ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:So wie wir den Arsch von denen versohlt bekommen haben ist erstmal Maul halten angesagt.
Sowas von richtig. Aber nicht nur wenn es um Ingolstadt geht...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

.....
und wenns dieses Jahr keine Playoffs gibt ... gibt's nächstes Jahr keine "Panther" mehr??...sooo viel Geld wie die ausgeben...Wahnsinn! :blink:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Schorre
Neuer Benutzer

Beitrag von Schorre »

HerbyNr3 hat geschrieben:.....
und wenns dieses Jahr keine Playoffs gibt ... gibt's nächstes Jahr keine "Panther" mehr??...sooo viel Geld wie die ausgeben...Wahnsinn! :blink:

Wieviel ist es denn, was ausgegeben wurde?
Was ist VIEL?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Schorre hat geschrieben:Wieviel ist es denn, was ausgegeben wurde?
Was ist VIEL?

Ich weiß nicht frag Boni!??

aber die haben mit Sicherheit eine der teuerste Mannschaft der DEL! Das ist ja offensichtlich!

topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

das ist doch total lächerlich !!!

Die holen einen nach dem anderen !

Und dann verlieren sie zu Hause gegen Straubing !

Das ist schon fahrlässig, wie die mit Geld um sich schmeissen.

Ich hasse diesen Verein, haben die keine jungen Deutschen ?

Nein, ins Dorf müssen ja nur NHL Spieler !

Wie gut, das wir in Augsburg sind. Auch wenn wir 2:7 verloren haben.

Schanzer Schw...... !
klause
Anfänger

Beitrag von klause »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ich weiß nicht frag Boni!??

aber die haben mit Sicherheit eine der teuerste Mannschaft der DEL! Das ist ja offensichtlich!

mit sicherheit :tt2:
junge, ich finde dich wirklich zum schießen!
gaanz großes damentennis hier. :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sieht mir aber schon etwas nach Panikkauf aus. Es ist doch keiner langfristig verletzt oder fällt der Ryan noch länger aus? Dann fällt das mit dem Panikkauf wohl weg ;)

Bin aber trotzdem auf den Kameraden gespannt.

Seid ihr komplett wird bestimmt Nikolov auf die Tribüne müssen oder?!
Schorre
Neuer Benutzer

Beitrag von Schorre »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ich weiß nicht frag Boni!??

Dummerweise sagt er mir nicht Alles ... :D

Das mit "der" teuersten Mannschaft ist natürlich Unsinn, bzw. nur bei oberflächlicher Betrachtung so.
Beispiel Motzko: Den hatte Boni wg. seiner excellenten Kontakte eben als erster an der Angel. Er liegt nach offiziellen Angaben voll im Gehaltsgefüge der Mannschaft - dass der Russe da noch etwas dazuzahlt steht nirgens.....

Zu Hintergründen beim Clymer-Deal gibs noch nichts - Jimbo hat es offensichtlich
wirklich drauf...

gr
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ist doch schnurzipupsi
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schorre hat geschrieben:Er liegt nach offiziellen Angaben voll im Gehaltsgefüge der Mannschaft
Ohne mir jetzt genaues Urteil über euren Etat und eure Finanzen anmaßen zu wollen (dass die Mannschaft nicht zu den Spartruppen der Liga gehört dürfte trotzdem klar sein), aber dieser Satz ist schon ziemlich naiv.
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

ja mei, wemma die kohle ham, warum soll mas ned ausgeben in zeiten der niedrigzinsphase??? legs doch an, dann kriegst 2% und inflation is 2,3%.... dann wird dei geld weniger ohne dassd was davon hast!!!

Deswegen immer raus mit der Kohle! Ich danke EADS, Ich danke AUDI, Ich danke Mediasaturn, Ich danke Dreisbach Werbung und einfach allen die Kohle in unseren Verein pumpen ohne mit der Wimper zu zucken!!

Danke Danke Danke, dass wir mit ewig vielen Millionen um uns werfen können und nicht jammern brauchen wie die Augsburger, dass Sie so einen verschwindend geringen Etat haben!!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Herrn Stiefel bedanken, dass er vor Jahren die tolle Idee hatte den Mediamarkt überhaupt zu mitzugründen!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Schorre hat geschrieben:Dummerweise sagt er mir nicht Alles ... :D

Das mit "der" teuersten Mannschaft ist natürlich Unsinn, bzw. nur bei oberflächlicher Betrachtung so.
Beispiel Motzko: Den hatte Boni wg. seiner excellenten Kontakte eben als erster an der Angel. Er liegt nach offiziellen Angaben voll im Gehaltsgefüge der Mannschaft - dass der Russe da noch etwas dazuzahlt steht nirgens.....

Zu Hintergründen beim Clymer-Deal gibs noch nichts - Jimbo hat es offensichtlich
wirklich drauf...

gr

Ja der hats voll drauf! .... mit so viel Geld würd ich auch oben mitspielen! ....mehr kann man dazu nicht sagen! :cursing:

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Triple-F hat geschrieben:ja mei, wemma die kohle ham, warum soll mas ned ausgeben in zeiten der niedrigzinsphase??? legs doch an, dann kriegst 2% und inflation is 2,3%.... dann wird dei geld weniger ohne dassd was davon hast!!!

Deswegen immer raus mit der Kohle! Ich danke EADS, Ich danke AUDI, Ich danke Mediasaturn, Ich danke Dreisbach Werbung und einfach allen die Kohle in unseren Verein pumpen ohne mit der Wimper zu zucken!!

Danke Danke Danke, dass wir mit ewig vielen Millionen um uns werfen können und nicht jammern brauchen wie die Augsburger, dass Sie so einen verschwindend geringen Etat haben!!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Herrn Stiefel bedanken, dass er vor Jahren die tolle Idee hatte den Mediamarkt überhaupt zu mitzugründen!

also der Etat in Augsburg ist sicher nicht verschwindend... und was in augsburg ist nennt sich "Wirtschaften" also nur ausgeben was ich habe... (zumindest ist es meistens so)

Ingo hat kein Geld und wirft es raus....

nur mal für deine Gedanken, Ingolstadt spielt bis jetzt nicht wirklich gut... lass die mal wieder nicht in die Playoffs wenn überhaupt PrePO's

meinst du das die dann immer noch bereit sind so viel wegen nichts reinzustecken... es ist heuer so ziemlich die letzte Chance bei euch was das an geht....
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Bubba88 hat geschrieben:also der Etat in Augsburg ist sicher nicht verschwindend... und was in augsburg ist nennt sich "Wirtschaften" also nur ausgeben was ich habe... (zumindest ist es meistens so)

Ingo hat kein Geld und wirft es raus....

nur mal für deine Gedanken, Ingolstadt spielt bis jetzt nicht wirklich gut... lass die mal wieder nicht in die Playoffs wenn überhaupt PrePO's

meinst du das die dann immer noch bereit sind so viel wegen nichts reinzustecken... es ist heuer so ziemlich die letzte Chance bei euch was das an geht....

Bei bestimmten Fäßern ist es egal, dass sie keinen Boden haben. Solange jemand noch was reinwirft, fällt es nämlich nicht auf, dass kein Boden da ist.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Triple-F hat geschrieben:ja mei, wemma die kohle ham, warum soll mas ned ausgeben in zeiten der niedrigzinsphase???

Schon richtig.
Ob ihr die Kohle habt oder nicht kann kaum einer (hier) beurteilen, allerdings hat man ja vor 2 Jahren auch ähnliches aus Nürnberg vernommen.

Aber wenn ihr tatsächlich die Kohle für diese Verpflichtung habt, habt ihr in der Liga eh nix verloren, sowas kann man in der DEL nicht brauchen, schämt euch!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ein Trottel provoziert hier, kann zwar keine Rechtschreibung, schreibt aber von Niedrigzins. Ist das jetzt Generation Y, viel schreiben/labern aber wenig Ahnung haben ???
Geschasster Banker, alles klar
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

Snake hat geschrieben:Schon richtig.
Ob ihr die Kohle habt oder nicht kann kaum einer (hier) beurteilen, allerdings hat man ja vor 2 Jahren auch ähnliches aus Nürnberg vernommen.

Aber wenn ihr tatsächlich die Kohle für diese Verpflichtung habt, habt ihr in der Liga eh nix verloren, sowas kann man in der DEL nicht brauchen, schämt euch!

Puahahahahaha, ich erwehre mich eines jeden Vergleichs mit den Namensverkäufern. Aber sei versichert, die Kohle is da, ansonsten würd da papa stiefel schon mal aufn putz hauen!

Warum hätten wir dann in der Liga nix verloren? was laberst du für einen müll....
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Weil in der DEL nur Clubs am Rande des Abgrunds oder mit einem Mini-Etat spielen dürfen ! Ihr solltet zusammen mit Berlin und den Red-Bulls aus Ö eine eigene Liga gründen ;)
Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

Manne hat geschrieben:Ein Trottel provoziert hier, kann zwar keine Rechtschreibung, schreibt aber von Niedrigzins. Ist das jetzt Generation Y, viel schreiben/labern aber wenig Ahnung haben ???
Geschasster Banker, alles klar

Ganz langsam junger Freund, erstens nennt ma des bei uns mundart und zweitens lass ich mich von dir nicht als Trottel bezeichnen und drittens, woher willst du wissen dass ich wenig ahnung davon habe?

Mit freundlichen Grüßen
ungeschasster trotteliger Bankbetriebswirt in provozierender Laune gegenüber verarmten Augsburgern die immer nur auf Ihren niedrigen Etat verweisen...
Antworten