Wie groß darf eine Fahne sein?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
augsburger89
Neuer Benutzer

Wie groß darf eine Fahne sein?

Beitrag von augsburger89 »

hey sers jungs ma ne frage hab ihr ne ahnung wie groß eine fahne sein darf das ich sie mit ins stadion bekomme hab eine selber gemacht 2m groß is das ok bitte um feedback danke
Cityhai-18
Rookie

Beitrag von Cityhai-18 »

Schau dir doch mal die Fahnen von A98 an....Natürlich bekommst sie rein!
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

zu groß fürs Stadion hab ich noch nicht gesehen.Es geht eher darum ob du sie ins Auto kriegst Bzw Straßenbahn.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Es kommt auch darauf an, wem du mit dem Gewedle die Sicht versperrst...
Ich hasse Fahnen...
augsburger89
Neuer Benutzer

Beitrag von augsburger89 »

ja klar gibt es kein zu groß oder so aber ich dachte mann muss sie ab einer bestimmten größe vlt. anmelden
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Kann mal einer den Thread Namen bitte ändern da steht "Wie groß darf eine gahne sein"

Danke
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Die Größe der Fahne hängt auch immer davon ab, was und wieviel man trinkt :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shanahan hat geschrieben:Es kommt auch darauf an, wem du mit dem Gewedle die Sicht versperrst...
Ich hasse Fahnen...

Du sprichst mir aus der Seele
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Tjalf
Neuer Benutzer

Beitrag von Tjalf »

es kommt nicht auf die größe der fahne an, sondern auf die fahnenstange.
die darf, wenn ich mich nicht täusche in augsburg nicht größer sein als 1,50m und nicht dicker als im durchmesser 3cm. bei größeren fahnen können auch mehrere pcv-rohre aufeinander gesteckt werden und mit klebeband fixiert werden. für zuverlässigere infos musst du im stadion anrufen, da ich die hausordnung nicht online finden konnte.
mfg Martin
Max
Profi

Beitrag von Max »

Shanahan hat geschrieben:Es kommt auch darauf an, wem du mit dem Gewedle die Sicht versperrst...
Ich hasse Fahnen...

Nichts gegen Dich persönlich, aber das ist wieder das typische Arena-Syndrom. Am besten eine sterile Arena, ohne Fan-Trikots, ohne Schals, ohne Fahnen, mit desinfizierten Sitzplätzen und die Gesänge im Stadion am besten auch noch verbieten...

Würden die Fahnen durchgehend während des Spiels geschwungen, könnte ich die Kritik nachvollziehen, so ist sie allerdings völlig ungebracht (siehe oben). Traurig, aber so weit ist es also mittlerweile schon gekommen, dass man in einem Sportstadion keine Fahnen mehr schwingen darf...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

aev_boy hat geschrieben:Nichts gegen Dich persönlich, aber das ist wieder das typische Arena-Syndrom. Am besten eine sterile Arena, ohne Fan-Trikots, ohne Schals, ohne Fahnen, mit desinfizierten Sitzplätzen und die Gesänge im Stadion am besten auch noch verbieten...

Würden die Fahnen durchgehend während des Spiels geschwungen, könnte ich die Kritik nachvollziehen, so ist sie allerdings völlig ungebracht (siehe oben). Traurig, aber so weit ist es also mittlerweile schon gekommen, dass man in einem Sportstadion keine Fahnen mehr schwingen darf...

:thumbup1:
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Hoffentlich ist die Fahne nicht beschriftet. Da würde man sich in der DEL mal wieder lächerlich machen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Tjalf
Neuer Benutzer

Beitrag von Tjalf »

kottsack hat geschrieben:Hoffentlich ist die Fahne nicht beschriftet. Da würde man sich in der DEL mal wieder lächerlich machen.

:confused: :confused: :confused:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

tjalf hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:

-->

augsburger89 hat geschrieben:hey sers jungs ma ne frage hab ihr ne ahnung wie groß eine fahne sein darf das ich sie mit ins stadion bekomme hab eine selber gemacht 2m groß is das ok bitte um feedback danke

!!!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
punisher

Beitrag von punisher »

Ah jetzt ja ... :thumbup1:
Antworten