wie bereits am Wochenende im, nicht mehr ganz nüchternen Zustand besprochen, hier nun die nächste Maßnahme, um sich ein paar Knochen brechen zu können:
RL4 goes Skifahren und zwar ins Sudelfeld auf die Speckalm mit Übernachtung!
Hier würden Fußgänger schon transportiert. Kleines Problem: Die hütten befinden sich ziemlich genau in der Mitte zwischen Mittelstation und Bergstation.
Skigebiet ist jedenfalls der Hammer, jeder Schwierigkeitsgrad trotz nur eines Sessellifts vorhanden - vor der Hütte gibt's z.B. sowohl einen Steihang für Tiefschneewedler als auch ein flaches Stück für blutige Anfänger - meine Kids habens dort gelernt. Und es gibt so gut wie keine Schlangen am Lift ...
shmul van Fugger hat geschrieben:So, meine Herren (und Dame),
wie bereits am Wochenende im, nicht mehr ganz nüchternen Zustand besprochen, hier nun die nächste Maßnahme, um sich ein paar Knochen brechen zu können:
RL4 goes Skifahren und zwar ins Sudelfeld auf die Speckalm mit Übernachtung!
Augsburger Punker hat geschrieben:Hier würden Fußgänger schon transportiert. Kleines Problem: Die hütten befinden sich ziemlich genau in der Mitte zwischen Mittelstation und Bergstation.
Skigebiet ist jedenfalls der Hammer, jeder Schwierigkeitsgrad trotz nur eines Sessellifts vorhanden - vor der Hütte gibt's z.B. sowohl einen Steihang für Tiefschneewedler als auch ein flaches Stück für blutige Anfänger - meine Kids habens dort gelernt. Und es gibt so gut wie keine Schlangen am Lift ...
75 km und ca. 1 Std. längere Anreise. Ins Sudelfeld kannst du sogar direkt mit dem Zug/Skibus fahren. Ansonsten schaut´s auch ganz zünftig aus. Wie sind die Preise?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Wie schon erwähnt, hätte ich grundsätzlich auch Interesse an einem derartigen Ausflug. Mein Problem ist nur, dass ich zwar momentan recht planbar lebe was die freien Wochenenden angeht, aber nicht, was die "Belastung" unter der Woche angeht. Nachdem ich nur a halbs Jahr für div. Leistungen habe, wäre ein Ausfall fast unverzeihlich. Daher würd ich mich je nach Termin einklinken, sich nach mir zu richten, wäre allerdings falsch!