ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

smued hat geschrieben:Schlagschuß mit 100 km/h entspricht ca. 28m/s.
bei einer Distanz von ca. 10m würde das dann etwa 0,36 Sekunden...

Ein Schlagschuß mit nur 100 km/h ist allerdings nur ein Schüsschen. Und 10 Meter Abstand zum Tor ist auch relativ viel: Ich schätze, der Goc stand direkt am Bullykreis. Deshalb bleibe ich bei meiner 0,2-Sekunden-Schätzung für den Torschuß.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Auf DEL.TV ist es übrigens zu sehen. Wie ich es vermutet hatte: Goc steht sehr tief und zieht dann direkt ab. Geht total in Ordnung.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Übrigens: Mike Card hat es in Kassel in 5 Spielen bereits auf 5 Assists gebracht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Übrigens: Mike Card hat es in Kassel in 5 Spielen bereits auf 5 Assists gebracht!

den fand ich auch beim Vorbereitungsspiel richtig klasse.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Kaka hat geschrieben:den fand ich auch beim Vorbereitungsspiel richtig klasse.

"Gehässigkeitsmodus an" Was sollen wir mit gesunden und einsatzfähigen Spielern? Ich bitte Dich!
Habt Ihr von der geplanten Umbenennung in AOK Ingolstadt schon gehört?
"Gehässigkeitsmodus aus"
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heißt das du ihn auch lieber behalten hättest?! Hast ihn ja bestimmt öfter gesehen als ich.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Heißt das du ihn auch lieber behalten hättest?! Hast ihn ja bestimmt öfter gesehen als ich.

Ich habe ihn nur im allerersten Spiel gegen Nürnberg gesehen und da fiel er mir nicht besonders auf. Ich habe mich dann allerdings gewundert, warum man ihn unter diesen Bedingungen und mit dieser Vita nicht behalten hat
(U25-Nichtausländer mit AHL-Erfahrung). Boni meinte, er sei aufgrund seiner Vorgeschichte (Gehirnerschütterung) in den Zweikämpfen nicht körperbetont genug zur Sache gegangen.

Gut, daß wir am Wochenende nur EIN Spiel haben. Am Freitag in Kassel sollen Ficenec und Hussey (von ihm hieß es das schon öfter) wieder
spielen. St. Jacques, Ryan und natürlich Buzas fallen weiterhin auf unbestimmte Zeit aus. Richtig fit ist wohl nur Haloschan...
Motzko (musste gegen WOB auch als Verteidiger ran, als nur noch Hambly, Bakos, Nikolov und Daschner auf dem Eis waren) hat deutlichen Konditionsrückstand
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

hahaha....ich lach mich tod! 3:2 gegen Straubing verloren! Das geschiet ihnen recht mit ihrer scheiß arroganz! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Iznogood
Neuer Benutzer

Beitrag von Iznogood »

HerbyNr3 hat geschrieben:hahaha....ich lach mich tod! 3:2 gegen Straubing verloren! Das geschiet ihnen recht mit ihrer scheiß arroganz! :D

Ohne Worte

Da kann man jetzt wirklich nur den Kopf zu schütteln..
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
punisher

Beitrag von punisher »

Stimmt.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

....mit Torwart wär das nicht passiert! Super Pätzold! :thumbup1:

Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

HerbyNr3 hat geschrieben:....mit Torwart wär das nicht passiert! Super Pätzold! :thumbup1:

freitag wohl schon wieder aus dem sinn? :rolleyes:

mein beileid
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Paul-Panther hat geschrieben:freitag wohl schon wieder aus dem sinn? :rolleyes:

mein beileid

ALso da ich mich noch an Freitag erinnere, ist Beileid wohl wahrlich nicht angebracht... :D
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

paul Kariya hat geschrieben:ALso da ich mich noch an Freitag erinnere, ist Beileid wohl wahrlich nicht angebracht... :D

das beileid galt ja auch nicht dir, oh du mein namensvetter :p

es ging nur darum das unser torwart am freitag wohl auch nicht den allerbesten tag hatte!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Paul-Panther hat geschrieben:das beileid galt ja auch nicht dir, oh du mein namensvetter :p

es ging nur darum das unser torwart am freitag wohl auch nicht den allerbesten tag hatte!

...keine Frage Endras war am Freitag richtig grottenschlecht!...an einem guten Tag hält er 4 von den 7 Gegentoren...

thomas

Beitrag von thomas »

HerbyNr3 hat geschrieben:hahaha....ich lach mich tod! 3:2 gegen Straubing verloren! Das geschiet ihnen recht mit ihrer scheiß arroganz! :D

So wie wir den Arsch von denen versohlt bekommen haben ist erstmal Maul halten angesagt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Paul-Panther hat geschrieben:das beileid galt ja auch nicht dir, oh du mein namensvetter :p

nur ist es bei denen anders rum :)

unserer ist halt einmal schlecht und sonst gut... derer ist halt einmal gut und sonst schlecht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

HerbyNr3 hat geschrieben:...keine Frage Endras war am Freitag richtig grottenschlecht!...an einem guten Tag hält er 4 von den 7 Gegentoren...

Und verloren hätten wir dann immer noch. Weil Ingolstadt Freitag einfach die wesentlich bessere Manschaft war. In allen belangen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Rehstreichler hat geschrieben:Und verloren hätten wir dann immer noch. Weil Ingolstadt Freitag einfach die wesentlich bessere Manschaft war. In allen belangen.

Ja klar! Sagt ja auch gar keiner! :)

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:So wie wir den Arsch von denen versohlt bekommen haben ist erstmal Maul halten angesagt.

Ach was, ein herzliches Dankeschön nach Straubing geht mir mit einem Grinsen von den Lippen :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten