Rigo Domenator hat geschrieben:Genau das hab ich mir auch gedacht. Mega peinliche Aktion vom Vince...
wer genauhinsieht entdeckt aber auch, dass er nen meter bevor er an ihm dran is nen kelle reingehakt kriegt und dadurch vorher schon zu boden geht... erst kucken, dann reden... gut zu sehen auf unserer homepage unter panther tv!!
Triple-F hat geschrieben:wer genauhinsieht entdeckt aber auch, dass er nen meter bevor er an ihm dran is nen kelle reingehakt kriegt und dadurch vorher schon zu boden geht... erst kucken, dann reden... gut zu sehen auf unserer homepage unter panther tv!!
Ich meine die Aktion nach dem Check, und das ist einfach peinlich. Steht der zum ersten mal auf Schlittschuhen?! Denn genau so schauts aus, wie er dem Leask hinterher krabbelt, bzw. bei Kampfversuch gleich hinfliegt... MEGA PEINLICH! Dabei bleibe ich...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Triple-F hat geschrieben:wer genauhinsieht entdeckt aber auch, dass er nen meter bevor er an ihm dran is nen kelle reingehakt kriegt und dadurch vorher schon zu boden geht... erst kucken, dann reden... gut zu sehen auf unserer homepage unter panther tv!!
Ooohhh ja.. wirklich ne extreme Sache, dass man gleich in Erfurch zu Boden gehen muss.
Pussy = Vince
erstmal, wie peinlich ist er überhaupt, sich über so einen Schubser aufzuregen???? Leider sieht man die Aktion nicht im ganzen, ich gehe mal im besten Fall davon aus, dass es - wenn überhaupt unfair - eine Behinderung war, weil der Puck nicht bei ihm war.
Zweitens: Wie lächerlich ist sein versuchter Stockschlag danach???? Wo er das arme Eis maltretiert.
Drittens: Wie peinlich ist es, wie er versucht, dem nicht mal Gas gebendem Leask hinterherzukommen. Vielleicht stellt man das nächste mal einen dahinter, der ihn ein wenig anschiebt.
Viertens: Wie peinlich ist es ÜBERHAUPT, einem so hinterherzulaufen???
Fünftens: Diesen Stock den er da an die Hose bekommt, das soll der Grund sein??? Macht der Brousek bei uns noch die Laufschule? Darf er gerne vorbeikommen. Allerdings weiß ich nicht, in wie weit er mit der Geschwindigkeit da überhaupt mitmachen darf, der hält ja die Bambinis nur auf.
Sechstens: Bevor du auf dicke Hose machst, schaust du dir dann die Szene bitte nochmal an. Zu Boden geht er halt, nach dem ihm der Leask mal schön eine gewischt hat, NACHDEM der schöne Vince von hinten kommt und ihm glaub ich versucht die Hand abzuschlagen. WIE PUSSYMÄßIG IST DAS EIGENTLICH ÜBERHAUPT AN SICH? Er geht nicht hin und schupft ihn oder irgendwas, um nen Kampf zu bekommen, NEIN, er kommt von hinten und will ihm erstmal schön den Schläger drüberziehen. GROßER SPORT. Und dann trifft er zum zweiten mal nicht und wieder muss das Eis herhalten.
Siebtens: Dass Leask ihn ohne Antrengung dann nach Strich und Faden vermöbelt schließt dann eine der peinlichsten Aktionen, die ich jemals in einem Eishockeyspiel gesehen hab, dann auch noch weltklasse ab.
Wie man das auch nur in irgendeiner Weise gutreden kann ist mir nun wirklich schleierhaft.
Vince Belladonna, nicht nur einer der überbewertesten Spieler der DEL, nein jetzt wissen wir auch, dass er auch noch der peinlichste Vogel aller Zeiten ist.
djrene hat geschrieben:Der Brockmann heult ja fast nach der Krefeld Pleite. Und mal ehrlich, solche Aussagen wie die von Funk gehören auch mal sanktioniert. Er kritisiert ja nicht die angeblich schlechte Schirileistung (kann ich net beurteilen, das Foul von Peacock auch nicht, man sieht ja nicht wo der Schläger hin geht, die Unsportlichkeit kann man alleine nach den Bilder geben.), sondern sagt öffentlich, daß die Ingolstädter den Schiri gekauft haben. Hoffentlich sieht sich das mal einer an der was zu sagen hat.
Hä? Aus welcher Aussage Funks kann man das bitte raushören?
1) das der vince ein beschissener skater is, is seit seiner erste saison bei uns bekannt
2) dass er arsch langsam is ebenfalls
3) joa wer kohle ohne ende hat, kann auf dicke hose machen, aber das tut hier nichts zur sache
4) ich sags nochmal durch die kelle stolpert er ja mehr in richtung leask als fahren, u.U. Zusammenspiel von Punkt 1) und der Kelle....
5) Es war nicht gerade ein rühmlicher auftritt, sieht schon extrem homo aus, aber mein gott aus zusammenspiel von punkten 1)2)und 4) passiert sowas halt
6) schreib ned immer so ellenlang, des kann doch kein mensch ned dalesen!
Triple-F hat geschrieben: 4) ich sags nochmal durch die kelle stolpert er ja mehr in richtung leask als fahren, u.U. Zusammenspiel von Punkt 1) und der Kelle....
Also bitte. So schlecht kann man gar nicht skaten, dass dieser Klaps irgendeinen Effekt hätte. Lächerlich ist die Aktion von A-Z.
Triple-F hat geschrieben:Mir zahlen gut!!! meinst wir ham zweimal gegen augsburg gewonnen, weil ma spielerisch besser sind!
In der heutigen Sportwelt wäre ich in Sachen Bestechungen und Betrug sehr vorsichtig. Da würde ich fast gar nichts mehr ausschliessen. Aber das ganz allgemein und nicht auf dich/Ingolstadt bezogen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.