Shutout hat geschrieben:Natürlich.
Und das es keinen Stürmer bis auf Thurk gibt der mal trifft ist dir schon aufgefallen? Wie soll es dann mal was werden mit einem Sieg?
Uns fehlt ja auch ein Welttorjäger, der ausser Thurk auch mal in gefühlten 20 Spielen 2 mal trifft, Szabics erreicht diese tolle Quote leider nicht
wie lang muss man sich eigentlich diesen hässlichen Klotz jetzt noch anschauen. Wird der Obertrottel Seinsch auch mal seine Versprechungen halten können und mal irgendwas ähnliches wie eine Fassade hinbringen? Oder wird die, nachdem er ja die ersten Versprechungen nicht halten konnte und aus einer durchaus ansehnlichen Glasfassade ein Rohrkonstrukt machen wollte, jetzt komplett gestrichen und wir haben das hässlichste Stadion Deutschlands?
Tommy-Fan hat geschrieben:Sowohl dieser, wie auch der darauf folgende Schwachsinnskommentar vom Goggel sind mal wieder komplett daneben. Das Spiel war sehr gut (vor allem in Halbzeit 1) und Karlsruhe wesentlich stärker als der Tabellenplatz und die bisherige Verfassung dieser Saison. Leider springt halt immer nur ein unentschieden raus, aber auch das wird schon noch...
klar dieses mal war der Gegner stärker, davor der Rasen zu hoch, wieder davor der Schiri zu schlecht und wieder davor einfach das Wetter zu kalt... sorry, aber ein FCA mit diesem Team muss daheim einfach mehr Siege einfahren. Aber halt man ist ja immerhin noch ungeschlagen, so kann man das auch wieder schön verkaufen. Fakt ist einfach, mit diesem Team MUSS man daheim mehr Punkte machen. Ich bin gespannt obs noch wird, denn davon redet man eigentlich schon seit dem ersten Heimspiel...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Klar muss man mehr Siege einfahren, aber auf dieses Spiel draufzuhauen ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Karlsruhe war (auch für mich) überraschend stark und so ein Spiel muss man eben nicht gewinnen. Dass davor schon Punkte liegengelassen wurden ist ja kein Thema.
Zu Thurk: So gut er ist, aber den hätte selbst ich noch reingemacht. War halt auch sehr mannschaftsdienlich gespielt vom sonst zugegebenermassen bisher enttäuschenden Imre. Aber der rennt zumindest und schafft so auch Räume für Thurk. Das Rezept mit hohen Bällen auf die schnellen Stürmer ist halt auch nicht so toll.
Naja ich denke das wird ein einstelliger Tabellenplatz und nicht mehr, weil der entscheidende Antrieb aus dem Mittelfeld fehlt und bei Standards machen sie ja auch nicht gerade reihenweise Tore..
Tommy-Fan hat geschrieben:Klar muss man mehr Siege einfahren, aber auf dieses Spiel draufzuhauen ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Karlsruhe war (auch für mich) überraschend stark und so ein Spiel muss man eben nicht gewinnen. Dass davor schon Punkte liegengelassen wurden ist ja kein Thema.
Zu Thurk: So gut er ist, aber den hätte selbst ich noch reingemacht. War halt auch sehr mannschaftsdienlich gespielt vom sonst zugegebenermassen bisher enttäuschenden Imre. Aber der rennt zumindest und schafft so auch Räume für Thurk. Das Rezept mit hohen Bällen auf die schnellen Stürmer ist halt auch nicht so toll.
Naja ich denke das wird ein einstelliger Tabellenplatz und nicht mehr, weil der entscheidende Antrieb aus dem Mittelfeld fehlt und bei Standards machen sie ja auch nicht gerade reihenweise Tore..
Ich haue auf jedes Spiel drauf wenn der FCA nicht gewonnen hat, keine Sorge. Und wenn man schon gegen Aufsteiger nur einen Punkt holt, dann sollte man doch so langsam gegen einen verunsicherten KSC zuhause gewinnen, auch wenn der an diesem Tag anscheinend etwas stärker war als sonst.
Wir sollten das zwar schon länger, aber es wird Zeit, damit man einen FCA-Hasser-Fred öffnet, worin sich alle, egal wie was auch immer läuft, ob des ansonsten jämmerlichen Lebens austoben können.
Naja vielleicht kann ich einfach nicht leiden, wenn man einfach nur ohne Sinn und Verstand irgendwo draufhaut, statt sich an seinen eigenen Leidenschaften zu erfreuen. Der Fred hat zumindest mit ansatzweise sachlichen Diskussionen nur noch bedingt zu tun. Hauptsache seine Antipathie ausgelebt...
Die Verpackung der Kritik mag hässlich sein, am Inhalt ändert es aber nichts. Aber gut, darüber lässt sich auch schwerlich diskutieren.
Der großkotzige Präsident wird die Bundesliga auch in 10 Jahren nur mit'm Fernglas sehen.
Mit'm Stadion hat man die Stadt sauber verarscht.
Mit den Eintrittspreisen die Fans ebenso, die wenigstens als Dank dafür wegbleiben.
Die Leistung ist der Transferpolitik und den eigenen Ansprüchen nicht würdig.
Dazu ab und an noch eingestreute Possen wie das Freundschaftsspiel in Dillingen und fertig ist ein Thread, der jegliche Polemik rechtfertigt.
fgtim hat geschrieben:Die Verpackung der Kritik mag hässlich sein, am Inhalt ändert es aber nichts. Aber gut, darüber lässt sich auch schwerlich diskutieren.
Der großkotzige Präsident wird die Bundesliga auch in 10 Jahren nur mit'm Fernglas sehen.
Mit'm Stadion hat man die Stadt sauber verarscht.
Mit den Eintrittspreisen die Fans ebenso, die wenigstens als Dank dafür wegbleiben.
Die Leistung ist der Transferpolitik und den eigenen Ansprüchen nicht würdig.
Dazu ab und an noch eingestreute Possen wie das Freundschaftsspiel in Dillingen und fertig ist ein Thread, der jegliche Polemik rechtfertigt.
Ich würde mich beileibe nicht als FCA-Hasser sehen, aber genau aufgrund dieser Gründe gepaart mit einer dermassenen Arroganz lassen mich eher zu einer negativen Einstellung gegenüber dem FCA tendieren
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Miami hat geschrieben:Die ganzen FCA Lobhudler sollten sich doch mal klar machen, dass sie in einem Eishockeyforum schreiben.!
Gibt´im FCA Forum auch eine Pantherseite?
Ich hör immer der Seinsch hat die Stadt verarscht. Na bravo, ich wünschte der Sigl würde das Gleiche machen. Immerhin der FCA hat ein neues Stadion, mit den kleinsten Anteil an öffentlichen Mitteln in ganz Deutschland. Der hat bestimmt auch die ganzen Bauarbeiter und Architekten verarscht. Aber zumindest er hat jetzt was er will. Ein neues Stadion.
DennisMay hat geschrieben:Aber nur in Deiner Welt.
Da vertrau ich dann doch lieber auf ein paar User mit etwas mehr Ein-/Weitblick
Ach komm. Hallo Herr Lehrer ich weiß was, darf aber nicht sagen von wem. Wenn es denn so belastbares Material wäre, dann würde auch irgendwann mal die AZ drauf kommen. Nicht gleich, aber bestimmt schon bis zum heutigen Tag. Solange verlasse ich mich nicht auf meine Welt, sondern ganz einfach auf die Presse. Auch bei Sky wurde das Stadion so angepriesen.
Die Sache mit der Aussenfassade ist ja auch schon lange kein Geheimnis mehr. Das ist in meiner Welt genau, wie bei deinen Weitblickenden Usern. Komisch gell?
good luck hat geschrieben:Ach komm. Hallo Herr Lehrer ich weiß was, darf aber nicht sagen von wem. Wenn es denn so belastbares Material wäre, dann würde auch irgendwann mal die AZ drauf kommen. Nicht gleich, aber bestimmt schon bis zum heutigen Tag. Solange verlasse ich mich nicht auf meine Welt, sondern ganz einfach auf die Presse. Auch bei Sky wurde das Stadion so angepriesen.
Die Sache mit der Aussenfassade ist ja auch schon lange kein Geheimnis mehr. Das ist in meiner Welt genau, wie bei deinen Weitblickenden Usern. Komisch gell?
Aber die AZ hat doch genau geschrieben was alles bezahlt wurde von der Stadt.
Wenn ich natürlich sage: Das Stadion ist nur das Stadion. Dann ist das mit dem Anteil wahrscheinlich richtig, aber ein Stadion ohne öffentliche Anbindung bringt halt keinem was...
allgaeuer hat geschrieben:Aber die AZ hat doch genau geschrieben was alles bezahlt wurde von der Stadt.
Wenn ich natürlich sage: Das Stadion ist nur das Stadion. Dann ist das mit dem Anteil wahrscheinlich richtig, aber ein Stadion ohne öffentliche Anbindung bringt halt keinem was...
So schauts doch aus. Ich habe auch nur vom Stadion gesprochen, die anderen User hätten wahrscheinlich vom Seinsch auch noch die Verkehrswege bezahlt gewollt.
good luck hat geschrieben:So schauts doch aus. Ich habe auch nur vom Stadion gesprochen, die anderen User hätten wahrscheinlich vom Seinsch auch noch die Verkehrswege bezahlt gewollt.
Ich auch. Denn ohne die könnte das Stadion ja nicht betrieben werden.
in erster Linie hätte ich vom Seinsch mal gerne das bezahlt, was das arrogante Großmaul versprochen. Den hässlichsten Betonbunker Deutschlands hat man jetzt als "Herzlich Willkommen" Zeichen am Eingang der Stadt. Ich hab mir schon überlegt am nächsten Donnerstag bei den Damen das Stadion vollzukotzen, aber meine Kotze würde das ganze optisch ja auch noch aufwerten.