Lieber Dominik ich geh jetzt ins Bett. Sonst würde ich mich darum kümmern. Aber eine Neiderlage und den ganzen Schlichtungsstreß möchte ich dir heute nicht mehr zumuten.
Mr. Blubb hat geschrieben:Ja, in den letzten 2 Spielen...
ops:
Oh Gott und ich bin fast schon vom Stuhl gefallen, als ich das im Ticker vorhin gelesen hatte. Nach den letzten Spielen hätte ich es aber nicht angezweifelt.
good luck hat geschrieben:Lieber Dominik ich geh jetzt ins Bett. Sonst würde ich mich darum kümmern. Aber eine Neiderlage und den ganzen Schlichtungsstreß möchte ich dir heute nicht mehr zumuten.
Gute Nacht
Schlaf gut und träum von einem PK ohne Gegentreffer.... ist momentan nämlich nur ein Traum!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
pesisasi hat geschrieben:Der schauspieler wo angeblich von engelhart gefault wurde ist wieder auf dem eis.Dann hätte ja 2 minuten auch gereicht danke mister Looker.
So ein Schmarrn! Wenns ein Kniecheck war, dann ist es eine Spieldauer. Und immerhin konnte er ca. 20 MInuten nicht spielen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:So ein Schmarrn! Wenns ein Kniecheck war, dann ist es eine Spieldauer. Und immerhin konnte er ca. 20 MInuten nicht spielen!
Okay wenn es so wahr. Aber ein herr Loker lebt leider bei aev spielen in seiner eigenen welt