[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bayern 2009 funktioniert nicht und die zig Millionen wurde alle sinnlos verpulvert...
saki
Profi

Beitrag von saki »

fgtim hat geschrieben:Bayern 2009 funktioniert nicht und die zig Millionen wurde alle sinnlos verpulvert...
Ohne Robben ohne Ribery ohne Demichelis ist es auch schwer zu bestehen, dazu die nicht verpflichtung von Rafinha (das kreide ich van Gaal an)

Jetzt wird es schwer aber ich kann als Bayern Fan auch mal 2 - 3 Jahre ohne Titel leben ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

saki hat geschrieben:Ohne Robben ohne Ribery ohne Demichelis ist es auch schwer zu bestehen, dazu die nicht verpflichtung von Rafinha (das kreide ich van Gaal an)

Jetzt wird es schwer aber ich kann als Bayern Fan auch mal 2 - 3 Jahre ohne Titel leben ;)
Die könnte ich nur verstehen, wenn man das Geld eben nicht so zum Fenster rausgeworfen hätte.
Die CL wird's eh nicht, aber zumindest das Achtelfinale gilt eigentlich als Pflicht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Abseits der Personalpolitik darf man gerne auch mal auf den kreuzbiederen Fußball hinweisen, der nicht zwingend den Spielern auf dem Platz zuzuschreiben ist.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Seh ich auch so, wie meine Vorschreiber.

Ohne Ribery ist der FC Bayern nur eine überdurchschnittliche Truppe.
National gesehen, keinen Deut besser als Hamburg,Leverkusen,Bremen u.Dortmund.
International reicht es nicht mal mehr gegen die Franzosen.

Die Bosse sollten sich mal fragen, ob der Rauswurf von Klinsi wirklich der richtige Schritt war !!??

Auch der Verkauf von Poldi, war in meinen Augen ein großer Fehler.

Wer kann denn in der Mannschaft eigentlich noch einen tödlichen Pass spielen, niemand !!! Und da liegt das Problem.

Diego hätte man schon nach 2 Jahren Bremen nach München holen müssen.

Auch die letzten Verpflichtungen von Pranjic und Braafheid, das sind doch Witzverpflichtungen.

Herr Rummenigge u.Herr Hoeneß sollten ernsthaft darüber nachdenken, einen geeigneten Sportmanager einzustellen, der von der Materie auch wirklich Ahnung hat.

Dem Breitner oder dem Dremmler spreche ich jede Ahnung von Fussballspielern ab. Das sind doch die Oberscouts der Bayern !

Grüßle
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

fgtim hat geschrieben:Bayern 2009 funktioniert nicht und die zig Millionen wurde alle sinnlos verpulvert...

Der FC BAyern 2009 kann ohne Kreativspieler auch nicht funktionieren. Ob der FC Bayern 2009 funktioniert, kann man eigentlich erst sehen, wenn Ribery und Robben wieder fit sind und hoffentlich auch bleiben. Wobei ich damit aber mit Sicherheit nicht die katastrophale Transferpolitik verteidgen will.

Gestern war doch bei dieser Aufstellung von vornherein klar, wie es laufen wird. Wer soll denn da den kreativen Part übernehmen? Dazu dann noch van Bommel und Schweinsteiger die einen Fehlpass nach dem anderen Spielen. Gerstern konnte man froh sein, dass das Spiel nicht 5 oder 6:1 ausgeht. Man sieht halt mal wieder wie abhängig das offensivspiel von Robery ist. Im Moment passt es halt bei keinem Mannschaftsteil. Wobei die größte Schwachstelle (zumindest vor der Saison noch so ausgemacht), die Torhüterposition noch am gefestigsten scheint.

Was die Millionen betrifft muss man wohl sagen, dass das meiste Geld falsch investiert wurde. Einzig die Verpflichtung von Robben ist als gut anzusehen. Wieso man für Gomez 35 Millionen gezahlt hat kann ich halt nicht verstehen. Ob er das Geld doch noch wert ist, wird die Zukunft zeigen.

Damit, dass man 2 - 3 Jahre keinen Titel holt, damit kann ich auch leben. Bei Transferausgaben von bis zu 80 Millionen Euro würde ich aber gern sehen, dass etwas aufgebaut wird, selbiges kann man aber nicht erkennen. Nächste Saison ist dann auch Ribery weg und dann hat es sich auch schon mit der Nachhaltigkeit dieser Transferausgaben. Denn dann ist so gut wie nur noch durchschnitt vorhanden.
fgtim

Beitrag von fgtim »

topscorer hat geschrieben:Die Bosse sollten sich mal fragen, ob der Rauswurf von Klinsi wirklich der richtige Schritt war !!??
:D
Dann holen wir den Messias doch wieder zurück :)
Nur weil man danach wieder einen Trainer geholt hat der nicht passt und es wieder versäumt hat, die Mannschaft auf den wirklichen Schwachstellen zu verbessern, macht das den Bäckerlehrling postum nicht zu einem Trainer.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

fgtim hat geschrieben: :D
Dann holen wir den Messias doch wieder zurück :)

Der ist doch schon in Stuttgart im Gespräch!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ronny(etc) hat geschrieben:Der ist doch schon in Stuttgart im Gespräch!
Ich fände es geil :cool:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ja Wahnsinn. Die Hertha wird in der 96. Minute um einen glasklaren Handelfmeter gebracht und verliert daheim mit 0:1.
Dazu Ebert, einer der hohlsten Bundesligaspieler, noch mit Gelb-Rot runter.

Hamburg gewinnt 1:0 bei Celtic und holt den einzigen Sieg, nachdem Werder ein 2:0 bei Austria Wien nicht über die Zeit spielen kann. :rolleyes:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Weiß jemand ob Didier Drogba noch gesperrt ist oder ob er heute schon spielen darf?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Flubbi81 hat geschrieben:Müßte heut wieder spielen dürfen.

sicher oder müsste ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

vielen Dank
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eeeeeeeeeeedin Dzeko. Gleich Halbzeit und WOB führt in Moskau. Somit müssten sie 2 Gegentore kassieren um noch nicht sicher durch zu sein.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Eeeeeeeeeeedin Dzeko. Gleich Halbzeit und WOB führt in Moskau. Somit müssten sie 2 Gegentore kassieren um noch nicht sicher durch zu sein.
Shiiiit, verdammte frühere Anstoßzeiten in Russland!!! :eek:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ach f**** dich doch, ich schalt wieder aus. :cry:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und Bayern raus. :-)
Zeit auf Wolfsburg zu schalten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

fgtim hat geschrieben:Und Bayern raus. :-)
Zeit auf Wolfsburg zu schalten.

schöööööööööööööööööööööön!!!! aber is ja noch n büschen hin. leider
Antworten