Ich bin mir ja eben auch nicht sicher, aber ich meine es wäre eben sofgtim hat geschrieben:Das weiß ich nicht, die Frage war ernstgemeint. Ich glaub ich hab die Situation auch noch nie erlebt, dass das überhaupt in Frage käme.

Ich bin mir ja eben auch nicht sicher, aber ich meine es wäre eben sofgtim hat geschrieben:Das weiß ich nicht, die Frage war ernstgemeint. Ich glaub ich hab die Situation auch noch nie erlebt, dass das überhaupt in Frage käme.
Augsburger Punker hat geschrieben:http://forum.football-thugs.net/hooliga ... namo-8010/
Jep. Und es haben eine ganze Reihe Stars gespielt:Rigo Domenator hat geschrieben:Pokal-Hinspiel in Spanien:
Alcorcon (3. Liga) - Real Madrid 4:0!!!!![]()
![]()
![]()
Somit muss Real das Rückspiel mit 5 Toren Unterschied gewinnen...
Rigo Domenator hat geschrieben:Pokal-Hinspiel in Spanien:
Alcorcon (3. Liga) - Real Madrid 4:0!!!!![]()
![]()
![]()
Somit muss Real das Rückspiel mit 5 Toren Unterschied gewinnen...
Chelsea darf doch shoppen
Glück für den FC Chelsea: Das von der Fifa verhängte Transferverbot ist gekippt worden!
Der Sportgerichtshof CAS hob die Transfersperre vorläufig auf - eine endgültige Entscheidung steht aber noch aus. Bis zur finalen Entscheidung dürfen die "Blues" auf dem Transfermarkt tätig werden.
Der Weltverband hatte Anfang September das Transferverbot ausgesprochen, da es im Jahr 2007 beim Transfer des damals 17-Jährigen Gael Kakuta zu Unregelmäßigkeiten gekommen sei.
Das merkwürdigste und fairste Tor der Saison!
Ascoli schoss das 1:0 gegen Reggina (Endstand 1:3), obwohl deren Verteidiger Valdez verletzt am Boden lag. Wilde Proteste! Ascoli sah den Verstoß gegen das Fairplay ein. Alle Spieler blieben beim nächsten Angriff stehen und schauten zu, wie Pagano das 1:1 erzielte. So hatten sie den Fairplay-Patzer wieder gutgemacht.