12. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Lass mich raten?
Du warst vor 15-16 Jahren noch nicht im Eishockey?

Allein dieses ewige Hommel/Roy-Gestänkere wäre damals schon im ersten Drittel beendet worden und beide Teams hätten sich aufs Wesentliche konzentrieren können...

94 wurde doch schon genauso rumgeschwuchtelt wie heute
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nochwas. Was auch gar nicht geht ist die Zuschauerzahl. Manchmal frage ich mich echt was die Leute denn sehen wollen. Da haben wir mal ein richtig geiles Team und dann kommen gegen Iserlohn 3000 Zuschauer. Traurig.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nach dem Weltuntergang letzte Woche wo wir zwei Spiele verloren haben...

Liest der gute Larry etwa hier mit ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Nochwas. Was auch gar nicht geht ist die Zuschauerzahl. Manchmal frage ich mich echt was die Leute denn sehen wollen. Da haben wir mal ein richtig geiles Team und dann kommen gegen Iserlohn 3000 Zuschauer. Traurig.

Daran sieht man übrigens wieviel Einfluss ein FCA wirklich hat... Problem sind wohl leider die letzten beiden Heimspiele gewesen, das wirkt sich in Augsburg mit vielen Erfolgsfan schnell negativ aus... leider!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Nochwas. Was auch gar nicht geht ist die Zuschauerzahl. Manchmal frage ich mich echt was die Leute denn sehen wollen. Da haben wir mal ein richtig geiles Team und dann kommen gegen Iserlohn 3000 Zuschauer. Traurig.

Sorry. Aber da sind wir mal wieder bei nem Problem, dass nicht nur den AEV betrifft.
Ist halt ein Haufen Kohle für kastriertes Eishockey, was die einem hierfür abknöpfen wollen.

@Snake:
94 wurde bei weitem nicht so rumgeschwuchtelt.

Roy hätte damals nen Teufel getan und immer in jedem Spiel aufs neue seine rosa Unterhose angezogen...den hätte damals spätestens in der 4. Spielminute ein Zug der Linie 88 direkt ins ZK befördert.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

punisher hat geschrieben:Sorry. Aber da sind wir mal wieder bei nem Problem, dass nicht nur den AEV betrifft.
Ist halt ein Haufen Kohle für kastriertes Eishockey, was die einem hierfür abknöpfen wollen.

@Snake:
94 wurde bei weitem nicht so rumgeschwuchtelt.

Roy hätte damals nen Teufel getan und immer in jedem Spiel aufs neue seine rosa Unterhose angezogen...den hätte damals spätestens in der 4. Spielminute ein Zug der Linie 88 direkt ins ZK befördert.
Jepp Andy,

Rocky rulez !!! :thumbup:
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

3000 Zuschauer Gestern Abend ist OK...

Bei 5000 Zuschauer hat AEV keine Chance.... ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Liest der gute Larry etwa hier mit ??
Ja, tut er. Hat er schon mal gesagt. Ich glaube es stand in der AZ.
Außerdem bin ich mir sicher das einige Spieler hier auch lesen und das dann schnell die Runde macht.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

DeeJay hat geschrieben:War er nicht, wie es die Bilder vom Bayrischen Rundfunk eindeutig beweisen

Hier noch die Pressekonferenz:

Richtig geil, wie Olver beim Jubeln übers 1:0 dem Iserlohner noch eine mitgibt :D
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Mich wunderts, dass noch keiner das Interview mitm Uli erwähnt hat. :thumbup:
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Mich wunderts, dass noch keiner das Interview mitm Uli erwähnt hat. :thumbup:
Aber Hallo! Das erste mal, dass der Videowürfel Applaus bekommen hat. Sehr schön und lustig war's.

Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:den hätte damals spätestens in der 4. Spielminute ein Zug der Linie 88 direkt ins ZK befördert.

Aha, also der Zug der Linie 88 der in seiner ganzen Zeit beim AEV einmal einen Ostler unglücklich an der Nase erwischt hat?
An mehr kann ich mich bei dem gar nicht erinnern ausser dass er immer ein verdammt fieses Geschau hatte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Und nen fiesen Dialekt!!!!

Mei....als Respektperson hats einfach schon gelangt, dass er aufm Eis war, dass Tunten wie der Roy sich nicht entfaltet haben....

Aber gut, der Mayer´s Stefan hat ja auch ganz gut gekloppt. LOL. Erinnere mich da an einen "Kampf" gegen Wedemarks Charboneau?

War lustig anzusehen. Hab ich sogar auf Video...
Gesperrt