Wo sind die alten Forumnutzer?
Wo sind die alten Forumnutzer?
Hallo, alle zusammen!
Ich vermisse im Forum so "alte" (nicht nach Jahren) Spezialisten wie Bovi, Rotelinie usw., die vor einigen Jahren (4-6) regelmäßig immer super Beiträge gebracht haben. Oder habt Ihr Euch einen anderen Namen zugelegt?
Ich würde mich freuen, mal wieder von Euch zu hören!
Viele Grüße
Der alte Fan
Ich vermisse im Forum so "alte" (nicht nach Jahren) Spezialisten wie Bovi, Rotelinie usw., die vor einigen Jahren (4-6) regelmäßig immer super Beiträge gebracht haben. Oder habt Ihr Euch einen anderen Namen zugelegt?
Viele Grüße
Der alte Fan
alterfan hat geschrieben:Hallo, alle zusammen!
Viele Grüße
Der alte Fan
scheint nach ingolstadt gewechselt zu sein

- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Mir fehlt der Waggi und zwar richtig. Aber auch dem Forum fehlt der Waggi und zwar richtig. Wobei das bestimmt ein paar kultivierte zugereiste nicht so sehen. Auch wurscht.
Ich hoffe das der Waggi im Moment erleben kann was mit Mitchell alles möglich ist. Da ihm ja vor Jahren immer erklärt wurde, dass mit unserem Etat nichts drin ist.
Ich weiß aber sicher, dass der Waggi hier in diesem Forum nicht vergessen wurde. Was mich echt tierisch gefreut hat.
Ich hoffe das der Waggi im Moment erleben kann was mit Mitchell alles möglich ist. Da ihm ja vor Jahren immer erklärt wurde, dass mit unserem Etat nichts drin ist.
Ich weiß aber sicher, dass der Waggi hier in diesem Forum nicht vergessen wurde. Was mich echt tierisch gefreut hat.
- Von Krolock
- Hockeygott
Miami hat geschrieben:Roy-Rotelinie steht in jedem Spiel neben mir! Es geht im wieder sehr gut!
Er ist wohl beruflich sehr eingespannt und hat schlicht wenig Zeit fürs Forum.
Hi Miami!
Und genauso ist es........................................alles wieder OK, nur wenig Zeit.
Vielen Dank auch an alle Anderen für die Antwort!
rotelionie
-
- Profi