Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Meines Erachtens gibt es einen Unterschied zwischen der Choreo, die ich zwar nicht sonderlich intelligent oder niveauvoll, aber auch nicht dramatisch finde, und Rufen á la "Sabo, du ...". Das eine richtet sich gegen einen Verein und sind im Eishockey, zumindest in manchen Kreisen, mehr oder weniger üblich. Das andere richtet sich gegen einzelne Personen und da gibt es für mich eine deutliche Grenze. Ich finde so etwas absolut unnötig.Triple-F hat geschrieben:gott bewahre nein, aber man hat ihn persönlich ja nie beleidigt, außer dass jemand höchstselbstpersönlich zu ihm im VIP-Bereich hingegangen wäre, des weiß ich jetz aber nicht, weil in so elitären kreisen verkehre ich nicht. Ich bewege mich noch beim Pöbel bei den einfachen Stehplätzen...
Na aber weil da Herr Sabo selber so drauf rumreitet, wo ich doch mit meiner familie anwesend war......
und wie gesagt, Ich kann doch ned meinen namen in den vereinsnamen integrieren und mich dann drüber aufregen dass jemand den namen verunglimpft... wie einfältig muss ich denn da sein????
So sehe ich das auch.Triple-F hat geschrieben: PS: ich halte es wie el homero simpson: man kann das wort unehrenhaft nicht ohne das wort ehrenhaft buchstabieren, genausowenig kann man den verein
"thomas sabo ice tigers nicht" nicht beschimpfen ohne den namen thomas sabo auszusprechen... selber schuld der trottuarbenutzer
Mein Gott, da wurden früher ganz andere Nummern abgezogen, was Beschimpfungen angeht....
Ich erinner mich nur an das "Wir ficken Frauen, was fickt ih? Kühe, Schweine, Rosenheim"....
Gut, obs einem gefällt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin ja eh einer der ruhigen Zuseherzunft.
Aber man sollte halt einfach mal aufhören, übertrieben dünnhäutig zu sein. Herrgott na....
Ich erinner mich nur an das "Wir ficken Frauen, was fickt ih? Kühe, Schweine, Rosenheim"....
Gut, obs einem gefällt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich bin ja eh einer der ruhigen Zuseherzunft.
Aber man sollte halt einfach mal aufhören, übertrieben dünnhäutig zu sein. Herrgott na....
Golden Brett hat geschrieben:Meines Erachtens gibt es einen Unterschied zwischen der Choreo, die ich zwar nicht sonderlich intelligent oder niveauvoll, aber auch nicht dramatisch finde, und Rufen á la "Sabo, du ...". Das eine richtet sich gegen einen Verein und sind im Eishockey, zumindest in manchen Kreisen, mehr oder weniger üblich. Das andere richtet sich gegen einzelne Personen und da gibt es für mich eine deutliche Grenze. Ich finde so etwas absolut unnötig.
100% Zustimmung, wobei ichs ned so übertrieben schlimm find, sowas muss ma im Sport eigentlich Vertragen können...
Aber es hat nie jemand Sabo du Arschloch gerufen!!! Die einzigen rufe die in diese Richtung gingen waren gegen Peacock, nach der 5+20+Match!!!
Der regt sich nur wegen der Choreo so auf, siehe auch die Interviews in der Nürnberger Presse... einfach lächerlich der Kerl, soll er doch zum schussern gehn!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
-
- Stammspieler
Tom hat geschrieben:Bitte sagt mir jetzt, dass das nicht der Sabo ist:
Ich glaub sonst kommt mein Essen von letzter Woche wieder hoch, vor lauter Lachen.
Wow, wenn der jetzt noch ne Frau wäre, wäre er/sie hier ein absolutes highlight.

http://www.aev-forum.de/off-topic-suche ... en-t29402/
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das rechts von ihm, ist dann wohl seine Frau....Lopez hat geschrieben:http://www.kbumm.de/module.php?name=gal ... boe042.jpg