Yeah... der Exilkassler hat ja wohl was anderes gesehen als die anderen 4260 Leute
Augsburg hatte ein
einstellungsproblem... (gestern wars der so gelobte Charakter)
kam rüber wie "wir haben Berlin, mannheim und 4 weitere besiegt,
uns kann keiner mehr was"
Snake hat geschrieben:Versager....
Mir sieht das so aus als würde die Mannschaft schon in Vertragsverhandlungen mit der halben Liga stehen.
die befürchtung ist schon nicht ganz unbegründet... aber wohl kein grund.
good luck hat geschrieben:...Mal ganz im Ernst jeder Zuschauer der heute vor lauter schimpfen heißer raus ist soll sich echt mal fragen ob er irgendwann mal schlecht drauf ist und ob er immer 100% Leistung bringen kann. Diese Mannschaft jetzt wieder so madig zu machen ist doch echt lächerlich. ... Laßt doch die Jungs auch mal richtig scheiße sein, ohne sich das Maul zu vereißen.
#20 hat geschrieben:Was mich aber viel mehr aufgeregt hat, waren schon während des Spiels die vereinzelten Pfiffe gegen die Mannschaft und nach dem Schlusspfiff ein Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft, klar hab ich mich auch geärgert aber sowas geht in meinen Augen wirklich nicht!
Da wird wenns gut läuft alles zum Himmel gelobt, und wenn dann mal
ein Spiel nicht so läuft die Mannschaft ausgepfiffen, sowas versteh ich nicht! Natürlich kann ich mich über den ein oder anderen auf dem Eis aufregen und dies auch meinem Nachbarn kundtun aber auspfeifen, neeneenee.
Ich zahle (im ganzen Jahr) genug Geld durch Eintritt und Trikot etc.
Ich schrei wie kaum ein anderer in diesem Stadion mit und rede die ganze woche drüber.
Aber nach dieser mehr als schlechten Leistung, habe ich als Fan das recht, meine unzufriedenheit auch kund zu tun. Ich pfeife nie... kann es halt auch nicht richtig. Aber Gestern am Ende des Spiels noch zu klatschen sehe ich zu keinster weise ein.
Eig. sollte man doch die Eintrittskarte nehmen und zur Geschäfftsstelle gehen. Ich hab für Eishockey bezahlt.. ich will eig. für gestern mein geld zurück.. das war einfach kein Eishockey.
AEV-Fan hat geschrieben:gegen welche Zuschauer?
Wenn an einam Freitag Abend, nach einem der besten Spiele seit langem gegen Berlin, und einer Sieggesserie von sechs Spielen nur 42XX Zuschauer kommen, dann ist das Respektlosigkeit dem Team gegenüber!
Diese Leistung war für viele Fans ne Respektlosigkeit.
es waren eig. immer 2300 Zuschauer auch in den letzten schlechten jahren da... die meisten auch gestern.
und 4200 Zuschauer für Freitag abend ist doch gut. Sonntags wären es wohl mehr um 18:30 gewesen.
zum Spiel:
ohne endras wären wir nicht nur 2-0 hinten gewesen... sollte man dabei nicht vergessen.
Tölzer der einzige in normalform. Heid auch gut.
aber Chartier hat doch schon in Ingolstadt unterschrieben.?.?.?
und was war das 4 Min. vor schluss vom Engelhardt? haut dem Hauser mit dem Schläger so sinnlos auf die Maske und holt dann noch 2+2 gegenüber 2 minuten.. starke leistung