good luck hat geschrieben:... oder sie wissen das nicht ihr Tag ist und bleiben einfach in der Kiste. Wäre das nichta uch eine Variante?
Ok, dann kann er sich ja gleich die Glaskugel teilen... in der Früh am besten schnell reinschauen: nach den Bullyspielern kommt dann die Tagesform der BuLi-Ersatz-Torhüter. Und dann am besten gleich beim Coach aufs Zimmer und absagen.

Was hat denn das damit zu tun, ob das ihr Tag ist oder nicht? Wenn nicht mein Tag ist, darf ich dann als Stürmer auch nicht aufs Tor schiessen?
Grade dann sieht man, wer weiterkommt - das ist der, der weitermacht und es wieder versucht. Und er wollte es nicht versuchen - er MUSSTE es in dieser Situation einfach! Denn ansonsten wär der Hamburger allein auf ihn zugelaufen und er hätte beim Versuch dem Angreifer den Ball vom Fuß zu fischen die rote Karte wegen Notbremse kassiert... war ja nicht sein Tag.
Letztendlich hat der Keeper meiner Meinung nach alles richtig gemacht - er hatte einfach nur das saugroße Glück, dass eine Situation entstand die 4x in der gesamten Situation vorkommt. Und das dann natürlich gleich noch doppelt! Nix Dummheit, sondern einfach nur Monsterpech!!!
good luck hat geschrieben:Es geht doch nicht um mich. Sondern um eine jungen Profitorhüter der am Sonnatg wahrscheinlich seine Karriere verballert hat. Thommy Fan hat schon Recht. Der Burchert war sicher nicht der einzige der ganz ganz dumm ausgeschaut hat bei der Sache und wahrscheinlich war sein Fehler auch kleiner wie die Jungs die auf Jarolim und Ze Roberto aufpassen sollten. Trotzdem bleibt an ihm die ganze Panne hängen und so wie es dein Timmifreund hingestellt hast ist es halt beileibe nicht. Ein wenig hat auch der Torwart damit zu tun. Erstens das zurück laufen schaute halt voll doof aus und dann innnerhalb einer Minute nochmal die Geschichte zu wieder holen, da ist er schon ganz alleine Schuld. Der steht jetzt in den Geschichtsbüchern der BL und glücklich war sein agieren sicher nicht.
Es geht auch nicht um dich, sondern um deine Aussage! Was bei Mitchell richtig ist, ist bei Burchert falsch?!? Was im Eishockey richtig ist, ist im Fussball falsch? Und das war/ist rein auf diese Aussage bezogen:
Jetzt könnte man echt meinen bei euch zwei ist das Spektakel wichtiger wie der Ertrag?
Sag mir, warum verflucht jeder die Bayern mit ihrem Ergebnisfussball?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!