Spiele der 28. Saison und 29. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

CanadianOllie hat geschrieben:Danke Haber, aber hier soll noch nicht Schluß sein!
Ich möchte schon ins Halbfinale und dann gegen den Altmeister gewinnen und mit diesem Sieg hoffentlich den letzten Sargnagel in seine HA-Laufbahn schlagen. :-)
Schade Schade, aus der Traum :D
Naja dann muß ich mich eben mit dem Altmeister-Bezwinger zufrieden geben!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:Schade Schade, aus der Traum :D
Naja dann muß ich mich eben mit dem Altmeister-Bezwinger zufrieden geben!

Deine erste Reihe-Show erinnert mich an eine Einzelshow bei meinem NC-Erfolg vor ein Jahren... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Noch ein Sieg könnte bereits NCHC bedeuten, auch da gibts die Ähnlichkeiten zu mir damals...

Hoffen wir es wiederholt sich weiterhin die Geschichte... ;) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz ehrlich, da ist meiner Meinung nach der Titel drin. Grats schon mal zum Halbfinale :) :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bitte bitte lasst mich die HAMBURG NORDICS™™ in den Playoffs bekommen. Vier Spiele bisher, 3 Siege und 1 Unentschieden. Alle Siege zu Null, heute Nacht ein souveränes 5:0 auf Niedrig. Ich glaub der bekommt das Kotzen wenn er mich wirklich erwischt :D
Rigo Domenator

Unglaubliche Dominanz der Ratten und erneut 3 Punkte! :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

So die entscheidenden Tage bei den PrairieThunder beginnen!
Heute Nacht gegen den Tabellendritten Berlin um die Vorrundenmeisterschaft in der II.1 und dann das Halbfinale im NC gegen Klostersee.
Teamstimmung ist Super und soll es auch nach den 2 Spielen bleiben, da ich sie noch für das Projekt Aufstieg brauche. :unsure:
Würde mich mal interessieren, wie ihr das so angehen würdet. Die Gier :drool: nach allen 3 Erfolgen (Vorrundentitel, NC und Aufstieg) lässt mich nicht los, aber ich weiß noch nicht recht wie ich die Prioritäten setzen soll. :o ops:
Zur zeit sieht es so bei mir aus
1. Aufstieg
2. Vorundentitel
3. NC
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

CanadianOllie hat geschrieben:So die entscheidenden Tage bei den PrairieThunder beginnen!
Heute Nacht gegen den Tabellendritten Berlin um die Vorrundenmeisterschaft in der II.1 und dann das Halbfinale im NC gegen Klostersee.
Teamstimmung ist Super und soll es auch nach den 2 Spielen bleiben, da ich sie noch für das Projekt Aufstieg brauche. :unsure:
Würde mich mal interessieren, wie ihr das so angehen würdet. Die Gier :drool: nach allen 3 Erfolgen (Vorrundentitel, NC und Aufstieg) lässt mich nicht los, aber ich weiß noch nicht recht wie ich die Prioritäten setzen soll. :o ops:
1. Aufstieg
2. Vorundentitel
3. NC

Den Vorrundentitel würde ich weit hinten anstellen...

Ein Halbfinale im NC würde ich niemals mit einem niedrig abschenken. Denn ganz chancenlos seh ich dich nicht...

Den Aufstieg seh ich aber auch an wichtigster Stelle.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: 1. Aufstieg
2. Vorundentitel
3. NC
Gut, dass ich mich nur auf eins dieser Ziele konzentrieren kann :D
Ich werde auf jeden Fall Vollgas geben. Auch von Platz 6 aus. Wäre nicht mein erster Aufstieg von einem schlechten Vorrundenplatz :thumbup1:
Angst macht mir nur, dass ich im Falles des Halbfinaleinzugs wohl mal wieder auf die Schweinfurter treffe. 6 Spiele - 6 Niederlagen :-) :-)

Hol du dir das Finale im NC. Für mich hast du da wirklich sehr gute Chancen gegen Frazer. Warten wir es ab :)
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

sundance hat geschrieben:Kniet nieder vorm Tabellenführer (III.1) :-)

Die Engine ist so krank und es scheint von langer Dauer zu sein :eek:
2-1 gegen Düsseldorf
Ohne Worte... Oder doch: Den Bonus nehme ich gerne mit :-)
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

sundance hat geschrieben:2-1 gegen Düsseldorf
Ohne Worte... Oder doch: Den Bonus nehme ich gerne mit :-)
Ich setze alles daran, gerade noch als Achter in die Playoffs zu kommen ;)
thomas

Beitrag von thomas »

CanadianOllie hat geschrieben:So die entscheidenden Tage bei den PrairieThunder beginnen!
1. Aufstieg
2. Vorundentitel
3. NC
Vorrundentitel is fürn Arsch. Daher Vollgas im NC morgen;meiner meinung nach hast du ne gute Chance sogar den pott zu holen; und in deiner Liga sollte es außerdem mit niedrig fürs Halbfinale reichen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Vorrundentitel is fürn Arsch. Daher Vollgas im NC morgen;meiner meinung nach hast du ne gute Chance sogar den pott zu holen; und in deiner Liga sollte es außerdem mit niedrig fürs Halbfinale reichen.

meine Rede. Genauso hab ich es dem Ollie beim AEV auch schon gesagt. Mit etwas Glück ist da echt der Pott drin :)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

ihr spinnst doch alle :-) --> ich und Chancen auf den NC ;)
wenn ich da wirklich ne Chance hätte, würde ich ja bei nem Aufstieg auch um die Play offs mit spielen! Dem ist aber bestimmt nicht so, wohl eher um den Abstieg kämpfen. Ist wohl eher so, das ich das schwächste Team im Viertelfinale bin. Aber vielleicht werde ich ja noch 2 mal unterschätzt. :D
Bild
Rigo Domenator

Ist doch wirklich nicht anders wie bei mir damals. Und unterschätzt wurde ich da auch nicht, ein Mike kam damals mit einem hoch daher und konnte gerade mit einem Tor Unterschied im Finale gewinnen. Und da war der Unterschied deutlich grösser! Im Pokal bei nur einem Spiel ist fast alles drin. Also "hoch" rein und Vollgas ins Finale! ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

CanadianOllie hat geschrieben: 1. Aufstieg
2. Vorundentitel
3. NC
so Punkt 2 auf der Liste mit niedrig erreicht :D
weiter gehts
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Schmidl spielt Playoffs. Unfassbar. :D :-)

Und ich für mein Teil werd mich mal als Exorzist versuchen. W. P. Blatty läßt grüßen. Mal sehen ob ich gegen diese EXPmonster bestehen kann mit ein paar kleinen Umstellungen. ;-)

Eine PO-Serie gegen die Schwabmünchener konnte ja gottseidank vermieden werden.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Schmidl spielt Playoffs. Unfassbar. :D :-)
Wirklich, dass hätte ich nie für möglich gehalten ;)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Schmidl spielt Playoffs. Unfassbar. :D :-)
und Schmiddi auch. Was da los? :-) :-)

bei mir gehts nicht gegen Hamburg sondern gegen HAW_BAYERN. Diese Saison zweimal 5:4, einmal für ihn und einmal für mich. Könnte ausgeglichen werden...
thomas

Beitrag von thomas »

Die Engine zickt mal wieder. Was anderes kanns fast nicht sein. :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Die Engine zickt mal wieder. Was anderes kanns fast nicht sein. :-)

:-) :-) :-) Das grenzt ja schon an Cheating...

Ihr seid in eurer Liga ja elegant direkten Augsburger Duellen aus dem Weg gegangen... :D :thumbup1:
Antworten