Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Die Päpstin

Als kenner des Buches muss ich sagen, dass ich sehr positive überrascht war vom FIlm. Wenn auch einige Kapitel der Spieldauer zum Opfer gefallen sind, ist es trotzdem noch nahe genug am Roman. Johanna Wokalek überzeugt meiner Meinung nach in der ganzen Länge des Films, während David Wenham erneut als Faramir überzeugt. ;)

Da ich keine Ahnung habe wie ich die Sterne einbette, gebe ich dem Film nach dem ersten Mal ansehen 4 von 5 Sternen. Das Urteil kann sich bei erneutem Ansehen jedoch noch ändern.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Adler&PantherFan
Neuer Benutzer

Beitrag von Adler&PantherFan »

shopaholic =) echt en luschtiger Film
und mein nächster isch This is it =)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Einmal ein Adler immer ein Adler
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Once upon a time in the west

BildBildBildBildBildBild

Was sonst. *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Michael Jackson's "This Is It"
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Streets of Blood"

Bild

Sommer 2005: Der Hurricane Katrina wütet im Südosten der USA und hinterlässt eine Schneise des Todes und der Zerstörung. Bei den Aufräumarbeiten wird unter den zahlreichen Opfern ein Polizist entdeckt. Schon bald stellt sich heraus, dass er nicht Katrina zum Opfer fiel, sondern ermordet wurde. Die Ermittlungen führen seinen ehemaligen Partner Andy Devereaux (Val Kilmer) in die düsteren Abgründe der Unterwelt von New Orleans.

Vor dem authentischen Hintergrund der gewaltigen Verwüstungen des Hurricanes Katrina entspinnt sich ein ebenso spannendes wie aufwühlendes Verwirrspiel um einen geheimnisvollen Polizistenmord. Mit Sharon Stone, Val Kilmer und US-Rapper Curtis '50 Cent' Jackson in den Hauptrollen ist eine illustre Besetzung geboten.

Wer einen reinen Actionfilm mit viel Schießereien etc. sucht, kann sich diesen Film problemlos ausleihen (FSK 1 8) . 91 Minuten tolle Samstag-Abend-Unterhaltung. Die Handlung selbst ist Banane, fällt aber nicht großartig negativ auf. Konkurenzfilme wie "Street Kings" oder "Training Day" sind jedoch insgesamt besser. Ein korrupter Cop spielt auch mit - sein Name: "Barney". :-) :-) :-)

Fazit: BildBildBildBildBildBild
Adler&PantherFan
Neuer Benutzer

Beitrag von Adler&PantherFan »

I au :)
wann warsten drin?? und wie fandschten???
I LOVE IT :tt1:

Nightmare hat geschrieben:Michael Jackson's "This Is It"
Einmal ein Adler immer ein Adler
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Resident Evil - Extinction

Bild

Lecker *g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Die 11te und 12te Staffel der Simpsons :-)
Eishockey is my true Love !
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Die Erpresser"

Bild

Die zwei Schulfreunde Mark und James wurden jahrelang von Gary Parker terrorisiert und gequält. Auch heute noch treffen sie regelmäßig auf ihren Peiniger, der in der gleichen Kleinstadt lebt wie sie. Als sie jedoch eines Tages eine Leiche im Wald finden und dann auch noch den Mörder der Toten aufspüren können, kommt ihnen eine Idee, wie sie Parker ein für allemal loswerden können: Sie lassen den Killer nicht auffliegen, wenn er im Gegenzug Gary Parker für sie tötet...

Mutiger Film aus Australien, der viele gute, aber auch viele schlechte Ansätze mit sich bringt.

Minutenlang hört man keine Stimmen und Töne, dann krachts auf einmal aus sämtliche Boxen gewaltig raus. Toll zum erschreckt werden, wird aber mit der Zeit nervig. Die Aura des Films ist spannungsvoll und düster; toll gemacht. Das Ende des Films ist zwar nicht so wie gedacht, auch nicht kompliziert dargestellt, aber verstanden hab ich es trotzdem nicht (falls jemand dem Film gesehen haben sollte... WER war jetzt eigentlich der Mörder?).

Mein persönliches Fazit: BildBildBildBildBildBild

"Monsters vs. Aliens - Monster und Aliens"

Bild

Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor und dessen glibberigem Weltraumschleim getroffen. Plötzlich wächst sie auf eine Körperhöhe von 15 Metern und wird umgehend vom Militär ergriffen. Auf einem abgelegenen Sicherheitsgelände lebt sie fortan als 'Monster' zusammen mit etlichen weiteren skurrilen Gestalten. Als die Erde jedoch von seltsamen Außerirdischen attackiert wird, gibt es keine andere Möglichkeit: Um die Welt zu retten, muss Susan zusammen mit den anderen Mutanten gegen die Aliens kämpfen.

Die Qualität des Films ist natürlich großes Kino. Die Handlung bzw. der Film ansich 0815.

Lucky

Beitrag von Lucky »

"Transformers 2 - Die Rache"

Bild

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Popcorn-Kino der Superlativen! Action ohne Ende, vorallem die Schlacht am Ende des Films in Ägypten hat's in sich. Technisch 1A.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Lucky hat geschrieben:"Transformers 2 - Die Rache"

Bild

Popcorn-Kino der Superlativen! Action ohne Ende, vorallem die Schlacht am Ende des Films in Ägypten hat's in sich. Technisch 1A.

Die Story an sich ist etwas dünn, aber Effekte und Musik machen das bei weitem wieder wett... einfach nur zurücklehnen und Actionkino in seiner reinsten Art geniessen! ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild

Bis auf das Ende find ich den Film sehr gelungen... die düstere Stimmung mit den seltsamen mystischen Men in Black zieht sich durch den ganzen Film - und steht dabei im Gegensatz zu den wissenschaftlich belegten Theorien.
Mir hat der Film gut gefallen, bis auf das dann doch sehr kitschige Ende.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bild

Am Sonntag abend im TV... find die Triologie einfach nur genial!

Daher wird heut oder morgen abend gleich per DVD nachgelegt:
Bild
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Endlich hab ich es geschafft Forbidden Kingdom anzuschaun.. mit Jackie Chan und Jet Li... einfach geil :)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

2012

Bild

Gestern gleich zur Premiere angesehen und das erste was mich überrascht hat, dass das Kino nur zu 2/3 gefüllt war.

Specialeffekte sind natürlich der absolute Hammer, allerdings ist es mir an vielen Stellen zu "Hollywoodlastig". Ich will nicht davon sprechen, dass viele Dinge einfach zu übertrieben sind (bei der Handlung kann das ja mal vorkommen), aber es sind einfach m.M. nach zuviele logische Fehler oder meinetwegen "Zufälle" enthalten.

Aber alles in allem kommt die Endzeitstimmung voll rüber und die investierten 7,50 Euro waren auch angemessen bzw. noch vertretbar.

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tom hat geschrieben:Specialeffekte sind natürlich der absolute Hammer, allerdings ist es mir an vielen Stellen zu "Hollywoodlastig". Ich will nicht davon sprechen, dass viele Dinge einfach zu übertrieben sind (bei der Handlung kann das ja mal vorkommen), aber es sind einfach m.M. nach zuviele logische Fehler oder meinetwegen "Zufälle" enthalten.

Der Film ist von ROLAND EMMERICH. Was hast du erwartet? :huh:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Golden Brett hat geschrieben:Der Film ist von ROLAND EMMERICH. Was hast du erwartet? :huh:

Ja, wahrscheinlich weniger Nonsens. My fault.
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Ten Dead Men"

Bild

Einst killte Ryan (Brendan Carr) für die Unterwelt. Nun lebt er das Leben eines braven Bürgers mit schwangerer Frau, als ein schlechter Freund aus alten Zeiten anklopft und um einen Gefallen bittet, den Ryan nicht ablehnen kann. Unglücklicherweise führt ihn der Job in Konflikt mit seinen alten Kollegen, die sein Mütchen kühlen, in dem sie Ryans Frau töten und ihn selbst vermeintlich ebenso zurück lassen. Ryan aber kennt fortan nur mehr ein Ziel: Nacheinander jene zehn Männer zu töten, die seine neue Existenz zerstörten.

Die dt. Version von "Ten Dead Men" wurde über 7 Minuten gekürzt, was man dem Film auch definitiv anmerkt. Ab ca. der Hälfte des Films wurde im Schnelldurchlauf vorgespult. Bild

Eine eigene Meinung zum Film spar' ich mir an dieser Stelle, da sich meine Meinung 100%ig mit der von schnittberichte.com deckt:

Ein kleiner dreckiger britischer Low-Budget-Film! Muß nicht schlecht sein, wie unlängst DEAD MEN’S SHOES bewies. Was Regisseur & Editor Ross Boyask aber hier ablieferte, kommt nicht mal in den qualitativen Dunstkreis des genannten Beispiels. Zwar behandeln beide das gleiche Thema (Rache ist Blutwurst) und das Budget bewegt sich in ähnlichen Bahnen, aber die Unterschiede sind gewaltig.

In 10 DEAD MEN geht es nur ums Töten! Um nichts anderes. Töten! Töten! Töten! Von Beginn an wird gemetzelt und bis zum Schluß kein anderes Ziel verfolgt. Charakterzeichnung? Fehlanzeige! Dramaturgie? Unterste Schublade! Die Story? Killer einer Gangsterbande findet Freundin, die wird gekillt, Killer nimmt Rache. That’s it! Zu allem Überfluß entschieden sich Drehbuchautor und Regisseur für Zeitsprünge, was wohl interessant und innovativ sein wollte, aber nur verwirrt und voller Logikbrüche daherkommt. Die Krone des Ganzen setzt allerdings der Erzähler auf, der den halben Film über den Zuschauer durch den Streifen begleitet und dabei einen Blödsinn nach dem anderen von sich gibt.

Lucky

Beitrag von Lucky »

"Slumdog Millionär"

Bildhttp://gfx.videobuster.de/archive/resized/w100/2009/10/image/jpeg/ad4d0fc932284d462b626433b1c20971.jpg

Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20 Millionen Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV- Show 'Wer wird Millionär?'. Doch was in aller Welt hat ein mittelloser Youngster aus den Slums von Mumbai in dieser Sendung verloren? Und wie kommt es, dass er auf alle Fragen eine Antwort weiß. Dabei geht es Jamal nicht um das Geld, sondern einzig und allein um die Liebe. Für ihn ist die Sendung nur ein Mittel zum Zweck, eine letzte Chance, seine verlorene, große Liebe Latika in der flirrenden Millionenmetropole Mumbai wieder zu finden.

Viel muß man zum Film nicht sagen. Leihen bzw. kaufen, einlegen, schauen und genießen. Bester Film 2008/09!

Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

In letzter Zeit...

Twister auf Blue Ray... Transformers - Die Rache auf Blue Ray.. und die 2. Staffel von Two and a Half Men !! ^^
Antworten