17. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Kassel Huskies

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich habe so ein Spiel befürchtet. Dann kommt es so und wir liegen 0:2 hinten. Dann machst in 7,8 Minuten die Schlittenhunde platt und stellst dich aber sowas von dumm an. Endras gestern mit rabenschwarzem Tag. Darf er sich aber auch mal leisten.

Irgendeiner schrub hier das Heid eine Katastrophe war. Himmel, der war auch gestern wieder noch einer der besten. Defensiv eine Granate.

P.S Ich hab die Schnauze voll. Scheiß Team.

Noch was zum Lachen:

Huskies nach 2:4 noch 5:4
Hammer Spiel! Kassel hat gespielt wie eine ganz große Mannschaft. Ich bin Exil Kasseler und wohne in München und gehe seit 13 Jahren zu den Huskies. Ein so schnelles Spiel habe ich selten von beiden Seiten gesehen. Geht am Sonntag alle in die Halle um so ein tolles Team zu unterstützen. Sie haben es verdient!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Beschläunigér hat geschrieben:Ich hab auch gepfiffen. Und zum hundertsten Mal: Wenn ich mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden bin, dann nehme ich mir aufgrund des von mir bezahlten Eintrittspreise das Recht (andere sagen: die Frechheit) raus, zu pfeifen. Und es ist mir völlig egal, ob 128654 Spiele vorher toll waren oder nicht. DAS Spiel war einfach scheiße, weil in allen Mannschaftsteilen unkonzentriert und überheblich.
Genauso freue ich mich auch, wenn die Mannschaft nach einer Niederlagenserie wieder gewinnt. Das darf ich dann schon, oder?

Im Gegensatz finde ich es beschissen, der Mannschaft nach so einer Leistung auch noch zu applaudieren und vom Kurvenpöbel "Hosianna" zu singen. Die Spieler sollten schon auch mal ein Feedback von den Rängen bekommen, wenn man nicht zufrieden ist.

Ich vergleich es immer mit dem eigenen Berufsleben. Ich mache zig mal einen top Job und erledige meine Sachen zu 110%. Mein Chef ist von mir begeistert. Wenn ich jetzt mal einen schlechten Tag habe, muss mich mein Chef dann gleich abmahnen etc? Oder akzeptiert er, dass jeder mal einen schlechten Tag hat und versucht mich für künftige Aufgaben aufzubauen.

Deshalb finde ich auspfeifen nach den letzten Erfolgen und jetzt einem schlechten Spiel absolut daneben! Die Begründung mit dem Eintritt finde ich lächerlich. Die Spieler oder Mitchell wissen auch ohne das Auspfeifen, dass sie gestern nicht ihre Leistung gebracht haben.

Für mich sind manche echt inzwischen abgehoben und die Erwartungen durch den jetzigen Tabellenplatz übertrieben. Ansonsten ist so ne Reaktion inzwischen nicht mehr erklärbar.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kapiers halt, Dome: *sing* Wir ham die Schnauze voll *sing*
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Yeah... der Exilkassler hat ja wohl was anderes gesehen als die anderen 4260 Leute :)

Augsburg hatte ein einstellungsproblem... (gestern wars der so gelobte Charakter)
kam rüber wie "wir haben Berlin, mannheim und 4 weitere besiegt, uns kann keiner mehr was"

Snake hat geschrieben:Versager....
Mir sieht das so aus als würde die Mannschaft schon in Vertragsverhandlungen mit der halben Liga stehen.

die befürchtung ist schon nicht ganz unbegründet... aber wohl kein grund.

good luck hat geschrieben:...Mal ganz im Ernst jeder Zuschauer der heute vor lauter schimpfen heißer raus ist soll sich echt mal fragen ob er irgendwann mal schlecht drauf ist und ob er immer 100% Leistung bringen kann. Diese Mannschaft jetzt wieder so madig zu machen ist doch echt lächerlich. ... Laßt doch die Jungs auch mal richtig scheiße sein, ohne sich das Maul zu vereißen.

#20 hat geschrieben:Was mich aber viel mehr aufgeregt hat, waren schon während des Spiels die vereinzelten Pfiffe gegen die Mannschaft und nach dem Schlusspfiff ein Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft, klar hab ich mich auch geärgert aber sowas geht in meinen Augen wirklich nicht! :thumbdown:

Da wird wenns gut läuft alles zum Himmel gelobt, und wenn dann mal ein Spiel nicht so läuft die Mannschaft ausgepfiffen, sowas versteh ich nicht! Natürlich kann ich mich über den ein oder anderen auf dem Eis aufregen und dies auch meinem Nachbarn kundtun aber auspfeifen, neeneenee.

Ich zahle (im ganzen Jahr) genug Geld durch Eintritt und Trikot etc.
Ich schrei wie kaum ein anderer in diesem Stadion mit und rede die ganze woche drüber.
Aber nach dieser mehr als schlechten Leistung, habe ich als Fan das recht, meine unzufriedenheit auch kund zu tun. Ich pfeife nie... kann es halt auch nicht richtig. Aber Gestern am Ende des Spiels noch zu klatschen sehe ich zu keinster weise ein.

Eig. sollte man doch die Eintrittskarte nehmen und zur Geschäfftsstelle gehen. Ich hab für Eishockey bezahlt.. ich will eig. für gestern mein geld zurück.. das war einfach kein Eishockey.

AEV-Fan hat geschrieben:gegen welche Zuschauer?

Wenn an einam Freitag Abend, nach einem der besten Spiele seit langem gegen Berlin, und einer Sieggesserie von sechs Spielen nur 42XX Zuschauer kommen, dann ist das Respektlosigkeit dem Team gegenüber!

Diese Leistung war für viele Fans ne Respektlosigkeit.
es waren eig. immer 2300 Zuschauer auch in den letzten schlechten jahren da... die meisten auch gestern.

und 4200 Zuschauer für Freitag abend ist doch gut. Sonntags wären es wohl mehr um 18:30 gewesen.

zum Spiel:
ohne endras wären wir nicht nur 2-0 hinten gewesen... sollte man dabei nicht vergessen.

Tölzer der einzige in normalform. Heid auch gut.
aber Chartier hat doch schon in Ingolstadt unterschrieben.?.?.?

und was war das 4 Min. vor schluss vom Engelhardt? haut dem Hauser mit dem Schläger so sinnlos auf die Maske und holt dann noch 2+2 gegenüber 2 minuten.. starke leistung
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich vergleich es immer mit dem eigenen Berufsleben. Ich mache zig mal einen top Job und erledige meine Sachen zu 110%. Mein Chef ist von mir begeistert. Wenn ich jetzt mal einen schlechten Tag habe, muss mich mein Chef dann gleich abmahnen etc? Oder akzeptiert er, dass jeder mal einen schlechten Tag hat und versucht mich für künftige Aufgaben aufzubauen.

Ich seh das auch so, nur mit anderem Ergebnis... und selbst wenn ich 10 Tage gute Leistungen bringe... eine schlechte und schon ist alles wieder egal...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich erteile mir hiermit für den Rest der Saison selbst Stadionverbot. 2 Spiele gesehen - 2 Kackspiele. Ist wohl besser wenn ich heure nimmer rein gehe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

na dann will ich hoffen, dass du dir spätestens zum ende der saison wieder nen ruck gibst, wenns um den einzug in die (P)PO geht..
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man sollte auch noch erwähnen, dass Piechaczek gestern ohne Fehl und Tadel gepfiffen hat. Sonst haut man auch immer drauf....
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Rigo Kaka hat geschrieben:
Noch was zum Lachen:Huskies nach 2:4 noch 5:4

Hammer Spiel! Kassel hat gespielt wie eine ganz große Mannschaft. Ich bin Exil Kasseler und wohne in München und gehe seit 13 Jahren zu den Huskies. Ein so schnelles Spiel habe ich selten von beiden Seiten gesehen. Geht am Sonntag alle in die Halle um so ein tolles Team zu unterstützen. Sie haben es verdient!

...und warum ist das zum lachen?
Die Kassler haben nach 4:2 , Außwärts, gekämpft und verdient die 3 Punkte genommen.Hätten wir das gleiche gemacht in Kassel, würde es hier auf 80 Seiten Lobeshymnen stehn.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Freiflug hat geschrieben:na dann will ich hoffen, dass du dir spätestens zum ende der saison wieder nen ruck gibst, wenns um den einzug in die (P)PO geht..

Ab Dezember habe ich zum Spiel nur noch 140 km hin und zurück zu fahren, statt wie jetzt 520. Dann werde ich mir mein Stadionverbot sicher wieder aufheben ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

SirHighwayman hat geschrieben:...und warum ist das zum lachen?
Die Kassler haben nach 4:2 , Außwärts, gekämpft und verdient die 3 Punkte genommen.Hätten wir das gleiche gemacht in Kassel, würde es hier auf 80 Seiten Lobeshymnen stehn.

Es war beschissenes Spiel von beiden Seiten mit vielen Fehlpässen und Stockfehlern. Kassel hat gekämpft, das stimmt, aber reicht sowas für ein Hammer Spiel??? Und schnell wars nun wirklich nicht, im Vergleich zum letzten We eher Zeitlupe...

Und z.b. in Thomas Sabo wurde unsere schlechte Leistung trotz PUnkten sehr wohl so negativ beurteilt. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
goodfella
Neuer Benutzer

Beitrag von goodfella »

welche hunde pfeiffen eigentlich nach dem spiel gegen unser team nach der grandiosen serie - drecks erfolgsfans - aber man ist es ja gewohnt :cursing:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:Versager....
Mir sieht das so aus als würde die Mannschaft schon in Vertragsverhandlungen mit der halben Liga stehen.

Ja, seit Montag verhandelt die komplette Mannschaft mit Peter John Lee. Angeblich soll noch während der laufenden Saison der KOMPLETTE Kader zu den Eisbären wechseln. Chartier und Kreitl sollen laut Insidern (Namen kann ich an dieser Stelle verständlicherweise nicht nennen) bereits in Berlin unterschrieben haben. Falls das wirklich stimmen sollte, wäre es natürlich extrem bitter. :cry:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Das schlimmste am gestrigen Spiel war eigentlich, dass Kassel aus eigener Kraft ein, maximal zwei Tore erzielt hat. Der Rest war geschenkt. Absolut unnötige Niederlage!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

goodfella hat geschrieben:welche hunde pfeiffen eigentlich nach dem spiel gegen unser team nach der grandiosen serie - drecks erfolgsfans - aber man ist es ja gewohnt :cursing:

Meine Güte, wie viele kommen denn jetzt noch und appellieren an Ethik und Moral, finden aber sonst keine Worte. Sind das etwa auch nur "Erfolgsfans"?
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich vergleich es immer mit dem eigenen Berufsleben. Ich mache zig mal einen top Job und erledige meine Sachen zu 110%. Mein Chef ist von mir begeistert. Wenn ich jetzt mal einen schlechten Tag habe, muss mich mein Chef dann gleich abmahnen etc? Oder akzeptiert er, dass jeder mal einen schlechten Tag hat und versucht mich für künftige Aufgaben aufzubauen.

Deshalb finde ich auspfeifen nach den letzten Erfolgen und jetzt einem schlechten Spiel absolut daneben! Die Begründung mit dem Eintritt finde ich lächerlich. Die Spieler oder Mitchell wissen auch ohne das Auspfeifen, dass sie gestern nicht ihre Leistung gebracht haben.

Für mich sind manche echt inzwischen abgehoben und die Erwartungen durch den jetzigen Tabellenplatz übertrieben. Ansonsten ist so ne Reaktion inzwischen nicht mehr erklärbar.

100% Zustimmung! :thumbup1: :thumbup:
pesisasi
Neuer Benutzer

Beitrag von pesisasi »

Hallo, Eishockeyspieler sind auch nur menschen und keine maschinen. Die Jungs werden sich schon wieder einkriegen.Das sie karakter haben , haben sie schon oft bewissen.Am sontag gegen köln schaut das bestimt wider anders aus. Schade um die punkte. :o ops:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Seh ich genauso. es erscheint mir utopisch, zu erwarten, das der AEV 56 brilliante Spiele abliefert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Verlieren und verlieren, da gibt es schon Unterschiede! Hätte man die Partie am Sonntag 4:5 verloren hätte es bestimmt keine Pfiffe gegeben. Gestern waren alle ausnamslos besch..... . Ich glaube es war eine lehrreiche Niederlage. Man hat aufgezeigt bekommen das 8 Minuten Anstrengung nicht für Applaus reichen.
Wir kämpfen um Platz 10-5. Platz 1 ist nicht unser Anspruch. Wäre zwar schön aber für meinen Geschmack zu viel des Guten.
Morgen gehen wir 3 Punkte fischen und in 2 Wochen haben wir Sie wieder lieb!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Golden Brett hat geschrieben:Das schlimmste am gestrigen Spiel war eigentlich, dass Kassel aus eigener Kraft ein, maximal zwei Tore erzielt hat. Der Rest war geschenkt. Absolut unnötige Niederlage!

100% zustimmung...

und da kassel nicht besser war, sondern wir ihnen die punkte geschenkt haben, gehen pfiffe auch mal mehr als nur in ordnung.

und wie schon geschrieben, man kann verlieren und es wird geklatscht. aber dann ist da halt auch leistung dahinter.
Gesperrt