Manne hat geschrieben:Achja übrigens, der Google Treffer datiert von Januar 2001, ischja subber.
Sehr fundiert, da kann ich ja gleich von Adenauer anfangen
Das sollte eigentlich auch nur zeigen, was von dem Laden generell zu halten ist.
Vor 2 oder 3 Jahren hab ich meinen Telekom-Anschluss bestellt. Im T-Punkt. 16.000er-Leitung.
Dass es länger gedauert hat als zugesagt muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen - lustig wurde es dann aber bei den ersten Rechnung, als mir auf einmal ein Volumentarif berechnet wurde, weil der nette Mensch im T-Punkt vermutlich den Bestellzettel falsch ausgefüllt dorthin geschickt hatte. Und ich natürlich weit über dem Volumen lag, da ich von einer Flat ausging. Gut, für sowas kann man reden, da gibt es Hotlines. Also dort angerufen...es versucht. Erstmal zweimal nach jeweils über 20 Minuten aus der Warteschleife geflogen, aber da der Geldbeutel nach nicht zu dick ist es trotzdem noch probiert. Beim dritten Mal jemand erreicht und den Fall geschildert. Ewig lange Diskussionen und Briefwechsel später hat die unglaublich kulante Telekom dann einen "Kompromiss" vorgeschlagen, der weit über dem lag, was ich bei normaler Flat gezahlt hätte. Gut, ich hätte mir auch noch die Nerven aufreiben können und vor Gericht gehen können, aber eigentlich wollte ich nur Internet.
2-3 Jahre her?! Mir ehrlich gesagt total latte, so eine Firma kriegt keinen Cent mehr von mir. Negative Erfahrungen dann ebenfalls bei meinen Eltern, denen ich vor ca. 1,5 Jahre vorher noch von der Telekom abgeraten hatte. Aber man wollte ja nicht zu "irgendeinem Billiganbieter".