Haben die Bauern wieder ganz tief in die Niveau-Kiste gegriffen.
Jedenfalls, ohne eigentlich eine Wertung abgeben zu wollen, bei den ERC Trotteln glaube ich aufs Wort, dass beide Blöcke mit Bierbechern aufeinandergeworfen haben und dafür nur die Nürnberger gehen durften. Die Ordner da sind nun mal wirklich absolute Affen. Bauern halt...
Ich war selber nicht vor Ort aber wenn man eine große Papp-Prostituierte in rot und blau mit Sabo-Schmuck, dazu Plakate in verschiedenen Farben und ein Spruchband mit "Ihr HUREN - an wen verkauft ihr euch als nächstes?" gefolgt von "Sabo du Arschloch", "Sabo du Zuhälter" und "Ihr seid die Huren der Liga"-Gesängen anhören und ansehen lassen muss, dann ist dieses Statement von ihm noch sehr harmlos. Vorallem weil seine Frau und seine Kinde auch noch im Stadion waren.
dahockeyfan hat geschrieben:Ich war selber nicht vor Ort aber wenn man eine große Papp-Prostituierte in rot und blau mit Sabo-Schmuck, dazu Plakate in verschiedenen Farben und ein Spruchband mit "Ihr HUREN - an wen verkauft ihr euch als nächstes?"
bis dahin finde ich es noch OK, da müssen die Nürnberger durch
gefolgt von "Sabo du Arschloch", "Sabo du Zuhälter" und "Ihr seid die Huren der Liga"-Gesängen anhören und ansehen lassen muss, dann ist dieses Statement von ihm noch sehr harmlos. Vorallem weil seine Frau und seine Kinde auch noch im Stadion waren.
Da ist das Ganze dann schon etwas abgeglitten
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
TS-Huren und ERC-Hurensöhne - wer das eine schreit, darf sich über das andere nicht beschweren. Vor allem, wenn es auch noch einen nachvollziehbaren Hintergrund (EHC --> NIT --> SIT --> TSIT) hat.
Ist halt ab und zu ein Nachteil, wenn man sich persönlich im Namen meint verewigen zu müssen. Das hätte er sich vorher denken können, der Herr Sabo ...
Snake hat geschrieben:bis dahin finde ich es noch OK, da müssen die Nürnberger durch
Da ist das Ganze dann schon etwas abgeglitten
Richtig!
Die große Pappfigur war ganz nett gemacht, das Plakat war unnötig, die beleidigenden Sprechchöre auch. Natürlich hätte man die Kritik am Sabotum auch subtiler gestalten können. Allerdings kann man das von den Leuten, die das ganze angeleiert haben, nicht erwarten. Die Gründe mag sich jeder selbst ausmalen.
das hieß es nur beim Peacock nach dessen 5+20+Match und zwar zurecht!
ein Sabo du Zuhälter hab ich auch nicht vernommen und Spruchband hätte ich in dieser form auch nicht gesehen... und ich steh mitn im F Block
aber korrigiert mich wenn ich falsch liege??
Und btw, woher soll ma bitte wissen, dass dieser Namensgeber, welcher sich im Vereinsnamen verewigt mit seiner Familie anwesend is??
Irgendwelche hellseher dabei?
PS: ich halte es wie el homero simpson: man kann das wort unehrenhaft nicht ohne das wort ehrenhaft buchstabieren, genausowenig kann man den verein
"thomas sabo ice tigers nicht" nicht beschimpfen ohne den namen thomas sabo auszusprechen... selber schuld der trottuarbenutzer
Triple-F hat geschrieben:könnte mich nicht erinnern, dass es jemals
Sabo du Arschloch geheißen hat,
das hieß es nur beim Peacock nach dessen 5+20+Match und zwar zurecht!
ein Sabo du Zuhälter hab ich auch nicht vernommen und Spruchband hätte ich in dieser form auch nicht gesehen... und ich steh mitn im F Block
aber korrigiert mich wenn ich falsch liege??
Und btw, woher soll ma bitte wissen, dass dieser Namensgeber, welcher sich im Vereinsnamen verewigt mit seiner Familie anwesend is??
PS: ich halte es wie el homero simpson: man kann das wort unehrenhaft nicht ohne das wort ehrenhaft buchstabieren, genausowenig kann man den verein
"thomas sabo ice tigers nicht" nicht beschimpfen ohne den namen thomas sabo auszusprechen... selber schuld der trottuarbenutzer
naja etwas dünnhäutig war er schon
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Triple-F hat geschrieben: Und btw, woher soll ma bitte wissen, dass dieser Namensgeber, welcher sich im Vereinsnamen verewigt mit seiner Familie anwesend is??
Ist es nur eine Beleidigung, wenn der Beleidigte persönlich anwesend ist?
gott bewahre nein, aber man hat ihn persönlich ja nie beleidigt, außer dass jemand höchstselbstpersönlich zu ihm im VIP-Bereich hingegangen wäre, des weiß ich jetz aber nicht, weil in so elitären kreisen verkehre ich nicht. Ich bewege mich noch beim Pöbel bei den einfachen Stehplätzen...
Na aber weil da Herr Sabo selber so drauf rumreitet, wo ich doch mit meiner familie anwesend war......
und wie gesagt, Ich kann doch ned meinen namen in den vereinsnamen integrieren und mich dann drüber aufregen dass jemand den namen verunglimpft... wie einfältig muss ich denn da sein????
Also ich find die Choreo großartig, passt wie die Faust aufs Auge. Ist zwar etwas überspitzt ausgedrückt, aber wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Und wenn der Herr Sabo seinen eigenen Namen in den Mannschaftsnamen tut, dann muss er ja damit rechnen, dass die gegnerischen Fans da was Negatives schreien. Nächste Saison ist vielleicht die finanzielle Not in Nürnberg noch größer und der Verein schimpft sich dann Thomas Sabo Ice Sabos. Gegen was soll man denn dann schreien? Es weiß bestimmt nicht jeder wo Thomas Sabo äh Sinupret äh Nürnberg liegt ...