser wären, aber seis drum.

Korrekt! Tröte und Sirene sind absoluter Kult! :thumbup:

Absolut richtig. Und schade, dass sich hier keiner der "Verantwortlichen" zu Wort meldet.

Unsere Einlaufshow war noch nie wirklich besonders gut, aber die diesjährige schlägt dem Faß fast den Boden aus...Traurig!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Absoluter Mist. Es gab nur vier Melodien und das Gestell verbaute/verdeckte den Blick auf das Tor für mindestens 20 - 50 Zuschauer, die zu den wichtigsten zählen
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ja nee, ist klar !!! :lol: :lol: :lol:
Von Krolock hat geschrieben:Absoluter Mist. Es gab nur vier Melodien und das Gestell verbaute/verdeckte den Blick auf das Tor für mindestens 20 - 50 Zuschauer, die zu den wichtigsten zählen
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Lichtgestalt
Neuer Benutzer

Abgedroschen

Beitrag von Lichtgestalt »

ACDC und Thunder Struck, wirklich sensationell, wie schon an anderer Stelle angemerkt wurde, ist die Liedwahl aus der untersten Schublade und Gänsehautstimmung gleich null, hauptsache es scheppert...

Deshalb meine bitte, sofort ändern, oder an mich wenden, kann gerne mal ein paar Lieder zusammenstellen, wenn dies gewünscht wird!!! :thumbup:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tool Parabola - auch wenn da ne Gitarre vorkommt :p

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kam ich zu spät ins Stadion oder wurde das Panther-Lied am Freitag echt nicht gespielt? :thumbup1:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

schon das zweite Mal nicht mehr.

Seitdem haben wir übrigens nicht mehr gewonnen ...
punisher

Beitrag von punisher »

:thumbup:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Auch eine wunderschöne Eröffnung:

http://www.youtube.com/watch?v=az8nvrvhZvI
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Lichtgestalt hat geschrieben:Deshalb meine bitte, sofort ändern, oder an mich wenden, kann gerne mal ein paar Lieder zusammenstellen, wenn dies gewünscht wird!!! :thumbup:
Gerne! Stelle ein paar Vorschläge online - wir hören sie uns an.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Wir haben momentan die stümperhafteste Entrance-"music" aller DEL-Vereine.

Das gibt es doch nicht, dass sich da wochenweise nichts zusammenstellen läßt.

AUFWACHEN, sonst ist die Saison vorbei.

Guckst Du hier "DJ" und verwendest es am Sonntag: http://www.youtube.com/watch?v=yctfXIqugXc :cursing:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chartier43 hat geschrieben:Wir haben momentan die stümperhafteste Entrance-"music" aller DEL-Vereine.

Das gibt es doch nicht, dass sich da wochenweise nichts zusammenstellen läßt.

AUFWACHEN, sonst ist die Saison vorbei.

Guckst Du hier "DJ" und verwendest es am Sonntag: http://www.youtube.com/watch?v=yctfXIqugXc :cursing:
Unglaublich beeindruckend... :lol:
Antworten