good luck hat geschrieben:Was du nicht alles erkennst. Kannst du nicht einfach mal die Klappe halten.
Soll ich jetzt noch schreiben daß 4 Auswärtstore ruhig mal für 3 Punkte reichen sollten oder besser nicht?
Nein das passt schon, die Jungs machen richtig Spaß heuer. Und sollte am Sonntag vllcht noch ein Sieg gegen das Hauptstadtpack gelingen dann lauf ich die ganze Woche mit einem Grinsen rum.
mein Tip ist damit aufgegangen........dem Spielverlauf nach ja schon fast "leider" aber mit 2 Punkten bin ich zufrieden. Jetzt noch schauen dass am Sonntag gegen Berlin was rausspringt und ein schwieriges Wochenende ist postitiv verlaufen.
thomas hat geschrieben:Soll ich jetzt noch schreiben daß 4 Auswärtstore ruhig mal für 3 Punkte reichen sollten oder besser nicht?
Nein das passt schon, die Jungs machen richtig Spaß heuer. Und sollte am Sonntag vllcht noch ein Sieg gegen das Hauptstadtpack gelingen dann lauf ich die ganze Woche mit einem Grinsen rum.
Mann Thomas, wenn es nicht immer die gleichen Schnarcher wären. Die Jungs schießen einen Sieg nach dem anderen raus und so ein Sesselpupser hält aus mehreren 100 Kilometer Entfernung ein Referat das unsere Spieler nachlässig waren. Da schwillt mir echt der Kamm. Man die Jungs sind im Schnitt unter 25 Jahre alt und haben halt ein blödes Tor noch bekommen. Also wenn man es denen nicht verzeihen kann dann weiß ich auch nicht.
Dritter Platz!!!! Was wollen unsere "Fans" denn eigentlich noch?
bsstar hat geschrieben:mein Tip ist damit aufgegangen........dem Spielverlauf nach ja schon fast "leider" aber mit 2 Punkten bin ich zufrieden. Jetzt noch schauen dass am Sonntag gegen Berlin was rausspringt und ein schwieriges Wochenende ist postitiv verlaufen.
meiner auch, hatte auf nen 4:3 Penalty Sieg getippt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Mann Thomas, wenn es nicht immer die gleichen Schnarcher wären. Die Jungs schießen einen Sieg nach dem anderen raus und so ein Sesselpupser hält aus mehreren 100 Kilometer Entfernung ein Referat das unsere Spieler nachlässig waren. Da schwillt mir echt der Kamm. Man die Jungs sind im Schnitt unter 25 Jahre alt und haben halt ein blödes Tor noch bekommen. Also wenn man es denen nicht verzeihen kann dann weiß ich auch nicht.
das du einfach mal die leute in ruhe lässt?
das du dir nicht alles so hindrehst wie du es grad brauchst
einfach nicht nur die hälfte liest...
einen sieg gegen berlin (ein punkt würde mir ja schon reichen)
das du mit deinen huldigungen aufhörst... wir kennen nun alle deine meinung und wir wissen selber das diese saison einfach nur geil ist.
good luck hat geschrieben:Mann Thomas, wenn es nicht immer die gleichen Schnarcher wären. Die Jungs schießen einen Sieg nach dem anderen raus und so ein Sesselpupser hält aus mehreren 100 Kilometer Entfernung ein Referat das unsere Spieler nachlässig waren. Da schwillt mir echt der Kamm. Man die Jungs sind im Schnitt unter 25 Jahre alt und haben halt ein blödes Tor noch bekommen. Also wenn man es denen nicht verzeihen kann dann weiß ich auch nicht.
Mann Jürgen, sag mal, darf man sich eigentlich nicht auch mal ärgern wenn man so knapp vor Ende des Spiels noch den Ausgleich fängt ??? Das schmählert in keinster Weise die Leistung der Panther, aber so ein wenig Subjektivität und Emotionalität gestehst du dem Einzelnen aber schon auch noch zu, oder ?
Du hast vollkommen recht. Wenn man mit 2 Punkten aus Hannover nimmer zufrieden ist dann bricht langsam aber sicher der Größenwahn aus. Jetzt bin ich bloß mal gespannt ob die Klasseleistungen sich irgendwann auch bei den Zuschauerzahlen niederschlagen...
thomas hat geschrieben:Du hast vollkommen recht. Wenn man mit 2 Punkten aus Hannover nimmer zufrieden ist dann bricht langsam aber sicher der Größenwahn aus. Jetzt bin ich bloß mal gespannt ob die Klasseleistungen sich irgendwann auch bei den Zuschauerzahlen niederschlagen...
hier lesen... 2 punkte sind spitze in hannover... soll ich das noch 30 mal schreiben oder langsam begriffen?
Tent Killer hat geschrieben:man weiß eigentlich gar nicht, wer der größere Problemkind ist, Collins mit seinen 3 Punkten oder James, der mittlerweile Topscorer ist
Genau Jürgen, so schauts doch aus !!! Und es ist auch kein Weltuntergang wenn wir am Sonntag verlieren. Unsere Chanche am So. Punkte zu holen liegen m. M. bei 30%.