[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Danke, mehr wollte ich net wissen.
Mal im ernst. Findest du wirklich das das gleiche Situationen bzw. die Schwere der Situation identisch war?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meinetwegen war das von Toni nen Tick Schwalbe mehr. Bei beiden Szenen sehe ich jedoch keine wirkliche Behinderung des Stürmers die ein Fallen rechtfertigen. Der eine langt von oben hin, der andere hakt von der Seite ein. Beide haben dankbar angenommen, obwohl beide weiterlaufen hätten können. Sorry, für mich kein großer Unterschied. Hätte beiden Stürmern den gelben Karton unter die Nase gehalten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Einen klaren nicht gegebenen Elfer konnte man heute in Hoffenheim sehen (an Bunjaku) ;)
saki
Profi

Beitrag von saki »

Hat jemand die glasklare Schwalbe von Thomas Müller gesehen ? Ich meine die Szene im Mittelfeld gegen Mike Franz

Sowas hat im Fußball nichts zu suchen. Wenn man solche Spieler mal für 1-2 Spiele sperren würde dann überlegen die sich das beim nächsten mal vielleicht
fgtim

Beitrag von fgtim »

saki hat geschrieben:Hat jemand die glasklare Schwalbe von Thomas Müller gesehen ? Ich meine die Szene im Mittelfeld gegen Mike Franz

Sowas hat im Fußball nichts zu suchen. Wenn man solche Spieler mal für 1-2 Spiele sperren würde dann überlegen die sich das beim nächsten mal vielleicht
Im Strafraum sogar, oder?!
Regelkonformes Gelb wäre ja auch schon was, gibt es aber viel zu selten. Sperren wäre ich aber auch für.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

saki hat geschrieben:Hat jemand die glasklare Schwalbe von Thomas Müller gesehen ?
Schwalben muss es heißen. Hätte der Spieler den Umlaut "o" statt eines Umlaut "u", die ganze Republik würde sich wochenlang darüber aufregen. Wobei man tatsächlich das Gefühl hat, diese kleinen und großen Unsportlichkeiten sind mittlerweile salonfähig und werden allseits toleriert.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das vom Müller habe ich nicht gesehen, da war ich noch unterwegs, aber ich hörte davon.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Assispieler - jetzt haben die Bayern auch ne Ronaldinenschwuchtel
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ohne das gesehen zu haben, sage ich einfach mal: So schwul wie Ronaldo geht einfach nicht ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saku Koivu hat geschrieben:Assispieler - jetzt haben die Bayern auch ne Ronaldinenschwuchtel
Dann gibt's mittlerweile davon wohl ca. 100 in der Bundesliga. So ein Blödsinn.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Dann gibt's mittlerweile davon wohl ca. 100 in der Bundesliga. So ein Blödsinn.
Also die erste Schwalbe war definitiv einer Ronaldine und eines Inzaghis würdig. Soll er nach Italien wechseln - oder nach England.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Von Krolock hat geschrieben:Schwalben muss es heißen. Hätte der Spieler den Umlaut "o" statt eines Umlaut "u", die ganze Republik würde sich wochenlang darüber aufregen. Wobei man tatsächlich das Gefühl hat, diese kleinen und großen Unsportlichkeiten sind mittlerweile salonfähig und werden allseits toleriert.

Genau DAS nervt mich auch. Ist nichts besonderes mehr, sondern passiert andauernd. Es lebe der englische Fussball...
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tommy-Fan hat geschrieben: Es lebe der englische Fussball...
Wo man einen Ronaldo abgefeiert hat.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben: Es lebe der englische Fussball...

Vielleicht der schottische vor 20 Jahren
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

hab ich schon gesagt, dass ich in dem Fall die Regel im Eishockey eigentlich ganz cool finde? Dass man halt die Schwalbe und ein Foul bestrafen kann.

Habs mir bei dem Championsleague Spiel wieder gedacht, als der Butt den Elfer verschuldet hat. Da geb ich nen Elfer für die Franzosen und stell dieses Ronaldo Imitat mit Gelb Rot runter für seine Theatralik.

Generell bin ich wirklich, vorallem beim Eishockey auch, der Meinung, dass wenn man die technischen Möglichkeiten hat, dass man klare Schwalben wirklich im Nachhinein mit einer drastischen Strafe (ich denke da an vielleicht 2 Spiele) belegen sollte, damit diese ganze Scheiße endlich wieder aufhört.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tent Killer hat geschrieben: Generell bin ich wirklich, vorallem beim Eishockey auch, der Meinung, dass wenn man die technischen Möglichkeiten hat, dass man klare Schwalben wirklich im Nachhinein mit einer drastischen Strafe (ich denke da an vielleicht 2 Spiele) belegen sollte, damit diese ganze Scheiße endlich wieder aufhört.
Im Eishockey besteht das Problem, dass diese technischen Möglichkeiten in der Hälfte (oder mehr) der Stadien eben nicht bestehen, sprich, man hat keine Kamerabilder (und schon gar keine neutralen), mit denen man Schwalben eindeutig nachweisen könnte. Im Fußball allerdings schon - und da sollte man auch wirklich Gebrauch davon machen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ja war ne glasklare Schwalbe. Hätte eigentlich gelb geben müssen. Schade eigentlich. Ich fand den Müller eigentlich ganz in Ordnung, aber seit dieser Woche (dumme gelb-rote in Bordeaux, Schwalbe gestern) hat der schon wieder einiges eingebüßt...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wahnsinn dieser Welttorjäger.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Du Träumer!!! Mit dem Klopp wird das nichts
fgtim

Beitrag von fgtim »

Leck mich doch!!!! Auf Schalke wird getrickst ohne Ende und dafür werden dann wahrscheinlich wieder Millionen investiert!!! :cursing:

www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/10/29/14747800000

Alleine schon bei dem Absatz krieg ich die Krise:
Dieses Geschäft hat noch einen weiteren Nebeneffekt. Durch den Verkauf weiterer Anteile an der Stadionbesitzgesellschaft rutscht Schalkes Anteil an der Gesellschaft unter 50 Prozent. Damit muss der Verein in der Konzernbilanz auch nicht mehr die Verbindlichkeiten dieser Gesellschaft ausweisen. Der Schalker Anteil daran beträgt 87 Millionen Euro. Die Gesamtschulden des Konzerns FC Schalke 04 reduzieren sich damit zumindest vorerst genau um diese Summe. Schalke hat sich allerdings eine Rückkaufoption für die Anteile am Stadion ausgehandelt.
Antworten