kai du bist vielleicht ein hässlicher vogel... bis 60 sekunden vor schluss stehts 4:1 am ende 5:2... hast du eben noch in berlin angerufen und das mal schnell mit den trainern abgesprochen?Rigo Kaka hat geschrieben:Dann zitiere mich dabei doch nicht![]()
Hoffentlich gehts dann wenigstens 5:2 aus. Dann hab ich 3 Punkte mehr im AZ Tippspiel![]()
Magst du dich nicht wieder selbst sperren ?rochus hat geschrieben:Die Schafkopffreude EHC Fedra und der EV Arbeitskarte versuchen wieder einmal mehr dem Trainer ans Bein zu pinkeln. Einmal auf die Tabelle schauen und den Etat dagegen rechnen. Tolle Fans, noch dümmer wie A98, bei denen kommt auch nur der langweilige Spruch Schanzer Sch... Mein Gott war das früher einfach, 60 Minuten Heja, Heja AEV und 10 mal mehr Stimmung als wie heute bei den A98 Spakos.
rochus hat geschrieben:Die Schafkopffreude EHC Fedra und der EV Arbeitskarte versuchen wieder einmal mehr dem Trainer ans Bein zu pinkeln. Einmal auf die Tabelle schauen und den Etat dagegen rechnen.
Der Augsburger mag halt keine Veränderung. Vorallem wenn die so plötzlich kommt. *g*Shanahan hat geschrieben:Wenigstens können sich jetzt alle Traditionalisten wieder freuen, der AEV ist endlich wieder da wo er hingehört. Mensch was wäre das für ein Kulturschock gewesen, wenn die Jungs da oben noch länger mitgespielt hätten...
Jetzt ist endlich wieder alles fast so wie es sein soll....
rochus hat geschrieben:Die Schafkopffreude EHC Fedra und der EV Arbeitskarte versuchen wieder einmal mehr dem Trainer ans Bein zu pinkeln. Einmal auf die Tabelle schauen und den Etat dagegen rechnen. Tolle Fans, noch dümmer wie A98, bei denen kommt auch nur der langweilige Spruch Schanzer Sch... Mein Gott war das früher einfach, 60 Minuten Heja, Heja AEV und 10 mal mehr Stimmung als wie heute bei den A98 Spakos.
Dann muss man aber auch mal vom Trainergott erwarten können, dass er sich selbst bzw. seine Entscheidungen etwas selbstkritischer sieht.rochus hat geschrieben:Wenn Mitchell gegen Mannheim, Köln, Hamburg und Frankfurt Endras als spielentscheidendee Person hochlobt, wird der Trainer auch das Recht haben, Endras als spielentscheidende Person im negativen zu erwähnen. Der Torhüter macht halt im Eishockey 40-60% aus. Endras ist noch jung, wenn er jedes Spiel überragend spielt ist Endras die nächste Saison weg, so besteht noch die Chance einen jungen deutschen Torhüter mit Zukunftperspektive, länger an Augsburg zu binden. Zum Thema, ein 0 Punktewochenende, da gab es in Augsburg auch Serien mit 13 oder 15 Niederlagen. Die Mannschaft samt Trainer und Torwart gewinnt Spiele und die vorgenannten verlieren Spiele.
Du glaubst tatsächlich an diesen Etat?rochus hat geschrieben: Einmal auf die Tabelle schauen und den Etat dagegen rechnen.
rochus hat geschrieben:Wenn Mitchell gegen Mannheim, Köln, Hamburg und Frankfurt Endras als spielentscheidendee Person hochlobt, wird der Trainer auch das Recht haben, Endras als spielentscheidende Person im negativen zu erwähnen.
Bovi, bist du es?Shanahan hat geschrieben: Warum nimmt er nach dem 2:3 gegen die Ingos nicht eine Auszeit ?
Warum soll er keine Auszeit nehmen ????Von Krolock hat geschrieben:Bovi, bist du es?
Ich teile übrigens die Meinung von rochus. Mitchell sieht ganz genau, was nicht passt und ich denke auch, dass er selbskritisch genug ist, eigene Entscheidungen zu überprüfen. Das heißt nicht, dass in Zukunft wieder jedes Spiel gewonnen wird. Man wird die Fehler analysieren und abzustellen versuchen. Der Rest ist das, was man Sport nennt. In Berlin zu verlieren ist die normalste Sache der Welt. Eine Mannschaft, die durch die Bank gut eingeschätzt wurde wird jetzt infrage gestellt, weil sie in einer langen Saison ein paar Kackspiele gemacht hat? Und der vor ein paar Wochen noch beste Coach der DEL lässt sich jetzt sauber von der Welt am Arsch lecken und zeigt allen mal, dass er in Wirklichkeit gar nichts drauf hat?
Das wird schon wieder, trotz nach unten zeigender Kurve.
Übrigens glaube auch ich die Etatzahlen, denn in Augsburg war lediglich vom Gesamtetat die Rede, niemals vom Spieleretat. Und wo hier im Vergleich zur Konkurrenz gespart wird, dürfte bekannt sein.
Von Krolock hat geschrieben: Übrigens glaube auch ich die Etatzahlen, denn in Augsburg war lediglich vom Gesamtetat die Rede, niemals vom Spieleretat. Und wo hier im Vergleich zur Konkurrenz gespart wird, dürfte bekannt sein.
Quelle: Eishockey NEWS vom 29.09.09 von Michael KleinEishockey NEWS:
Allerdings zweifeln manche auch an, daß die Panther mit diesem Etat Spielergehälter in der Höhe zahlen, wie sie es offensichtlich tun.
Lothar Sigl:
"Wir sind in einer sehr schlanken Organisation unterwegs. Es gibt Tage, da ist Geschäftsführer Max Fedra mit einem Lehrling allein auf der Geschäftsstelle. An anderen Standorten werden ja schon die ersten 30.000 Euro fällig, wenn man sich nur mal die Halle aufsperren lässt. Wir fahren ja auch alles mit dem Bus und nehmen kein Flugzeug."