Gary hat geschrieben:Dem kann man nur zustimmen!
Wir haben verdient verloren, ist ärgerlich aber kein Beinbruch.
Und diese Pfiffe sind, zumindest aus meinem Block, vorwiegend von diesen Eventschmarotzern (von Eventfans will ich in diesem Fall nicht sprechen)gekommen. Die gehen alle heilige Zeiten ins Stadion und sind dann genau die, die am lautesten schimpfen und pfeifen. Diese Leute sollten mal bedenken, dass ohne die richtigen Fans es schon gar kein erstklassiges Hockey in Augsburg mehr geben würde.
Natürlich fehlen diese Eventheinis im nächsten Heimspiel - ist ärgerlich für die Vereinskasse, aber besser für mein Seelenheil!
Jeder ernsthafte Fan wird trotz des grottenschlechten Spiels Gnade walten lassen und die Leistung der bisherigen Saison berücksichtigen.
100% von mir. Ich wäre am liebsten ein paar Meter hoch und hätte dort einem die 15 € zurückgegeben und ihn gebeten, doch in Zukunft den FCA mit seiner Anwesenheit zu beehren.
Da kam gestern einfach alles zusammen. Die hatten einen Scheißtag, fast jeder noch so einfache Pass über 3 Meter kam nicht an, dazu war man meiner Einschätzung nach auch nicht bereit die 100% abzurufen, die man in der Liga braucht um ein Spiel für sich zu entscheiden.
Das Publikum tat ein übriges. Eine ganz komische Atmosphäre war das von Beginn an. Scheinbar hatte beinahe jeder gedacht es geht so weiter wie letzten Sonntag , sich deswegen nur hingestellt und auf die Fortsetzung der Riesenshow gewartet.
Jetzt gilt es aber das alles abzuhaken, sich am Sonntag gut zu verkaufen und dann die Pause im Anschluß zu nutzen.