Wie groß darf eine Fahne sein?
-
- Neuer Benutzer
Wie groß darf eine Fahne sein?
hey sers jungs ma ne frage hab ihr ne ahnung wie groß eine fahne sein darf das ich sie mit ins stadion bekomme hab eine selber gemacht 2m groß is das ok bitte um feedback danke
- Cityhai-18
- Rookie
- Bluedragon
- Ersatzspieler
-
- Neuer Benutzer
es kommt nicht auf die größe der fahne an, sondern auf die fahnenstange.
die darf, wenn ich mich nicht täusche in augsburg nicht größer sein als 1,50m und nicht dicker als im durchmesser 3cm. bei größeren fahnen können auch mehrere pcv-rohre aufeinander gesteckt werden und mit klebeband fixiert werden. für zuverlässigere infos musst du im stadion anrufen, da ich die hausordnung nicht online finden konnte.
mfg Martin
die darf, wenn ich mich nicht täusche in augsburg nicht größer sein als 1,50m und nicht dicker als im durchmesser 3cm. bei größeren fahnen können auch mehrere pcv-rohre aufeinander gesteckt werden und mit klebeband fixiert werden. für zuverlässigere infos musst du im stadion anrufen, da ich die hausordnung nicht online finden konnte.
mfg Martin
Shanahan hat geschrieben:Es kommt auch darauf an, wem du mit dem Gewedle die Sicht versperrst...
Ich hasse Fahnen...
Nichts gegen Dich persönlich, aber das ist wieder das typische Arena-Syndrom. Am besten eine sterile Arena, ohne Fan-Trikots, ohne Schals, ohne Fahnen, mit desinfizierten Sitzplätzen und die Gesänge im Stadion am besten auch noch verbieten...
Würden die Fahnen durchgehend während des Spiels geschwungen, könnte ich die Kritik nachvollziehen, so ist sie allerdings völlig ungebracht (siehe oben). Traurig, aber so weit ist es also mittlerweile schon gekommen, dass man in einem Sportstadion keine Fahnen mehr schwingen darf...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
aev_boy hat geschrieben:Nichts gegen Dich persönlich, aber das ist wieder das typische Arena-Syndrom. Am besten eine sterile Arena, ohne Fan-Trikots, ohne Schals, ohne Fahnen, mit desinfizierten Sitzplätzen und die Gesänge im Stadion am besten auch noch verbieten...
Würden die Fahnen durchgehend während des Spiels geschwungen, könnte ich die Kritik nachvollziehen, so ist sie allerdings völlig ungebracht (siehe oben). Traurig, aber so weit ist es also mittlerweile schon gekommen, dass man in einem Sportstadion keine Fahnen mehr schwingen darf...

Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.