punisher hat geschrieben:Lass mich raten?
Du warst vor 15-16 Jahren noch nicht im Eishockey?
Allein dieses ewige Hommel/Roy-Gestänkere wäre damals schon im ersten Drittel beendet worden und beide Teams hätten sich aufs Wesentliche konzentrieren können...
94 wurde doch schon genauso rumgeschwuchtelt wie heute
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nochwas. Was auch gar nicht geht ist die Zuschauerzahl. Manchmal frage ich mich echt was die Leute denn sehen wollen. Da haben wir mal ein richtig geiles Team und dann kommen gegen Iserlohn 3000 Zuschauer. Traurig.
good luck hat geschrieben:Nochwas. Was auch gar nicht geht ist die Zuschauerzahl. Manchmal frage ich mich echt was die Leute denn sehen wollen. Da haben wir mal ein richtig geiles Team und dann kommen gegen Iserlohn 3000 Zuschauer. Traurig.
Daran sieht man übrigens wieviel Einfluss ein FCA wirklich hat... Problem sind wohl leider die letzten beiden Heimspiele gewesen, das wirkt sich in Augsburg mit vielen Erfolgsfan schnell negativ aus... leider!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Nochwas. Was auch gar nicht geht ist die Zuschauerzahl. Manchmal frage ich mich echt was die Leute denn sehen wollen. Da haben wir mal ein richtig geiles Team und dann kommen gegen Iserlohn 3000 Zuschauer. Traurig.
Sorry. Aber da sind wir mal wieder bei nem Problem, dass nicht nur den AEV betrifft.
Ist halt ein Haufen Kohle für kastriertes Eishockey, was die einem hierfür abknöpfen wollen.
@Snake:
94 wurde bei weitem nicht so rumgeschwuchtelt.
Roy hätte damals nen Teufel getan und immer in jedem Spiel aufs neue seine rosa Unterhose angezogen...den hätte damals spätestens in der 4. Spielminute ein Zug der Linie 88 direkt ins ZK befördert.
punisher hat geschrieben:Sorry. Aber da sind wir mal wieder bei nem Problem, dass nicht nur den AEV betrifft.
Ist halt ein Haufen Kohle für kastriertes Eishockey, was die einem hierfür abknöpfen wollen.
@Snake:
94 wurde bei weitem nicht so rumgeschwuchtelt.
Roy hätte damals nen Teufel getan und immer in jedem Spiel aufs neue seine rosa Unterhose angezogen...den hätte damals spätestens in der 4. Spielminute ein Zug der Linie 88 direkt ins ZK befördert.
Manne hat geschrieben:Liest der gute Larry etwa hier mit ??
Ja, tut er. Hat er schon mal gesagt. Ich glaube es stand in der AZ.
Außerdem bin ich mir sicher das einige Spieler hier auch lesen und das dann schnell die Runde macht.
punisher hat geschrieben:den hätte damals spätestens in der 4. Spielminute ein Zug der Linie 88 direkt ins ZK befördert.
Aha, also der Zug der Linie 88 der in seiner ganzen Zeit beim AEV einmal einen Ostler unglücklich an der Nase erwischt hat?
An mehr kann ich mich bei dem gar nicht erinnern ausser dass er immer ein verdammt fieses Geschau hatte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!