paul Kariya hat geschrieben:Sagt doch niemand...
ist nur ungefähr genausoweit daneben, wie sie Sofort zu verdächtigen, obwohl man nichtmal weiß, um was es eigentlich geht, geschweige denn irgendwie was gesehen hat. Das ist schon sehr armselig!
Weder auf der Seite der Polizeidirektion, noch in der Presse war von einem Vorfall die Rede, und folglich klingt das mit dem Schwein plausibel.
ne, ich mag ja a98 auch nicht, aber da waren sie nicht schuld und auslöser...
und das mit dem Schweinekopf? naja... ich weiß ja nicht so ganz... dann eher das sie den Gioventi (oder wie die heißen) die Fahnen geklaut haben
Wennd mir so kommsch, du Korinthenkacker:
Eine Reihe gewinnt kein Bully, genauso wenig wie ein Block - wenn, dann gewinnt das ein Spieler am Bullypunkt... und der muss noch nicht mal ein Center sein....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Wennd mir so kommsch, du Korinthenkacker:
Eine Reihe gewinnt kein Bully, genauso wenig wie ein Block - wenn, dann gewinnt das ein Spieler am Bullypunkt... und der muss noch nicht mal ein Center sein....
good luck hat geschrieben:Bei uns gewinnen die Verteidiger auch die meisten Bullys, komisch das das dem Rochus noch nicht aufgefallen ist. Der kennt sich nämlich aus.