thomas hat geschrieben:Nachtreten. Das haben wir gerne.
Dabei sieht doch das dümmste Schwein im Stall daß die Mannschaft jetzt gerade im Defensivbereich ganz anders auftritt.
Denn eines ist mal klar, geschenkt gibt es nichts, man muß sich jeden Punkt hart erarbeiten.
In besagter Durchdrehphase aber wurde das Mitteleis dem Gegner überlassen, die eigene Blaue nicht konsequent gehalten und man war in der eigenen Zone gerade in den Ecken niemals richtig am Mann. Wenn ich sowas über mehrere Spiele hinweg sehe, dann erlaube ich mir doch ganz frech dem Coach die Frage zu stellen wie lange er sich das noch anschauen möge.
Aber egal; es ist besser geworden, das gestern war taktisch sogar richtig gut, ich schlage deswegen vor wir lassen die Flöten eingepackt und warten auf die Hand Gottes.![]()
Die Hand Gotte brauchen wir erst im Finale.
Alles was du angesprochen hast ist richtig, auch wenn es viele von den Maulaufreißern vor dem PC wahrscheinlich nicht so gut erkannt haben. Denn die Kritik an James und Collins, stammt ganz alleine aus der AZ, auf dem Eis war da nämlich nichts zu erkennen, außer das sie halt nicht wie Engelhardt, Olver und Murphy gepunktet haben. Vielleicht sollte man ihnen mal 2 schlechte Spiele, wobei ich nicht mal das weiß, ob es in Berlin denn gar so schlecht war, der Mannschaft zugestehen und zwar ehe man frägt was der Herr Mitchell denn den ganzen schönen Tag macht, wo doch die Special Teams so grotte sind.
Gestern war das Überzahl Spiel wieder schlecht und wir haben trotzdem in Mannheim gewonnen und das nachdem die eine 6 Spiele Serie hatten.
Bei aller Euphorie, sollte man trotz dem hergeschenkten Mitteleis doch niemals vergessen wo wir herkommen. Erstens sind wir Augsburg und zweitens waren wir vor Mitchell am Boden oder besser gesagt vorletzter der DEL. Jetzt hauen wir Mannheim auf den Sack und bekommen aus ganz Deutschland Lobeshymnen zu hören, von Experten die sich jedes Jahr fragten was wollen die den in der DEL. Vor Mitchell hatten wir nur Glück das es den Duisburger Fuchs gab und wir nicht die dümmsten der Liga waren. Nach Mitchell sind wir wieder wer, wir haben den Stolz zurück bekommen, ich finde das toll.
Trotzdem ärgert mich so ein Spiel gegen Ingolstadt, ganz klar, aber ich bin auch nicht jeden Tag ausgeschlafen und die Panther sind zwar eine richtig geile Truppe und der Mitchell mein persönlicher Held, trotzdem sind es halt nur Menschen und die schenken mal das Mitteleis her, auch wenn die Fans die Decke rauf gehen wollen.
Das wichtigste ist doch, die Jungs reißen sich immer den Arsch für uns auf, da wäre es doch nur fair wenn man ihnen ein ganz klein wenig vertraut, nach !!!!!!!!!!2!!!!!!!!!!!!!!!! verlorenen Spielen. Ein Trainer der im Sommer JEDEN Tag an seinem Team feilt, dem gefallen die Special Teams wir wir sie bis jetzt anbieten sicher nicht, vorallem weil es am Anfang geflutscht ist. Aber daran sieht man doch, dass solche Sachen ganz viel mit Glück und Pech zusammen hängen. Denn Talent haben wir heuer mehr wie in allen Jahren vorher.
Laßt uns schimpfen über das Marketing, die Stadt Augsburg unsere Bruchbude und das Bier, aber nicht über dieses Team und den Trainer, denn sowas hatten wir in der Qualität noch nie und irgendwann gibts wieder richtig Munition zum wettern. Denn wir sind schließlich immer noch in Augsburg.