Bubba88 hat geschrieben:wobei ich im moment bei ihm denke, dass auch das nötige quäntchen Glück noch fehlt für seine Tore. Aufs kurze Eck aus spitzem winkel usw. ich denke wenns dann mal läuft wird er wieder konstant Punkten und wieder etwas mehr selbstvertrauen haben.
Der hat sein komplettes Glück letztes Jahr verbraucht.
Slapshot7 hat geschrieben:Und was war das dann in Straubing? Wahrscheinlich rein zufällig.
Was hat das mit Glück zu tun? Warte, bekommst auch einen dämlichen Augenroll-Smiley----> Glück war es letztes Jahr wenn er aus unmöglichen Positionen irgendwie die Scheibe reingebracht hat, das klappt schon längernicht mehr
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich finds super, wie sich jeder öffentlich Gedanken macht, was mit ihm los ist. Klasse auch, dass das "persönliche" Gespräch mit ihm in der Zeitung angekündigt wird.
Das gibt ihm sicher mehr Selbstvertrauen und lässt ihn in den nächsten Partien bestimmt lockerer zu Werke gehen.
Puuh, nochmal gut gegangen!
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger hat geschrieben:Ich finds super, wie sich jeder öffentlich Gedanken macht, was mit ihm los ist. Klasse auch, dass das "persönliche" Gespräch mit ihm in der Zeitung angekündigt wird.
Puuh, nochmal gut gegangen!
wie meinst des jetzt, ironisch? Bin heut aus Hof zurückgekommen, da ich dort studiere und siehe da, im Aev-Artikel der AA wird der Collins vom Trainer kritisiert. Ist wohl doch der Frust. Hoffe der reisst sich bald zusammen und scort wieder, am besten gleich gegen Nürnberg
Ich hoffe, dass man langsam mal aufhört, die Sache mit Collins wird langsam gewaltig überstrapaziert. Vor allem fehlt bei einer derartigen Fokussierung der Blick für die Leistung von James, der die Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllt, Chartier, der lustlos und pomadig wie nie wirkt, Jörg, für den man eine fünfte Reihe erfinden müsste und noch ein paar anderen.
Von Krolock hat geschrieben:Ich hoffe, dass man langsam mal aufhört, die Sache mit Collins wird langsam gewaltig überstrapaziert. Vor allem fehlt bei einer derartigen Fokussierung der Blick für die Leistung von James, der die Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllt, Chartier, der lustlos und pomadig wie nie wirkt, Jörg, für den man eine fünfte Reihe erfinden müsste und noch ein paar anderen.
Ich weiß gar nicht was das Problem ist. Collins spielt doch absolut ok. Dass der keine 35 Kisten macht wurde nicht von wenigen hier vor der Saison schon prognostiziert, weil der einfach dermaßenes Abschlussglück hatte, das alles zu spät war. Collins wird seinen soliden Part weiterhin spielen, auch mal wieder eine Phase haben wo er mehr Kisten macht und gut ists.
Ich hab mir ja letztes Jahr schon meine Watschn abgeholt, als ich den heiligen Collins als overrated tituliert habe. Im Moment ist er genau das Gegenteil, underrated. Er spielt absolut in Ordnung und alle Welt hackt auf ihm rum, weil er nicht die Pace vom letzten Jahr halten kann.
Um auf die letzten Posts zu kommen, um Chartier und James mach ich mir eigentlich auch weniger Gedanken, beim einen weiß man, dass ers besser kann, dem anderen muss man auch ein wenig Zeit geben.
Ich sehe uns nachwievor hervorragend aufgestellt, auch wenn man jetzt TATSÄCHLICH 2 mal verloren hat.
Von Krolock hat geschrieben:Ich hoffe, dass man langsam mal aufhört, die Sache mit Collins wird langsam gewaltig überstrapaziert. Vor allem fehlt bei einer derartigen Fokussierung der Blick für die Leistung von James, der die Erwartungen nicht mal ansatzweise erfüllt, Chartier, der lustlos und pomadig wie nie wirkt, Jörg, für den man eine fünfte Reihe erfinden müsste und noch ein paar anderen.
Da muss ich goodluck mal recht geben. Die Saison ist noch so jung und wir stehen bis jetzt wirklich sehr vernünftig da. Und wenn sich jetzt die schon genannten Spieler weiterentwickeln bzw. steigern und die Stärke bekommen wie man Sie kennt dann ist doch noch einiges zu erwarten. Wäre doch auch schlecht wenn die Mannschft schon jetzt om obersten Limit spielt und dann zum Schluß die Puste aussgeht. Aber anscheinend sind wir Augsburger nur schwer zu befriedigen....
Ich persönlich bin bis jetzt im Großen und Ganzen zufrieden mit den Leistungen der Mannschaft.
Letztes Jahr waren halt auch viele Dinger dabei, wie z.B. hinterm Tor, oder neben dem Tor aus unmöglichem Winkel. Dieses Jahr fehlt halt einfach n bisschen das Glück. Verletzt war er ja auch. Und wenn es nicht läuft, will man es halt unbedingt erzwingen. Und dann gehts oft total schief. Vllt. ist ja jetzt durch sein Tor der Knoten geplatzt.
Jetzt kommt der nächste mit dem Glück daher, sag mal liest du eigentlich auch andere Beiträge ?? Oder gehts bei dir nur in eine Richtung ?? Collins schwanzte letztes Jahr derart auf, da reichten eigentlich schon die Vorlagen, heuer natürlich wesentlich weniger, erinnert ein wenig an Buzas...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Es war halt auch Glück dabei. Oder wie nennst du Tore von der roten Linie oder hinter dem Tor. Und von der Art hat er 4-5 halt gemacht.
du liest wirklich nicht oder?
Der Manne hat nur gesagt, dass wir das schon alle festgestellt haben, du brauchst nicht nochmal das schreiben, was 5 andere schon vor dir geschrieben haben...
Das war nur ein Teil mit dem Glück. Und dann müsstest ja 5 andere au no wieder zurechtweisen, denn die haben ja auch noch über sein verlorengegangenes Glück geschrieben.